Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    100% Rind – beeindruckend.

    • AvatarDouchebag Bison Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      • AvatarBison Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        Imposantes Tier!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 14

    Ein Grund, warum sie ausgerottet wurden, die sind lammfromm. Die zu jagen war keine große Leistung!
    Letztendlich irgendwo eine Muhkuh. :-??

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Die kann man bestimmt auch wie Kühe auf der Weide einfach umschubsen…

    • Avatar7of9 Daumen hoch 22 Daumen runter 1

      Ich schätze der läuft irgendwo im Yellowstone durch den Wald.
      Dort kann man übrigens noch Herden von 40-50 Tieren bewundern. Nochwas, einen einzelnen Bullen als lammfrom zu bezeichnen ist äußerst fahrlässig.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 18

        Nunja, mit dem lammfromm ist natürlich relativ!
        Ich würde nicht versuchen einen Bullen zu melken oder ihm den Weg versperren. Aber Bisons haben einen natürlichen Fluchtinstinkt gegenüber den Menschen. Sie würden nicht unbegründet einen Menschen angreifen.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 15

        Noch ein kleiner Nachtrag:
        Der europäische Verwandte des Amerikanischen Bisons, der Wisent (Europäische Bison), wurde erst vor kurzen im nordrhein-westfälischen Rothaargebirge ausgewildert.
        [Das ist jetzt keine Verarsche von mir, wurde sogar in der Presse berichtet.]
        Am 11. April 2013 im Kreis Siegen-Wittgenstein (NRW) wurde eine Herde bestehend aus einem Bullen, fünf Kühen und zwei Jungtieren ausgewildert. Vorfälle, bei denen Menschen von Wisenten angegriffen wurden, sind sehr selten. Frei lebende Wisente, die im Wald von Menschen überrascht werden, reagieren grundsätzlich mit Flucht.

    • AvatarDouchebag Bison Daumen hoch 3 Daumen runter 0
  • Avatareinanderer Daumen hoch 44 Daumen runter 1

    Am besten waren ihre Gesichter zum Schluss :))

  • djan-godjan-go Daumen hoch 7 Daumen runter 6

    Die Bacaken können also auch ohne „Alda, was willsch du?“ :D

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Grüzi Muhkuh….machst wieder gute Milch, gell…

    100% Rind :))

    • Avatarmoxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      woher kommt dieses plötzliche verlangen, beim mc-drive n kuhfladen durch die scheibe zu dreschen?!? :-L :-q

  • AvatarSoistdashalt Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Kanne s sein, daß der Büffel die beiden wegen dem Gesichtsausdruck als Verwandte angesehen hat?
    Der Wald ist für alle da und da darf jeder herumspazieren, auch Vierbeiner, was war da nun so verwunderlich?

  • AvatarLionEye Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    2 verirrte Indianer im Bisonkostüm …?

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Ich hätte mir in die Hose gemacht.
    Was ein Brocken.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

  • AvatarTexas Ranger Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    ungefähr 550 kg reine Muskelmasse….ziemlich starkes Tier wenns hart auf hart kommt

    • AvatarJoJo Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Die Viecher werden fast ne Tonne schwer.
      Hier um die Ecke aufm Feld sind Hochlandrinder. Auch sehr schöne Tiere und sehr sanftmütig.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Zu den Bäumen!

  • AvatarReiner Unsinn Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Lecker Tierchen

  • AvatarName Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    BISON vs BÜFFEL

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Und jetzt von hinten voll auf den Arsch hauen!

  • Kommentare sind geschlossen.