Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Der Kritiker Daumen hoch 41 Daumen runter 2

    Der ist doch nur zu blöd ne Leiter zu bauen.

    • Reviersheriff Daumen hoch 8 Daumen runter 6

      Genau oder einen Strick hoch zu klettern!
      Davon abgesehen, ein echter Ingenieur hätte einen Aufzug konstruiert, wo im Hintergrund bei der Aufzugsfahrt leise Musik spielt! :B

      • der kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Genau! So was hört man doch immer wieder gern!

        und wem das noch nicht reicht…

      • Mr. Green Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Das ist ein Aufzug kombiniert mit einem Fahrstuhl – Ein Aufstuhl :-bd

  • Cheffchen Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Und zum Schluss die Kette vergessen zu befestigen.
    Das wird ein Spaß ;P

    • mark Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Das Gegengewicht ist dann ja unten. Von dem her wäre es kein Problem.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 4

    Wenn er oben ist den Stein gegen einen aus Pappmaché austauschen…

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Cheffchen hatte ja zeitgleich einen ähnlichen Gedanken… Die Kette kann man auch ansägen!

  • einanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und wo habe ich jetzt neben dem Liftboy noch Platz? Wieder gar nichts überlegt bei der Konstruktion B-)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 26 Daumen runter 4

    warum baut er das haus nicht aufm boden?! :S

    • djan-go Daumen hoch 16 Daumen runter 4

      Warum läufst du übers Wasser?

      • Der Kritiker Daumen hoch 15 Daumen runter 2

        Weil er nicht schwimmen kann!

    • moxigen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      es nennt sich baumhaus und das nicht weil es aus baum gebaut ist, sondern weil es auf dem baum gebaut ist. nicht zu verwechseln mit dem steinhaus, oder dem holzhaus, aber bei der berghütte ist obiges Schema wieder anzuwenden.

      • Reviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        :-? Da soll doch einer mal behaupten Cartoonland macht nicht klug! :B

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein beeidruckendes Werbevideo für künftige Jägerhochsitze! Mit dieser Marktlücke hat er sicherlich ausgesorgt.

  • Skandy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab ich mich die ganze Zeit gefragt für was der blöde Stein ist. Musste lachen als ich es dann bei 0:44 gesehen hab =)) aber hey, geile Idee :D

  • besserwisser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Läuft da bei 0:17 ein Bär unten lang?

    • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Genau. Der ist auch schon bei 0:02 zu sehen…

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Geräusch beim Abseilen ist sehr ähnlich dem der Seilbahn in Moonraker, als Bond auf böse Talfahrt geht.

  • Kommentare sind geschlossen.