Abonnieren
guest
36 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BigBen
BigBen
03.04.2008 21:07

Die Auszeit sei ihm gegönnet 😉

ich
ich
03.04.2008 21:11

Die Löcher im Weg mit Styropor zu machen und übermalen 😉

W to the alter
W to the alter
03.04.2008 21:12

Wer da herwandert muss echt ein an der Mandel haben… Ich will nicht wissen aus wie vielen Pohren einem dann das Adrenalin schießt…Ach und, dem Admin sei seine Pause natürlich gewehrt^^

meTTen
meTTen
03.04.2008 21:43

da wirkt das erste video ja langweilig gegen. der eine sichert sich da doppelt, bzw, bei den übergängen 2 fach redundant und er spaziert da so einfach mit der kamera in der hand dran vorbei.

Lexx
Lexx
03.04.2008 21:57

Verzeiht meine Ausdrucksweise.
ACH DU SCHEI…..SSE
Auf den 1. Todespfad hätte ich ja noch (für Geld) einen Fuß gesetzt;
aber das ist jetzt echt zuviel.
Der Kameramann muss wohl echt einmal zuviel in den Zaubertrank gefallen sein.

chief wiggum
03.04.2008 21:59

da lang zu gehen ist ja schon krass genug.
aber dabei auch noch ne kamera zu halten und zu filmen…
vielleicht WOLLTE der ja sterben…

Hallo an unseren geliebten admin! (wir hatten dich schon vermisst!!)
…vielleicht bist DU ja eben schnell über diesen todespfad und hast den film sogar SELBST gedreht???

Eskapone
Eskapone
03.04.2008 22:46

😀 freak Kameramann!
balanciert mit der kamera in der hand über eine runde stange an so einem abgrund… also ganz frisch darf man für sowas nicht mehr sein damn!

An den admin 😀 hoffe du hattest erholsame tage sie seien dir gegönnt !

Shadysoldier
Shadysoldier
03.04.2008 23:26

was?? unser admin ist auch nur ein mensch?? ich habe ihn für gott gehalten. jetzt muss ich mir eine neue religion suchen:-(

Maddog
Maddog
04.04.2008 06:24

Coole Sache. Will ich auch mal. 🙂 Weiß jemand wo das ist?

grusel_mich
04.04.2008 07:12

das muss das Disney-Land in Kalifornien sein, das ist doch schon 1955 eröffnet worden
die Amis nehmen es da nicht so genau wie unser pingeliger TÜV

dummfug
dummfug
04.04.2008 09:52

Das ist bestimmt eine Helmkamera. Ich kann mir nicht vorstellen, da auch noch eine Kamera in der Hand zu halten. Garantiert nicht. Zumindest ich nicht. Nie! Ist eher so eine Cam, die wie eine Brille aufgesetzt wird. Der Recorder ist dann inter Tasche. Möchte nicht wissen, wie viele da schon ums Leben gekommen sind.

niemand
niemand
04.04.2008 10:16

der pfad ist bestimmt für die öffentlichkeit gesperrt und nur kletterer wagen sich da hoch. an der seite ist meist ein drahtseil zum anleinen, was der kameramann wohl leichtsinnigerweise nicht benutzt. die leute die ihm begegnen sind alles bergsteiger/kletterer mit ausrüstung, die den pfad anscheinend als ausgangspunkt für klettertouren benutzen… naja, mich bekommt da keiner drauf 🙂

ZÜNDI
ZÜNDI
04.04.2008 11:39

wie schon gesagt ganz frisch sind die alle nicht hamma ich würde es NIE tuen diesen weg gehen!!!!

McAuer
McAuer
04.04.2008 11:41

Muss sagen der Weg ist schon ziemlich extrem. Der Typ war da sicher schon öfters, sonst würde der nicht so schnell da durch rennen. hut ab wer sich das traut.

Aussie
Aussie
04.04.2008 12:04

@dummflug
Bei einer Helmkamera muss das aber ein relativ kleiner mensch sein. der hält die kamera in der hand

Cleaner
Cleaner
04.04.2008 12:28

Finde man sollte den Pfad nicht Todespfad nennen , sondern Paradies für Suizidgefährdete !!
Alter Schwede sieht ja echt krass aus !
Trotzdem bleibe ich dabei versuchen würde ich es auf jeden Fall mal !

Franz
Franz
04.04.2008 12:35

Der hält sich bestimmt an dem Seil fest beim Balancieren, das muss ein wenig höher montiert sein, bei den Stangen-Einlagen.

Wenn nicht, sitzt er auf einem australischen Roadtrain und kann so gar nicht runterfallen.

angroth
angroth
04.04.2008 12:45

sieht stark nach dem ersten todespfad aus, nur von der anderen seite begangen. ziemlich hübsch um ehrlich zu sein

Crun
Crun
04.04.2008 13:46

Ich warte immer auf den Moment in dem er ausrutscht und fällt -.- ^^

manuel
manuel
04.04.2008 14:08

WO zum teufel ist dieser pfad ?????

