Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Spion84 Daumen hoch 10 Daumen runter 6

    Kinderarbeit ist in Deutschland verboten

    • Jessy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Sei doch kein Spielverderber :B

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Gott sei Dank spielt das nicht in Deutschland!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Naja wenigstens hat er dem Sohn einen Gehörschutz verpaßt.
    RS weg hören: Ich meine sowie, mit dem Blasen ist es falsch ist sondern man sollte lieber Saugen!!!
    Hier meine noch unreife Spontanidee:
    Ein Gerät das das Laub ansaugt direkt in einen fahrbaren Häcksler, der es dann mit einer geheimen Flüssigkeit vermatscht und daraus schöne Quader formt, die werden dann
    an die dort wohnenden Öki-Muttis als hochwertige Bio-Masse verkauft.
    Patentschrift ist in Vorbereitung. :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Wieso soll RS nicht zuhören, aber kann es lesen?

      • TruedelTruedel Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Vielleicht kann er ja nicht lesen.
        Und die vielen RS-Kommentare schreibt in Wahrheit die Schwiegermutter… :-P

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 4

        Das melde ich den Mobbingbeauftragten von Cartoonland! :((

        Außerdem: “Wer mich nicht mag, der muss halt noch ein bisschen an sich arbeiten“! :-P

      • woody Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        @Truedel…. Hinter Garfield versteckt sich also die Schwiegermutter vom RS? Was ein fieses Weib :-O

      • SkandySkandy Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        Cartoonland hat einen Mobbingbeauftragten??? :)) :)) =)) =)) =))
        Guter Witz ;))

      • El BartoEl Barto Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Die STelle des Mobbingbeauftragten ist noch frei? Dann bewerbe ich mich hiermit. Immerhin ist ja allgemein bekannt, dass El Barto noch nie jemanden beleidigt, oder einen bösartigen Streich gespielt hat :D

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      Oh man seid ihr arm, über kikki aufregen, aber meine ultrageile Idee links liegen lassen.
      Boa eh, geistige Kleinrentner ist noch geschmeichelt!! :D
      Alice S.: Bitte als Antwort NIE MEHR diese Sprechgesang KACKE !! Das ist keine Musik, sondern Klo-Gesang!!
      Ansonsten Jungs! Wir waren schon lange nicht mehr gemeinsam so gut, ist meine bescheidene Meinung.
      Und ihr wißt ja:
      The same procedure as last year??
      The same procedure as EVERY year James!!!

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Also so was geht ja verkehrstechnisch gar nicht!
    Der rechte Außenspiegel ist jetzt unbenutzbar!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Mist sie haben mich entlarvt. X_X

    • Alice S. Daumen hoch 4 Daumen runter 3

      BÄH, jetzt sind schon Dreibeiner Frauenbeuaftragte. Wisst ihr was

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das Teil braucht mehr Power… #TimTaylor

  • isimsiz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ganz eindeutig FAKE! Wenn das ein ECHTER Laubbläser (so einen wie ich habe) wäre, müsste der Wagen nicht rückwärts fahren? Bzw. zum Vorwärts-fahren müsste der doch nach hinten wegblasen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *