Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • wer4u Daumen hoch 1 Daumen runter 27

    Fake !!!

    • ulki Daumen hoch 14 Daumen runter 1

      @wer4u

      wenn du recht haben solltest, dann muss ich sagen: RESPECT den Akteuren

      aber du hast nicht recht, von daher: einfach nur Glück gehabt

      :D

  • garfield Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Shit happens. <:-P

  • djan-go Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    Das heißt doch Handball..zählt da ein Tor mit dem Fuß?

    • Jan Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      Das Tor zählt, wenn es keine Regeln verletzt. Da der Torwart im 6-Meter-Kreis den Ball mit dem Fuß spielen darf, zählt das Tor.

      • djan-go Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        Zufälle gibts, die gibts gar nicht
        :D

  • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 9

    Vielleicht macht ja heute Weidenfeller auch ein Tor? 8->

    Heute fliegen die Bayern aus dem Pokal \:D/ :-P \:D/ und der BVB kommt weiter! \:D/ >:D< \:D/

    • Lobby Daumen hoch 14 Daumen runter 7

      Sorry Sheriff … das wird heut nix mit Dortmund. Ich erwarte ein enges Spiel, aber meine Bayern werden weiterkommen. Weidenfeller macht bestimmt ein Tor … ein Eigentor :fan: <):)

      • Reviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 6

        Heute gibt es wieder eine Lieferung! ;-) :D

      • JJTheDefender Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        SCHLEICHWERBUNG !!!!!

        … aber gut gemacht ! :-bd

        VIELGLÜCK !!! [-O<

      • Lobby Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Ich glaube Sherrif, diesmal habt ihr zuviel Adrenalin abgegeben wenn ich mir so die erste Halbzeit anschaue X_X

        Aber in der zweiten war es von beiden ein Superspiel und alles in allem war es DAS Topspiel von der Qualität her in ganz Europa. Das beste Spiel in ganz Europa in den letzten Wochen. :fan: \m/

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 4

        Also ich würde nicht unbedingt davon sprechen das Dortmund verloren hat. Ich würde vielmehr von einem taktischen Sieg von Dortmund sprechen! ;-)
        Stell dir vor Bayern hätte verloren und was dann wieder alles von Uli Hoeneß zu hören wäre? X_X Hier gibt der klügere lieber nach. :D

        (Ps.: Ist aber schön Lobby, dass du scheinbar auch nicht alle Kommentare so bierernst nimmst. Gratulation an Bayern München, verdient gewonnen.)

  • mike der trainer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    der nationaltrainer der französischen fußball(!)nationantrainer soll schon bei ihm angerufen haben

  • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Um es mit Balu dem Bären zu sagen: „Das war doch glatte Absicht“ :-D

  • Kommentare sind geschlossen.