Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Truedel
Aktives Mitglied
02.11.2020 16:11

Yup, da lernen die Kleinen schon mal das richtige Verhalten für den amerikanischen Schulalltag.

Passende musikalische Begleitung:
Pumped Up Kicks (Foster the People)
„All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, outrun my gun
All the other kids with the pumped up kicks
You’d better run, better run, faster than my bullet.“ :-‚

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
03.11.2020 18:06

Kann einer sagen, vom wen das klassische Stück im Clip ist und wie es heißt?

Bongi
Bongi
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2020 18:12

Samuel Barber – Adagio for Strings

Gibt eine sehr schöne Technoversion von Tiesto davon.

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2020 19:01

Ja. 😀

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
03.11.2020 20:29

Naja, die sinnvolle Antwort wird es auch noch irgendwann durch die Moderation schaffen… 😛

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2020 19:01

Elias G.
Elias G.
Antwort an  JJTheDefender
03.11.2020 21:05

Samuel Barber – Adagio For Strings, Op.11/2

Aber mit der Film-Referenz kann ich nichts anfangen 😀

Icke
Icke
02.11.2020 16:48

😕 Eigentlich kein Video, dem ich auch nur einen Stern geben möchte. 🙁

Troet
Troet
Antwort an  Icke
03.11.2020 00:59

Generation Snowflake fängt an zu heulen bei soviel Grausamkeit……

Oliver
Oliver
02.11.2020 16:59

Och nö, nö, nö…….

Orestes
Orestes
02.11.2020 17:28

OK – das ist nur ein Spiel wie wir es alle schon mal gespielt haben…

…aber bei dieser Gelegenheit: ist Euch schon mal aufgefallen, mit welchem Gewalt-Müll wir täglich überflutet werden ?
Insbesondere in US-amerikanischen Filmen scheint die Knarre die Fortsetzung der Kommunikation mit anderen Mitteln zu sein – oder überhaupt schon die Kommunikation ganz übernommen zu haben. Und natürlich kommen aus dem Hinterkopf dann die Bilder mit Vietnam-Hubschrauber etc etc

Bei jedem „f*ck“ muss ausgebeept werden und jeder auch noch so geringe Anschein oder Durch-Schein einer weiblichen Brust wird gleich mit Altersbeschränkung zensiert.

Aber, dass es obszön und wahrhaft un-menschlich ist, besinnungslos herumzuballern und an jedem Werktagabend in der Glotze und den Streamingmedien mindestens ein Dutzend „Andere“ aus den Weg zu räumen, das wird weder zensiert noch diskutiert.

nur mal so – eine Montagabendmeinung

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
02.11.2020 17:48

Ich finde es amüsant.
Man muss doch nicht jeden Beitrag kritisch sehen. Ein Vater hat Spaß mit seinen Kindern, keinem ist etwas passiert. Wer hatte nicht als Kind eine Plastikpistole oder ein Gummimesser? Mit Sicherheit hatte jeder mal sowas.

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.11.2020 21:36

Diese musikalische Untermalung wäre auch sehr passend zu Szene gewesen 😀

Just my 2 Cents
Just my 2 Cents
03.11.2020 00:51

Es wäre ja spielerisch spassig geblieben, wenn da nicht die Überleitung zum Vietnamkrieg wäre. Aber naja, was immer der Macher des Videos damit zum Ausdruck bringen will, kann sich ja jeder seine eigene Meinung darüber bilden. Es wurde jedenfalls schon massenhaft zu den Themen Kriege, Gewalt, Waffentoleranz, USA, Nato, Abrüstung usw. diskutiert. Gebracht hat es bis heute jedoch nicht viel. Solange das Netzwerk aus Banken, Waffenlobby, Militär und Politiker ein Interesse an ständigen Kriegen hat, wird sich daran auch nichts ändern.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
Antwort an  Just my 2 Cents
03.11.2020 16:16

Prädikat „Extrem humorlos“

Oliver
Oliver
Antwort an  Just my 2 Cents
04.11.2020 08:08

Duval
Duval
04.11.2020 11:29

TRUMP 2020 !!!!!!!!!!!!

Oliver
Oliver
Antwort an  Duval
04.11.2020 12:38

HERBST 2020 !!!!!!!!!!!!!!!!!

Xingjang
Xingjang
Antwort an  Oliver
04.11.2020 20:12

CHINA RULES THE WORLD 2021 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herbert, der sch.....
Herbert, der sch.....
Antwort an  Xingjang
04.11.2020 23:20

YOU MAKE ME LAUGH (RIGHT NOW) !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!