Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ms. Anonymous
16.07.2011 10:28

:-O da wird einem ja schon bei hingucken schwindelig.

MeBeck
MeBeck
16.07.2011 10:36

Das ist kein extrembergsteigen sondern selbstmord!
Wie können die das machen?
Da geht es mal mindestens achthunderttausend neunhundert vierundsiebzig Kilometer weit runter! MINDESTENS!
Die können nur an schweren Depression leiden.
Anders kann ich mir das nicht erklären.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  MeBeck
16.07.2011 11:42

MINDESTENS! :-bd =))

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  MeBeck
16.07.2011 16:53

Was denn??? Ist doch ne ganz normale Gratwanderung 😀

garfield
Aktives Mitglied
16.07.2011 11:08

Naja das kann nicht so schwer sein, im ersten Vid jedenfalls staht das Mäusi da entspannt mit kurzen Hosen, Rucksack und ich meine stinknormalen Schuhen rum.

Globi
16.07.2011 11:25

Typischer Wanderweg für Schulklassen in Hawaï 😉
Respekt,…und das Ganze noch mit einem Kammeramann auf den Schultern!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.07.2011 11:38

Also ich stehe ja vollkommen auf so extrem Bergwanderungen. X_X Habe jetzt mit den Kindern schon iin den Sommerferien- Touren geplant (werde ein Video davon drehen und bei cartoonland reinstellen, wie ich die 3000 bis 4000 m hohen Berge im Nordseebad Dangast bezwinge =)) )

jackychan
jackychan
Antwort an  Reviersheriff
16.07.2011 15:28

Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Wandern. Passt aber auf, das ihr nicht in einen der Tiefseegräben im Wattenmeer fallt. :B

Anmagor
16.07.2011 12:25

Hätte auch mal wieder Lust eine Wander- Treckingtour in den Bergen zu machen mit Klettersteigen etc.
Aber so etwas wie hier in dem Video würde nur machen wenn ich keine Verpflichtungen mehr hätte.
Vielleicht mach ich das mal als Fast-Rentner bevor mein Körper langsam aber sicher total verrottet. Dann kann nichts mehr schief gehen 🙂
Man muss auch mal an sich selber denken ;8°)

Dr. K. Nickel
16.07.2011 12:34

Zu Zeiten von Generation Greenscreen muss man das doch arg hinterfragen 😉 Ob real oder fake, der Anblick ist hammer und einem wird beim bloßen zusehen schon schwindelig.

Tomcat
16.07.2011 13:30

The REAL Catwalk 😉 nur ohne die 9 Leben

jackychan
jackychan
16.07.2011 14:48

Jeder Nepalese fragt sich da, was da so besonders ist. Da hats ja nicht mal Schnee.

Grobi
Grobi
16.07.2011 16:09

Mit Turnschuhen auf einem schmalen Grat, der zum Großteil aus (evtl. feuchtem?) Gras besteht ohne Sicherung herumzubalancieren ist schon irgendwie lebensmüde. Ist definitiv ein spektakuläres Video, aber ich bin mir sicher, dass ich potentielle Nachahmer irgendwann noch einmal in einer Fail Compilation zu Gesicht bekommen werde, wenn sich der Pfad im Internet erst einmal rumgesprochen hat. Hoffen wir es nicht …

Dr. K. Nickel
Antwort an  Grobi
16.07.2011 16:29

Eher in einer Death Compilation, die dann in Deutschland theoretisch als „Gesichter des Todes II“ o.ä. vermarktet werden könnte.

Craaank
Craaank
21.07.2011 20:03

holy shit…das ganze einfach mit ner schönen epic mucke untermalen und es kommt einem noch genialer vor…würd das auch machen wollen nur würde meine freundin bei sowas nicht mitspielen ^.^