Neulich im Hühnerstall

Heldenmut! Ein Hahn rettet seiner Henne das Leben im Kampf gegen einen Falken.

Huhn Hahn Falke Kampf

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.04.2022 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Toby-van-Kenoby
Toby-van-Kenoby
28.04.2022 11:51

Bester Hahn im Korb =D* =D* =D*

Murmel
Murmel
28.04.2022 12:53

Könnte auch ein Habicht oder evtl. Sperber gewesen sein……. Tapferer Hahn!

Fahrlehrer
Fahrlehrer
28.04.2022 13:06

Und die Wokies so
„Es hätte aber auch andersrum sein können. Hennen sind genauso stark, wie Hähne.“

Mc
Mc
Adliges Mitglied
28.04.2022 13:23

Eier muß man haben.

Mikeq
Mikeq
28.04.2022 14:52

Da kommt der T-Rex der grosse Bruder vom Huhn und seine Genetik wieder zum tragen.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Mikeq
28.04.2022 15:42

Was auch Sinn macht:
„Da kommt dem T-Rex sein grosser Bruder vom Huhn und seine Genetik wieder zum tragen.“
=D* 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
29.04.2022 23:58

Leider wird die Lebensgefahr die durch Hähne + Hühner für Menschen ausgeht, total unterschätzt… [-(
Aber die Statistik von 2021 zeigt eindeutig ein anderes Bild!!! :-B

So sind 2021 in Deutschland nicht ein einziger Mensch durch eine Hai- oder Krokodil-Attacken verletzt oder etwa getötet worden.

Hingegen gab es 3875 Arbeitsunfälle bei der Montage von Wasserhähnen, fast 38 Menschen währen beinah an einen Hühnerknochen erstickt und 3 Personen haben beim Verzehr eines Brathähnchens, einen Herzinfarkt erlitten. X_X

Hierzu schweigen unsere Politiker und die Presse schaut weg… [-(