Strauß Angriff

Nach Angaben des Teichbesitzers, Herrn Sun, lebte der Strauß drei Jahre lang bei ihm und half ihm immer, Fremde von seinem Grundstück zu vertreiben. Als ein Mann den Zaun in Suns Garten niedergerissen hatte und in seinen Teich eingedrungen war, ohne ihn zu informieren, begann der Strauß ihn anzugreifen. Mit so einem Strauß ist nicht zu spaßen, der kann ohne Probleme einen Menschen töten, wenn er will.

Strauß Angriff China Teich

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
10.12.2021 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
1 Kommentar
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
10.12.2021 19:36

Scheint wohl nur zur Hälfte Sun’s Teich zu sein, ansonsten müsste der gemütliche Fischer? auf der anderen Seite ja fast zur Familie Sun gehören. Aber den scheint eh nichts aus der Ruhe zubringen so unbeteiligt wie er bei den Szenen dort sitzt. :-‚