Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Truedel Daumen hoch 13 Daumen runter 5

    Yup, da lernen die Kleinen schon mal das richtige Verhalten für den amerikanischen Schulalltag.

    Passende musikalische Begleitung:
    Pumped Up Kicks (Foster the People)
    „All the other kids with the pumped up kicks
    You’d better run, better run, outrun my gun
    All the other kids with the pumped up kicks
    You’d better run, better run, faster than my bullet.“ :-‚

    • JJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Kann einer sagen, vom wen das klassische Stück im Clip ist und wie es heißt?

      • Bongi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Samuel Barber – Adagio for Strings

        Gibt eine sehr schöne Technoversion von Tiesto davon.

      • Truedel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ja. :-D

        • Truedel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Naja, die sinnvolle Antwort wird es auch noch irgendwann durch die Moderation schaffen… :P

      • Truedel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      • Elias G. Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Samuel Barber – Adagio For Strings, Op.11/2

        Aber mit der Film-Referenz kann ich nichts anfangen :-D

  • Icke Daumen hoch 28 Daumen runter 11

    :-? Eigentlich kein Video, dem ich auch nur einen Stern geben möchte. :(

    • Troet Daumen hoch 9 Daumen runter 10

      Generation Snowflake fängt an zu heulen bei soviel Grausamkeit……

  • Oliver Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Och nö, nö, nö…….

  • Orestes Daumen hoch 30 Daumen runter 5

    OK – das ist nur ein Spiel wie wir es alle schon mal gespielt haben…

    …aber bei dieser Gelegenheit: ist Euch schon mal aufgefallen, mit welchem Gewalt-Müll wir täglich überflutet werden ?
    Insbesondere in US-amerikanischen Filmen scheint die Knarre die Fortsetzung der Kommunikation mit anderen Mitteln zu sein – oder überhaupt schon die Kommunikation ganz übernommen zu haben. Und natürlich kommen aus dem Hinterkopf dann die Bilder mit Vietnam-Hubschrauber etc etc

    Bei jedem „f*ck“ muss ausgebeept werden und jeder auch noch so geringe Anschein oder Durch-Schein einer weiblichen Brust wird gleich mit Altersbeschränkung zensiert.

    Aber, dass es obszön und wahrhaft un-menschlich ist, besinnungslos herumzuballern und an jedem Werktagabend in der Glotze und den Streamingmedien mindestens ein Dutzend „Andere“ aus den Weg zu räumen, das wird weder zensiert noch diskutiert.

    nur mal so – eine Montagabendmeinung

  • Wurstkuchen Daumen hoch 18 Daumen runter 4

    Ich finde es amüsant.
    Man muss doch nicht jeden Beitrag kritisch sehen. Ein Vater hat Spaß mit seinen Kindern, keinem ist etwas passiert. Wer hatte nicht als Kind eine Plastikpistole oder ein Gummimesser? Mit Sicherheit hatte jeder mal sowas.

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    Diese musikalische Untermalung wäre auch sehr passend zu Szene gewesen :-D

  • Just my 2 Cents Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Es wäre ja spielerisch spassig geblieben, wenn da nicht die Überleitung zum Vietnamkrieg wäre. Aber naja, was immer der Macher des Videos damit zum Ausdruck bringen will, kann sich ja jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Es wurde jedenfalls schon massenhaft zu den Themen Kriege, Gewalt, Waffentoleranz, USA, Nato, Abrüstung usw. diskutiert. Gebracht hat es bis heute jedoch nicht viel. Solange das Netzwerk aus Banken, Waffenlobby, Militär und Politiker ein Interesse an ständigen Kriegen hat, wird sich daran auch nichts ändern.

    • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 10

      Prädikat „Extrem humorlos“

    • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  • Duval Daumen hoch 2 Daumen runter 8

    TRUMP 2020 !!!!!!!!!!!!

    • Oliver Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      HERBST 2020 !!!!!!!!!!!!!!!!!

      • Xingjang Daumen hoch 0 Daumen runter 5

        CHINA RULES THE WORLD 2021 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

        • Herbert, der sch..... Daumen hoch 2 Daumen runter 2

          YOU MAKE ME LAUGH (RIGHT NOW) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Kommentare sind geschlossen.