Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Fogg
Fogg
02.02.2016 15:15

nachher gibts von Papi aufn nackten ahrsch.

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Fogg
02.02.2016 16:30

danach gibts von der Mutti für den Pappi ein mal mit der Bratpfanne auf den Hinterkopf

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Brummer
02.02.2016 16:34

Ich bin mir da jetzt nicht so sicher, ob wirklich Papi in aller Seelenruhe gefilmt hat oder ob das Mutti war. Papi hat das Video dann wenigstens quadratisch beschnitten…

Der Kritiker
Mitglied
02.02.2016 16:40

..und wieder und wieder…

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
02.02.2016 17:31

Das Spielzeug ist nur was für Einzelkinder!

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.02.2016 17:31

Interessant 😕 :B
Das “nicht Auto fahren können“ erlernen also Frauen schon im Kindesalter!

Nun ja so ein qualifiziertes missachten von Verkehrsregeln und der Fahrphysik kann man sicherlich nur nach jahrelangem Training erreichen. 😀

einanderer
Vertrautes Mitglied
02.02.2016 20:55

Habe mich schon immer gefragt welche Eltern so dämlich sind ihren Kindern so was zu schenken. Offensichtlich solche die dann auch noch zuerst lachen wenn jemand überfahren wird. Immerhin bleibt der Darwinaward so in der Familie. ~x(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
03.02.2016 15:09

Er ist mir vor das Auto gesprung…., äh gefallen !
Ich konnte nichts machen …. X_X :-‚ :-‚ :-‚

Anamcara
Anamcara
06.02.2016 18:10

Sieht irgendwie aus wie die kleine Angela. Hat schon früh gelernt die Konkurrenz auszuschalten…Wenn der Sigmar nicht spurt, dann wird er eben überfahren.