Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Johnny555
Johnny555
27.02.2013 10:04

Haben will!!
Auf der Stelle!!!

hzzuhrtzr
hzzuhrtzr
Antwort an  Johnny555
28.02.2013 09:37

tragbare muschi steuerung

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
27.02.2013 10:28

Da ich hauptberuflich Jedi-Ritter bin, brauche ich diesen Schnikschnak nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
27.02.2013 13:34

Nichts für ungut „Radkappendealer“ :-?? ich glaub Du verwechselst da was? 😕

Die kleinen blauen Kerlchen mit den weißen Zipfelmützen nennt man „Schlümpfe und nicht Jedi! 😉 =))

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  Radkappendealer
27.02.2013 21:51

Als Radkappendealer hätte ich eher erwartet, dass Du Toydarianer bist und Du mit der Macht eher weniger am Hut hast.

chriti
chriti
Mitglied
27.02.2013 10:32

wäre diese schleife am ober- statt am unterarm, könnte man bei der steuerung des quadrocopters eventuell ein wenig probleme wegen wiederbetätigung bekommen…

Al
Al
27.02.2013 11:18

Und wie interpretiert dieser Controller einen ausgestreckten Mittelfinger? :-??

Dr.Bob
Antwort an  Al
27.02.2013 11:22

Er verpasst dir zur Strafe ein paar Stromstösse :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
27.02.2013 11:40

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

djan-go
27.02.2013 11:52

Da bekommt der Begriff „die Fremde“ ein ganz neues Gesicht

einanderer
einanderer
Antwort an  djan-go
27.02.2013 14:32

Genau. Ich warte noch darauf, dass das Ding auch Stromstösse zur Muskelstimulation ausgeben kann. Das wär beim Gamen dann ein Force-Feedback-System. Wär doch prima, wenn der beim Gamen im Spiel was abbekommt und seine rechte ihm dafür eine zimmert =))

Bei anderen Medien liese sich dass natürlich auch ganz prima einsetzen um Deiner Definition von der „Fremden“ wieder näher zu kommen :mrgreen:

:D
:D
27.02.2013 12:43

Ab wann merkt den dieses Ding wann es aufhören soll? Z.bsp. beim Typen der kocht, die hand bewegt er wen er schneidet ja trotzdem weiter :-??

Anmagor
Antwort an  :D
27.02.2013 16:00

Myo verwendet einfache Gesten die jeder hinbekommt.
Mit diesen kann man das Gerät auch ein- oder ausschalten. Dabei gibt das Gerät Feedback um das ein- oder ausschalten zu bestätigen. Es funktioniert z.B. mit Mac oder Windows. Es wird wohl auch Applikationen für mobile Geräte geben. Myo verwendet zur Datenübertragung Bluetooth 4.0.

Und es hat schon was, wenn man bei der nächsten Präsentation keine Funkmaus mehr in der Hand verstecken muss, sondern eben jene ganz lässig mit Bewegung von Hand / Arm bedienen kann.
Das Ding einfach unterm Ärmel verstecken. Allerdings gibt man dafür keine 149 $ aus, es sei denn, man macht das wirklich oft.

Das mit dem Spiel im Video finde ich etwas übertrieben. Eine moderne Konsole hat bessere Möglichkeiten zur Bewegungssteuerung (Kinect, PSMove oder die Kinect-Nachmache für die Playstation 4). Optional wäre es aber auch bei solchen Konsolen ganz witzig.

Auf jeden Fall ein cooles Spielzeug. Skeptisch bin ich auber auch.

Anmagor
Antwort an  :D
27.02.2013 16:16

Ich muss leider noch einwerfen, dass ich nciht weiß ob es sich bei der PS4 Peripherie auch um ein Kinectgerät handelt. Auf jeden Fall sieht man ne Stereo-Kamera. Move wird es auch geben; daher…
Auf jeden Fall schon mal interessant die Konsole.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.02.2013 13:32

Also wenn damit jemand einen Bagger oder einen Harvester (Baum-Ernte-Maschine) mit fernsteuert, will ich aber nicht in der Nähe sein!

Robin01
Robin01
27.02.2013 14:27

Ein mal am Arsch kratzen und der Highscore ist hin.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Robin01
27.02.2013 16:36

Und wenn man das Teil um sein Ding wickelt …?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
28.02.2013 09:18

Viel wichtiger ist doch vielleicht die Frage, wenn man damit beschäftigt ist…

einanderer
einanderer
27.02.2013 14:28

Und wie stellt das Ding fest, wo der beim Gamen mit der imaginären Waffe genau hinzielt?? Ausserdem ein noch unechteres Waffen Gefühl für solche Spiele, die sich sonst Mühe geben ein realistischeres Gefühl hinzubekommen ist irgendwie idiotisch.

Joco
Joco
27.02.2013 14:28

Ein klarer Fall von Übertechnologisierung. Wer zur Hölle brauch so einen Müll. Es ist weder einfacher zu bedienen als eine stinknormale Computertastatur, noch sieht es gut aus während man sich dabei die Hand verrenkt als hätte man einen Krampf.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Joco
27.02.2013 17:15

Genau! Statt dessen einfach ein paar Elektroden implantieren, dann gibts auch weniger Störeinflüsse…

Lord Awful
Lord Awful
27.02.2013 21:50

Ich denke nicht, dass ich sowas je brauchen werde, aber ich muss doch echt immer wieder staunen, was mit der modernen Technik doch alles möglich ist.

Möter
Möter
27.02.2013 23:41

Mein rechter Arm wäre dafür wahrscheinlich geeigneter als mein linker…!

Sumpfdackel
Sumpfdackel
28.02.2013 11:08

also der ganze neue schnulli is ja ganz toll…. aber ich gammel dann doch lieber liegend auf der couch und bewege ausschließlich meine daumen u vielleicht noch ein paar finger zum zocken L-)