Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 4

    :-O da wird einem ja schon bei hingucken schwindelig.

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 29 Daumen runter 9

    Das ist kein extrembergsteigen sondern selbstmord!
    Wie können die das machen?
    Da geht es mal mindestens achthunderttausend neunhundert vierundsiebzig Kilometer weit runter! MINDESTENS!
    Die können nur an schweren Depression leiden.
    Anders kann ich mir das nicht erklären.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 27 Daumen runter 24

      MINDESTENS! :-bd =))

    • SkandySkandy Daumen hoch 13 Daumen runter 1

      Was denn??? Ist doch ne ganz normale Gratwanderung :D

  • Avatargarfield Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Naja das kann nicht so schwer sein, im ersten Vid jedenfalls staht das Mäusi da entspannt mit kurzen Hosen, Rucksack und ich meine stinknormalen Schuhen rum.

  • GlobiGlobi Daumen hoch 25 Daumen runter 0

    Typischer Wanderweg für Schulklassen in Hawaï ;)
    Respekt,…und das Ganze noch mit einem Kammeramann auf den Schultern!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 21

    Also ich stehe ja vollkommen auf so extrem Bergwanderungen. X_X Habe jetzt mit den Kindern schon iin den Sommerferien- Touren geplant (werde ein Video davon drehen und bei cartoonland reinstellen, wie ich die 3000 bis 4000 m hohen Berge im Nordseebad Dangast bezwinge =)) )

    • Avatarjackychan Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Wandern. Passt aber auf, das ihr nicht in einen der Tiefseegräben im Wattenmeer fallt. :B

  • AvatarAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hätte auch mal wieder Lust eine Wander- Treckingtour in den Bergen zu machen mit Klettersteigen etc.
    Aber so etwas wie hier in dem Video würde nur machen wenn ich keine Verpflichtungen mehr hätte.
    Vielleicht mach ich das mal als Fast-Rentner bevor mein Körper langsam aber sicher total verrottet. Dann kann nichts mehr schief gehen :-)
    Man muss auch mal an sich selber denken ;8°)

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Zu Zeiten von Generation Greenscreen muss man das doch arg hinterfragen ;) Ob real oder fake, der Anblick ist hammer und einem wird beim bloßen zusehen schon schwindelig.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    The REAL Catwalk ;-) nur ohne die 9 Leben

  • Avatarjackychan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jeder Nepalese fragt sich da, was da so besonders ist. Da hats ja nicht mal Schnee.

  • AvatarGrobi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Mit Turnschuhen auf einem schmalen Grat, der zum Großteil aus (evtl. feuchtem?) Gras besteht ohne Sicherung herumzubalancieren ist schon irgendwie lebensmüde. Ist definitiv ein spektakuläres Video, aber ich bin mir sicher, dass ich potentielle Nachahmer irgendwann noch einmal in einer Fail Compilation zu Gesicht bekommen werde, wenn sich der Pfad im Internet erst einmal rumgesprochen hat. Hoffen wir es nicht …

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Eher in einer Death Compilation, die dann in Deutschland theoretisch als „Gesichter des Todes II“ o.ä. vermarktet werden könnte.

  • AvatarCraaank Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    holy shit…das ganze einfach mit ner schönen epic mucke untermalen und es kommt einem noch genialer vor…würd das auch machen wollen nur würde meine freundin bei sowas nicht mitspielen ^.^

  • Kommentare sind geschlossen.