Hans
Hans
04.04.2008 16:14
s.ferrigno@gmx.ch
s.ferrigno@gmx.ch
04.04.2008 16:57

Hallo, kann mir mal jemand sagen wie dieser song heisst, der er im Clip braucht? THX! bitte email an NICKNAME…

Anonym
Anonym
04.04.2008 18:31

„Wie war der Urlaub?“
„Keine Ahnung! Habe mir die Videos noch nicht angeschaut…“

Desinteressiert
Desinteressiert
05.04.2008 02:04

Das ist ja mal ein perveurs kranker Pfad!
Trotzdem ist der Film langweilig.

www.reviersheriff.de
Mitglied
05.04.2008 10:45

ja so sind die gut ausgebauten Radwege im Ennepe-Ruhr-Kreis!

ihr müßt erstmal die Wanderwege sehen, von der Kletterwand will ich erst garnicht sprechen

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
05.04.2008 13:00

ich frag mich immer wozu dieser weg gebaut wurde oO muss doch auch n sinn gehabt haben.

@Anonymous
lol….

@Crun
da es der film ins netz geschafft hat kann man eigentlich davon ausgehen, dass er nich runterfällt ^^

DerSchweizer
05.04.2008 19:44

man könnte sich ja sichern an dem metalseil an der wand.. aber bei dem typen scheints nich so.. damn

Brother
Brother
05.04.2008 19:58

´Ginge ich da lang…fallen mir nur die Worte eines Bruce Darnell ein: Da würde ich maaachen Hose kacka…….

Geliebter Admin: welcome back!!!!

Anonym
Anonym
05.04.2008 23:16

Der Pfad (oder was davon übrig ist) liegt in Spanien.
Aufgrund mehrerer Todesfälle ist das Betreten inzwischen verboten.
Zwischen 6.000 und 30.000 Euro Strafe winken, wer ihn trotzdem betritt!
Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Caminito_del_Rey
Und hier kann man sich von dem TOP-Zustand überzeugen, in dem sich der Pfad befindet: http://www.gaitanes.es/pagina.asp?cod=190&idioma=esp

frauknieweich
frauknieweich
07.04.2008 10:00

is mir schlecht !!!! ich würd mich da nie und nimmer nicht hinwagen. lieber 5 minuten angst, als das ganze leben tod.

Manfred
Manfred
07.04.2008 21:37

Ja und wenn man runterfallt is eh Wasser was regts euch auf PLATSCH bam oida obikrocht

ragno
ragno
08.04.2008 04:07

ich weiß nicht, ich find den weg immer noch langweilig, der arsch vom letzten video fehlt, da gabs wenigstens noch was zu sehen…

Möööp
Möööp
18.08.2008 16:55

@ragno
ja klaaa, langweilig xD will ich sehen wie du en video auf sonem pfad machst^^

peter von frosta
peter von frosta
21.09.2008 03:33

aber WIE zum teufel haben die den gebaut??? denkt mal drüber nach…stahl und beton!!!

C.Ronaldo7
C.Ronaldo7
08.03.2009 20:07

Das ist Iran, die stadt heißt Shamal

SteveMac62
SteveMac62
21.04.2009 15:16

Der Camino de Santiago, besser bekannt als der Jakobsweg, ist freilich ein heiliger Pfad, den jährlich mehrere Pilger aufsuchen, um zu Gott zu finden.
Doch der Camino ist nicht das einzige, was es an Pfaden im mediterranen Spanien zu sehen gibt:
Durch die Schlucht von El Chorro in Südspanien führt einer der gefährlichsten Pfade der Welt, der schon mehrere Menschenleben forderte. Bei abenteuerlustigen Kletterern steht er trotz Betretungsverbot hoch im Kurs.
Der Caminito del Rey ist ein beliebtes Ziel für alle todesmutigen und Adrenalinsüchtigen Abenteurer. Der „Pfad des Todes“ befindet sich 40 Kilometer nordöstlich von Malaga. An den meisten Stellen geht es über 100 Meter in die Tiefe. Viele Passagen sind nicht mehr komplett miteinander verbunden, man muss dort über freiliegende Metallstangen balancieren – immer mit der Gefahr im Nacken in die Tiefe zu stürzen.
Er wurde 1905 gebaut um zwei Städte miteinander zu verbinden und befindet sich mittlerweile in katastrophalem Zustand.

Weil es in den letzen Jahren mehrere tödliche Unfälle gab, hat die Regierung Spaniens beschlossen, die Eingänge zum Caminito del Rey zu blockieren.
Nichtsdestotrotz verschaffen sich seit der Blockade der Eingänge, im Jahr 2000, immer wieder Kletterer Zugang zum Caminito. Dafür muss man zunächst mehrere hundert Meter durch einen Zugtunnel gehen, welcher noch immer in Betrieb ist.