Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michel
Michel
13.09.2019 15:48

Hunde sind doof – Hundehalter sind doofer 😛

Reins
Reins
Antwort an  Michel
13.09.2019 18:49

Hunde sind die Bulgaren des Tierreichs

Mohamett
Mohamett
Antwort an  Michel
14.09.2019 08:13

Entspricht exakt meiner Ansicht 😀

Beauceron
Beauceron
Antwort an  Michel
17.09.2019 22:15

Hunde sind die besseren Menschen!

emaN
emaN
13.09.2019 21:43

:-j

Reviersheriff
Adliges Mitglied
13.09.2019 22:05

Obwohl ich mit Alfred Brehm “Brehms Tierleben“ geschrieben habe, mit Bernhard Grzimek die Steinlaus (lat.: Petrophaga lorioti) erforscht und Jacques Cousteau das schwimmen beigebracht habe…
Habe ich absolut keine Ahnung um welche Spezies es sich hier handelt? :-??

Aber ich bin mir absolut sicher, dass es sich hier nicht um einen Hund (Canis lupus familiaris) handelt. [-X

Ich vermute hier eher einen illegalen Gen-Versuch: :-B
Von Claudia Roth, Ralf Stegner und Björn Höcke zu kreuzen! 😀

Hons
Hons
13.09.2019 23:57

Das sind zwei fridays for future anhänger wenn sie die kohlensäure im mineralwasser aufsteigen sehen

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hons
18.09.2019 21:11

Oder es sind zwei typische Internet Kommentatoren 10 Minuten bevor der 1. Fridays for Future Anhänger überhaupt den Chat betritt. 😀

Imile
15.09.2019 08:46

Diskussion zum Brexit im britischen Unterhaus?

wuff
wuff
15.09.2019 20:48

naja – wenn’s hilft, dann kann man auch „Futterneid-Diät“ machen.
Knullen und Bellen verbrennt Kalorien – zum Fressen kommt man eh nicht –
und ein früher Hundeherz-Infarkt ist vorprogrammiert.