Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Johnny555 Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Haben will!!
    Auf der Stelle!!!

    • hzzuhrtzr Daumen hoch 0 Daumen runter 4

      tragbare muschi steuerung

  • Radkappendealer Daumen hoch 88 Daumen runter 1

    Da ich hauptberuflich Jedi-Ritter bin, brauche ich diesen Schnikschnak nicht.

    • Reviersheriff Daumen hoch 31 Daumen runter 11

      Nichts für ungut „Radkappendealer“ :-?? ich glaub Du verwechselst da was? :-?

      Die kleinen blauen Kerlchen mit den weißen Zipfelmützen nennt man „Schlümpfe und nicht Jedi! ;-) =))

    • ABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Als Radkappendealer hätte ich eher erwartet, dass Du Toydarianer bist und Du mit der Macht eher weniger am Hut hast.

  • chriti Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    wäre diese schleife am ober- statt am unterarm, könnte man bei der steuerung des quadrocopters eventuell ein wenig probleme wegen wiederbetätigung bekommen…

  • Al Daumen hoch 28 Daumen runter 0

    Und wie interpretiert dieser Controller einen ausgestreckten Mittelfinger? :-??

    • Dr.Bob Daumen hoch 33 Daumen runter 0

      Er verpasst dir zur Strafe ein paar Stromstösse :mrgreen:

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

  • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da bekommt der Begriff „die Fremde“ ein ganz neues Gesicht

    • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Genau. Ich warte noch darauf, dass das Ding auch Stromstösse zur Muskelstimulation ausgeben kann. Das wär beim Gamen dann ein Force-Feedback-System. Wär doch prima, wenn der beim Gamen im Spiel was abbekommt und seine rechte ihm dafür eine zimmert =))

      Bei anderen Medien liese sich dass natürlich auch ganz prima einsetzen um Deiner Definition von der „Fremden“ wieder näher zu kommen :mrgreen:

  • :D Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ab wann merkt den dieses Ding wann es aufhören soll? Z.bsp. beim Typen der kocht, die hand bewegt er wen er schneidet ja trotzdem weiter :-??

    • Anmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Myo verwendet einfache Gesten die jeder hinbekommt.
      Mit diesen kann man das Gerät auch ein- oder ausschalten. Dabei gibt das Gerät Feedback um das ein- oder ausschalten zu bestätigen. Es funktioniert z.B. mit Mac oder Windows. Es wird wohl auch Applikationen für mobile Geräte geben. Myo verwendet zur Datenübertragung Bluetooth 4.0.

      Und es hat schon was, wenn man bei der nächsten Präsentation keine Funkmaus mehr in der Hand verstecken muss, sondern eben jene ganz lässig mit Bewegung von Hand / Arm bedienen kann.
      Das Ding einfach unterm Ärmel verstecken. Allerdings gibt man dafür keine 149 $ aus, es sei denn, man macht das wirklich oft.

      Das mit dem Spiel im Video finde ich etwas übertrieben. Eine moderne Konsole hat bessere Möglichkeiten zur Bewegungssteuerung (Kinect, PSMove oder die Kinect-Nachmache für die Playstation 4). Optional wäre es aber auch bei solchen Konsolen ganz witzig.

      Auf jeden Fall ein cooles Spielzeug. Skeptisch bin ich auber auch.

    • Anmagor Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ich muss leider noch einwerfen, dass ich nciht weiß ob es sich bei der PS4 Peripherie auch um ein Kinectgerät handelt. Auf jeden Fall sieht man ne Stereo-Kamera. Move wird es auch geben; daher…
      Auf jeden Fall schon mal interessant die Konsole.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Also wenn damit jemand einen Bagger oder einen Harvester (Baum-Ernte-Maschine) mit fernsteuert, will ich aber nicht in der Nähe sein!

  • Robin01 Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Ein mal am Arsch kratzen und der Highscore ist hin.

    • Wurstkuchen Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Und wenn man das Teil um sein Ding wickelt …?

      • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Viel wichtiger ist doch vielleicht die Frage, wenn man damit beschäftigt ist…

  • einanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wie stellt das Ding fest, wo der beim Gamen mit der imaginären Waffe genau hinzielt?? Ausserdem ein noch unechteres Waffen Gefühl für solche Spiele, die sich sonst Mühe geben ein realistischeres Gefühl hinzubekommen ist irgendwie idiotisch.

  • Joco Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    Ein klarer Fall von Übertechnologisierung. Wer zur Hölle brauch so einen Müll. Es ist weder einfacher zu bedienen als eine stinknormale Computertastatur, noch sieht es gut aus während man sich dabei die Hand verrenkt als hätte man einen Krampf.

    • der kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Genau! Statt dessen einfach ein paar Elektroden implantieren, dann gibts auch weniger Störeinflüsse…

  • Lord Awful Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich denke nicht, dass ich sowas je brauchen werde, aber ich muss doch echt immer wieder staunen, was mit der modernen Technik doch alles möglich ist.

  • Möter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Mein rechter Arm wäre dafür wahrscheinlich geeigneter als mein linker…!

  • Sumpfdackel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also der ganze neue schnulli is ja ganz toll…. aber ich gammel dann doch lieber liegend auf der couch und bewege ausschließlich meine daumen u vielleicht noch ein paar finger zum zocken L-)

  • Kommentare sind geschlossen.