Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • AvatarOliver Daumen hoch 28 Daumen runter 2

  • AvatarLaKustik Daumen hoch 60 Daumen runter 1

    Alexa! … we need more Brains!
    X_X

    • AvatarAlexa Daumen hoch 36 Daumen runter 4

      I’m sorry LaKustik. There is no more brain available in the USA.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Die Amis sind einfach lächerlich… X_X
    Was machen die denn, wenn sie Zuhause von Außerirdischen Fliegenden Zombie-Haien angegriffen werden. :-??
    Wo sind das Flugabwehrgeschütz und die Fernlenkraketen? [-(

  • AvatarThomas Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Ich wette, dieser „Alexa-Schrank“ ist ungefähr so schwer zu knacken wie ein Schukarton.

    • AvatarMitschreiberling Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Kommt drauf an, ob er von der Kuchenblechmafia geschreinert wurde.

  • TroetTroet Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    **== :rock: **== :-bd **== :rock: **==

  • AvatarBenno Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Oh, ein Trump-Anhänger! :-D

  • AvatarJoerg Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    So lange da kein Deatomisator der Klasse 3 dabei ist, ist das echt lame.

  • Avatarwest Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Hat denn heute keiner mehr einfach nur ein Brett mit einem Nagel drin?!

  • Avatarmein name Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Wir hier in Deutschland müßen das nicht verstehen, aber wir müßen uns auch nicht darüber lustig machen. Handwerklich eine gute Arbeit.

    • AvatarIcke Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ich hier in Deutschland versuche zwar oft es zu verstehen, am Ende bleibt aber doch immer nur skeptisches Kopfschütteln. Erfreulicherweise darf ich mich nach deutschem Recht darüber lustig machen, und von dieser Art von Freiheit mache ich auch ich gerne Gebrauch.
      Meine Sammlerstücke dieses Ausdrucks von Freiheit, landläufig auch als Bücher bekannt, befinden sich nicht in einem Schrein, sondern für jeden Menschen offen sichtbar und zugängig in einem konventionellen statischen Regal.

  • Avatareinanderer Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Ich hoffe nur er hat Alexa auch beigebracht bei den 2 Kommandos nicht auf seine Kinder zu hören X_X

  • Kommentare sind geschlossen.