Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 12 Daumen runter 5

    Nützliches Vieh :-bd

    • SkandySkandy Daumen hoch 43 Daumen runter 3

      Oder endlich mal ein cooles Katzenvideo und nicht immer so nen „oh sie mal wie süüüüüss“ Mist :D

    • Avatarkingofuganda01 Daumen hoch 6 Daumen runter 25

      Hat deine Mutter bei deiner Geburt auch gemeint.

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 3

    Spiderschwein kann einpacken, jetzt kommt Supermiez.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 26 Daumen runter 6

    Wenn in einer Katze, ein ganzer Tiger steckt! =D>

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 80 Daumen runter 4

      Wenn in einem Hauptsatz ein Komma steckt…

      • AvatarGenau,... Daumen hoch 3 Daumen runter 15

        … viel mir auch sofort auf. Wieviel Kommas müssten denn eigendlich rein?

      • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 61 Daumen runter 2

        und wie viele „D“ gehören eigentlich in eigentlich?

      • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 4

        =)) :)) =))

      • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

        Deutsche Sprache schwere Sprache.
        Viel fährt man auf dem Wagen.
        Für den Ahnungslosen: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/fiel

      • AvatarJan Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Das gibt mir endlich die Gelegenheit, mal so richtig klugzuscheißen.

        Der Satz von Reviersheriff „Wenn in einer Katze, ein ganzer Tiger steckt!“ ist ein Nebensatz in Verbindung mit dem Stilmittel Ellipse (Auslassung). Die Auslassung zwingt den Leser dazu, sich diesen Teil selbst zu denken (und damit schon eine Interpretation vorzunehmen) und betrifft in diesem Fall den kompletten Hauptsatz. In einem Punkt liegst du aber richtig: das Komma dort ist überflüssig.

        Ein kurzer Ausflug in die komplexe Welt der deutschen Sprache. :fan:

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 7

        Hallo Jan, das mit dem scheißen ist schon richtig, aber von klug keine Spur.

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Die Katze einer Freundin verteidigt ihr Fressen auch immer ganz brutal…

    • JemandJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 10

      1. Ein fieses Vieh! Ganz mies von hinten angeschlichen, als ob nichts wär und dann…
      2. Die Katze scheint auch nicht viel besser zu sein, wenn Mutter und Sohn auch vor der Reißaus nehmen
      3. 3 verschiedene Kameraeinstellungen – ist denn bei denen jeder Winkel videoüberwacht?

  • AvatarBesserwisser Daumen hoch 5 Daumen runter 20

    Tut mir leid, aber ich muss den Titel mal gescheit rüffeln!
    Katze rettet Sohn? Sohn? Sohn von wem? Da könnte man doch bei allen anderen Titeln auch das Wort „Mann“ zu „Sohn“ ändern. Das sind ja auch schließlich alles Söhne. Dem Sohn der Katze (oder des Katers?) ist hoffentlich nichts weiter passiert…
    Außerdem, aber nur am Rande: entweder „vor streunendeM Hund“ oder „vor EINEM streundenden Hund“
    So! Arbeit getan! Zurück ins Bett!

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 8 Daumen runter 3

      Sehr gut bemerkt, wollte nur wissen ob du noch da bist ;-)
      Titel gefixt! :-D

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Der erste Teil deines Kommentars wird durch die ersten zwei Sekunden des Videos erklärt.

      • AvatarBesserwisser Daumen hoch 5 Daumen runter 8

        Das das Kind der Sohn von irgendjemandem ist, steht auch nicht zur Debatte. Das Wort „Sohn“ impliziert aber eine Beziehung, die hier völlig irrelevant ist. Ich habe heute auch einen Sohn gesehen, der vom Rad gefallen ist. Wenn ich davon erzähle, nenne ich den Typ aber nicht „Sohn“, sondern „Mann“ oder „Junge“ oder „Depp“, weil er nicht in seiner Funktion als Sohn vom Rad gefallen ist.
        Die Dame im Video könnte übrigens auch die Tante von dem Jungen sein. Müsste dann der Titel des Videos lauten „Katze rettet Neffen vor streunendem Hund“?

    • AvatarBesserwisser Daumen hoch 7 Daumen runter 9

      Gebt mir nur rote Daumen! Aber ein roter Daumen für mich bedeutet einen roten Daumen für die deutsche Grammatik!
      Zweimal aus’m Bett an einem Tag. Ein drittes Mal steh‘ ich aber nicht mehr auf.

      • Mr. KMr. K Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        du solltest es mal auf einer humorloseren/seriöseren seite versuchen… passt vielleicht besser zu dir

      • AvatarDanke für den Witz Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        „Das das Kind der Sohn von irgendjemandem ist, steht auch nicht zur Debatte.“ und „Aber ein roter Daumen für mich bedeutet einen roten Daumen für die deutsche Grammatik!“
        tise Pöse, Teudsche kramadick HAHA, dick :))
        BTW: My cat saved my son <– steht im Video

        Wer im Glashaus sitzt…

      • AvatarAllesbesserwisser Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Sinnlosetrolldiskusionen, wie ich sie liebe!
        Auf geht’s!
        @Danke für den Witz
        Man darf nicht immer davon ausgehen das der Titel die Realität wiederspiegelt, ansonsten würden manche Schlagzeilen der Bild und einige Pornotitel echt besorgnis-erregend sein…
        @Der echte Besserwisser
        Deutsche Grammatik wird sowieso bei der nächsten Rechtschreibreform wieder auf den Kopf gestellt, dann heißt es auch nicht mehr deutsch sonder denglisch, die darauf folgende Rechtschreibreform wird das deutsch komplett aus dem allg. Sprachgebrauch nehmen und aus denglisch die neue europäische Fremdsprache Eurenglisch einführen. Wobei die Franzosen selbstverständlich weiterhin nur französisch sprechen und daraufhin von der europäischen Gemeinschaft isoliert werden. D.h. Frankreich wird die neue Schweiz.Aufgrund dieser Prognose ist es unerlässlich das Die Partei gewählt wird, absofort und immerzu den die sind die Besten! :B

  • TruedelTruedel Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    …und (zumindest bei mir soeben) direkt unter dem Clip mit der Detailaufnahme der Bisswunden: der Werbelink zur „Ästhetischen Chirurgie Dr. Münzberg“ in Dooortmund.

    Product placement at its best…

  • AvatarCris Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Die Katze hat sich aber lebenslang extra Leckerlis und bestes Verwöhnprogramm verdient!!!

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Vermutlich bekommt sie die nächste Zeit Hundegulasch und der Nachbar sucht vergeblich seinen cholerischen Flohschlitten…

  • Avatarwoody Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Das sag noch einer scheiß Katzen :-bd

    Das hätte echt ins Auge gehen können…. #:-S

  • AvatarDie Partei wähler Daumen hoch 5 Daumen runter 4

    Wie gut das der Wolf der sich in Deutschland ausbreitet niemals einen Menschen beissen würde da sie viel zuviel Angst haben.

  • AvatarBGZ Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Was wohl bei Kevin Richardson Kätzchen passiert wäre…

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Geile Mieze!! :mrgreen:

  • AvatarRotz Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Nurn Stück Fleisch, mehr nicht.

  • JimboJimbo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Super „Muschi“

  • Kommentare sind geschlossen.