Alexa, we need guns

Typisch amerikanischer Haushalt. Neo und Morpheus hätten ihre Freude daran! 😀

alexa guns Home Automation

YouTube-Direktlink

1 1 Stimme
Beitragsbewertung
26.11.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Oliver
Oliver
26.11.2020 12:42

LaKustik
LaKustik
26.11.2020 12:44

Alexa! … we need more Brains!
X_X

Alexa
Alexa
Antwort an  LaKustik
26.11.2020 13:11

I’m sorry LaKustik. There is no more brain available in the USA.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
26.11.2020 13:18

Die Amis sind einfach lächerlich… X_X
Was machen die denn, wenn sie Zuhause von Außerirdischen Fliegenden Zombie-Haien angegriffen werden. :-??
Wo sind das Flugabwehrgeschütz und die Fernlenkraketen? [-(

Thomas
Thomas
26.11.2020 13:27

Ich wette, dieser „Alexa-Schrank“ ist ungefähr so schwer zu knacken wie ein Schukarton.

Mitschreiberling
Mitschreiberling
Antwort an  Thomas
27.11.2020 06:58

Kommt drauf an, ob er von der Kuchenblechmafia geschreinert wurde.

Troet
Troet
26.11.2020 13:49

**==  :rock: **== :-bd **==  :rock: **==

Benno
Benno
26.11.2020 14:25

Oh, ein Trump-Anhänger! 😀

Joerg
Joerg
26.11.2020 14:34

So lange da kein Deatomisator der Klasse 3 dabei ist, ist das echt lame.

west
west
26.11.2020 16:37

Hat denn heute keiner mehr einfach nur ein Brett mit einem Nagel drin?!

mein name
mein name
26.11.2020 19:51

Wir hier in Deutschland müßen das nicht verstehen, aber wir müßen uns auch nicht darüber lustig machen. Handwerklich eine gute Arbeit.

Icke
Icke
Antwort an  mein name
27.11.2020 12:26

Ich hier in Deutschland versuche zwar oft es zu verstehen, am Ende bleibt aber doch immer nur skeptisches Kopfschütteln. Erfreulicherweise darf ich mich nach deutschem Recht darüber lustig machen, und von dieser Art von Freiheit mache ich auch ich gerne Gebrauch.
Meine Sammlerstücke dieses Ausdrucks von Freiheit, landläufig auch als Bücher bekannt, befinden sich nicht in einem Schrein, sondern für jeden Menschen offen sichtbar und zugängig in einem konventionellen statischen Regal.

einanderer
Vertrautes Mitglied
26.11.2020 21:57

Ich hoffe nur er hat Alexa auch beigebracht bei den 2 Kommandos nicht auf seine Kinder zu hören X_X