Wasser ist schwer

5x 5 Gallonen Wasser auf einmal tragen und das sicher nicht nur einmal am Tag, da weiß man abends was man getan hat.

5 Flaschen Wasser tragen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
02.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
12 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Twix
Twix
02.11.2020 14:59

Ich sag‘ nur „Sackkarre“… 😛

Yankee
Yankee
Antwort an  Twix
02.11.2020 18:25

Work smarter, not harder. 😉

Honeybee
Aktives Mitglied
Antwort an  Twix
02.11.2020 19:05

Sackkarre? – das will ich sehen mit 5 runden Kanistern… 😀

Sir Edwin
Sir Edwin
Antwort an  Honeybee
03.11.2020 10:28

Bitteschön:
comment image

Quelle:

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Sir Edwin
03.11.2020 18:06

schönes Teil!

Pinguinhalter
Pinguinhalter
Antwort an  Twix
04.11.2020 05:17

Kenne es eigentlich auch aus dem Urlaub so, also mit Sackkarre. Eine coole fünfer Sackkarre, hab ich leider nicht gesehen. 😀
Aber!? …. wer weiß es schon.
Vielleicht gibt es eine Sackkarre, vielleicht auch nicht.
Vielleicht hat er aus Spaß diese Fertigkeit trainiert (die Welt ist riesig).
Immerhin nutzt er Arbeitsschuhe und -handschuhe für bessere Arbeitsbedingungen.
Die Handschuhe zieht er für ein besseren Grip beim „Trick“ sogar aus. Wozu nutzt er sonst die Handschuhe? LKW öffnen? wegen Schmutz?… keine Ahnung…. 😀 😛

Oliver
Oliver
02.11.2020 17:05

Smartshirt
Smartshirt
02.11.2020 19:43

Und das im Hemd… =D*

Kniemann
Kniemann
02.11.2020 23:32

Die Knie Industrie freut sich

Mosed
Mosed
04.11.2020 17:30

Wirklich schneller als 2-3x laufen ist das aber auch nicht durch die immensen Be- und Entladezeiten. 😉
Und 2-3x laufen scheint mir doch angenehmer zu sein als diese Abbuckeln.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
17.11.2020 18:12

Mann, wie die für 8 Euro Mindestlohn in den USA reinhauen. Und wenn sie mit SChmerzen zum Arzt gehen, sagt der Arzt „Sind sie versichert?“ und sie müssen mit gesenktem Kopf wieder gehen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
17.11.2020 20:47

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
Das ist Spanisch und ich bin mir sicher er würde sie über 8€/h freuen.
X_X