Das Käse-Schokobrunnen-Experiment

Wie glücklich er im 2. Video ist. 😀

Käse Schokobrunnen

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
17 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
cheburashKai
cheburashKai
04.11.2020 13:11

Herzinfarkt in 3, 2, 1… X_X

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.11.2020 13:15

Ich dachte so bei mir, was dazu wohl gleich die Gäste sagen werden…
…kamen aber keine zum Mitessen!

Oliver
Oliver
04.11.2020 14:09

Aha, sonst senden ARTE oder 3Sat so etwas, ja, künstlerisches

oder Tele5 als „SchleFaZ“

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Oliver
04.11.2020 20:01

Ich muss Dir halbwegs zustimmen. Es kann zumindest nicht von RTL-PRO-SAT stammen sonst wäre das Fondue gewürzt gewesen mit 5 Mal Softporno, 3 schockierenden Enthüllungen und 8 Scheidungen. Natürlich alles echt. :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
04.11.2020 15:04

Ja nee, alles Bio und rein pflanzlich. X_X

Buffalo Bill
Buffalo Bill
04.11.2020 15:27

Es mag offensichtlich schön fettige Sachen.

Korton
Korton
04.11.2020 16:43

ich bin ja kein Freund von Gewalt, aber wenn die Fressgeräusche einsetzen,… ~x(

Phisoloph
Mitglied
04.11.2020 17:34

…. danke für wer auch immer diese Videos ausgewählt hat. Meine glükclihchste 8:05 und 13:06 Minuten der Woche…. wie sicher auch alle andere hier habe auch ich jede einzelne Sekunde davon voll eingezogen …..

Fahrlehrer
Fahrlehrer
04.11.2020 19:47

Einem Fettsack dabei zugucken, wie er sich noch fetter frisst. Tolles Hobby.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Fahrlehrer
04.11.2020 20:09

Ja die spinnen die Asiaten. Ist dort ja sehr beliebt, deshalb hat er ja auch über 80 Tausend Follower. Ich glaube die sind dort einfach ein wenig zu einsam. Solche Streams sind dort ja sehr beliebt bei Leuten die nicht gerne alleine Essen.
Aber dank Breitband immer und überall müssen wir uns hier ja auch bald nicht mehr sozialisieren und werden solche Sendungen auch noch zu schätzen lernen. X_X

montecristo
montecristo
04.11.2020 20:14

Es gibt angeblich eine Akademie für Kniggekurse. Vielleicht sollte er Mal vorbeischauen. Da lernt er auch, dass mit dem Weißbierglas immer unten anstößt. Das war ja das eigentlich Anstößige. : 8-}
Gez. Der Spießer

montecristo
montecristo
Antwort an  montecristo
04.11.2020 20:22

*immer unten angestoßen wird

Mike
Mike
04.11.2020 20:48

der andere
der andere
04.11.2020 23:22

zweites video —> FOODP*RN ;)))

se
se
05.11.2020 00:00

Einem hässlichen Fettsack beim Fressen zusehen…

Heinzelmännchen
Heinzelmännchen
05.11.2020 00:07

Und wenn er nicht gestorben ist, dann frisst er sich zu Tode. ~:>

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
05.11.2020 10:07

Ach was tun sich die Leute nicht nur an ,um mal ins Fernsehen zu kommen : X_X X_X X_X
Was hat der denn Gedacht das der Käse jetzt hochgepumpt wird.
Ich würde sagen :Vollpfosten X_X X_X