Abonnieren
guest
32 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
erster
erster
14.06.2010 12:56

Schön Böse aber Genial 👿 👿 👿 👿

BURZUM
BURZUM
Antwort an  erster
15.06.2010 23:05

So war sicher die Kindheit von Varg Vikernes… 👿

blubb
blubb
Antwort an  BURZUM
04.01.2011 16:38

Ich find die kleine niedlich 😀

pappi la baer
pappi la baer
14.06.2010 12:59

Woher weiss man wie meine pädagogische Erziehung verlief 👿 👿 👿 👿 👿

pensiololol
pensiololol
14.06.2010 13:00

Hintergrundgeräusche wie gestern beim Spiel 😐

mein name
mein name
14.06.2010 13:06

Ein guter Papa bereitet die Kinder auf das leben vor 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
14.06.2010 13:11

Irgendwie krank das Video, anderseits aber auch nicht schlecht.
Keine Ahnung was es ist, aber mir gefällt es. :mrgreen:

SenfnMayo
SenfnMayo
14.06.2010 13:28

krank.

The King
The King
14.06.2010 13:38

Schöner wär’s, wenn es eine richtige Kirche ist 😈

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  The King
14.06.2010 17:53

Am besten aber mit dir drinnen

ulki
Vertrautes Mitglied
14.06.2010 13:39

voll doof 🙁

Woolf
Woolf
14.06.2010 14:21

was fürn müll.

und dann auch noch so ein geistreiches kommentar von The King. bei dir ist auch nimmer alles ganz dicht oder??

The King
The King
Antwort an  Woolf
14.06.2010 15:11

Lerne erst einmal Deutsch 😆

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  The King
14.06.2010 17:53

Und du Benehmen :mrgreen:

Fayd
Fayd
14.06.2010 14:49

Liebevoller Vater xD
Find ich klasse^^

bäm
bäm
14.06.2010 16:48

Sinn bzw. Inhalt? Zuviel Aufwand für so einen Schmarn…

Hagen
Hagen
Mitglied
14.06.2010 17:53

Cool

Skandy
Aktives Mitglied
14.06.2010 17:59

Naja 😕 Da ist Homer Simpson 1000mal der bessere Vater ❗

Skandy
Aktives Mitglied
14.06.2010 18:00

Ich hab irgendwie was witziges erwartet, aber nun kommt die volle entäuschung 😡

Dr.Bob
14.06.2010 18:17

Wer denkt sich nur so einen Müll aus ?? 😳

schwaiiz0r
14.06.2010 19:43

hui das wird den jesus stören 😀

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  schwaiiz0r
14.06.2010 21:52

ich würd ja gern mein comment hier ablassen, aber irgendwas läuft da nich 😡
ADMIN!!! was is da los?!
ich hab mein comment gesendet, aber er is nich da. und wenns nochma versuch sacht er das ich das schon mal geschrieben hab 😕

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
14.06.2010 23:52

Ja Admin kümmer dich bitte drum! Ich mich interessiert’s „brennend“ was Jesus dazu zu sagen hat… xD Aber J, reg dich nicht so sehr auf! Du bist nicht mehr der jüngste.^^ 😀

MagicBeertree
MagicBeertree
14.06.2010 21:48

Find ich natürlich gut dass man den Kindern zeigt das Religion schlecht und gefährlich ist, im nachhinein sollte man dem Kind aber beibringen, dass es das nicht bei richtigen Kirchen tun sollte.

gripe
gripe
Antwort an  MagicBeertree
15.06.2010 10:40

wieso denn bittesehr ist religion schlecht und gefährlich?

Yeah!
Yeah!
14.06.2010 22:51

Das mach ich immer mit meinen Vogelhäusern!!:D:D:D
Vogel rein, tür zuleimen…Vogel wird durch Leim high und dann zünd ich den ganzen scheiss an!

CHICKENWINGS!!!

böse
böse
14.06.2010 23:09

Ich scheiße auf die Kirche
Ihren Papst und seinen Segen
Ich brauch ihn nicht als Krücke
Ich kann alleine leben
Falls du das nicht kannst – ja falls du ihn brauchst
Werde mit ihm glücklich
Doch zwing mir nicht deinen Glauben auf

Zensur und Moralismus ist alles was sie bringt
Eine halbe Erlösung – der Himmel stinkt
Und du willst für sie sterben
In ihrem Namen – für die Kirche
Für ein Amen

Ich pisse auf den Papst
Und seine römische Zentrale
Auf den Vatikan und seine Sklaven
Ich glaube nicht an eure Worte
Ich bin doch nicht bekloppt
Denn wer keine Angst vorm Teufel hat
Braucht auch keinen Gott

FennekDaFox
FennekDaFox
Antwort an  böse
14.06.2010 23:48

… bist ja ’n ganz großer was? Haste gleich 2 Sachen geschafft: Songtext in Google gefunden und dann auch noch „Copy&Paste“. Wahnsinn! Wenn das ganze jetzt auch noch zum Video gepasst hätte, hätteste dir wirklich nen Keks verdient. 😈

Teufel
Teufel
15.06.2010 09:13

Hier das ganze in Echt! 😈
https://www.youtube.com/watch?v=WPaE1Tqd5yo

Dr. K. Nickel
Antwort an  Teufel
15.06.2010 10:38

Die Dosis macht das Gift. Religion ist nichts schlechtes, sondern dass, was einige wenige Menschen daraus machen, ist schlecht. An etwas glauben, um halt zu finden ist doch nicht schlecht? Jeder glaubt an etwas, lass die Leute doch!
Schlecht wird es nur, wenn Menschen fanatisch werden. Und sich über eine brennende Kirche zu freuen, würde ich bereits als Fanatismus deklarieren…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.06.2010 13:55

wie viel eis für diesen clip gestorben sein muss! 😯 🙁

der andere
der andere
15.06.2010 21:28

ich hatte gedacht ich guck mir noch paar lustige clips in der halbzeit von brasilien – nordkorea an .. aber als ich das gesehn hab war ich ehrlich gesagt etwas schockiert und enttäuscht.. wenn ihr gegen religion seid dann is das ja okay, aber versucht doch nich andere in soetwas mit reinzuziehen.