Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
wer4u
wer4u
27.02.2013 11:24

Fake !!!

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  wer4u
27.02.2013 11:29

@wer4u

wenn du recht haben solltest, dann muss ich sagen: RESPECT den Akteuren

aber du hast nicht recht, von daher: einfach nur Glück gehabt

😀

garfield
Aktives Mitglied
27.02.2013 11:42

Shit happens. <:-P

djan-go
27.02.2013 11:50

Das heißt doch Handball..zählt da ein Tor mit dem Fuß?

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  djan-go
27.02.2013 12:29

Das Tor zählt, wenn es keine Regeln verletzt. Da der Torwart im 6-Meter-Kreis den Ball mit dem Fuß spielen darf, zählt das Tor.

djan-go
Antwort an  Jan
27.02.2013 15:33

Zufälle gibts, die gibts gar nicht
😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.02.2013 13:45

Vielleicht macht ja heute Weidenfeller auch ein Tor? 8->

Heute fliegen die Bayern aus dem Pokal \:D/ 😛 \:D/ und der BVB kommt weiter! \:D/ >:D< \:D/

Lobby
Lobby
Antwort an  Reviersheriff
27.02.2013 14:48

Sorry Sheriff … das wird heut nix mit Dortmund. Ich erwarte ein enges Spiel, aber meine Bayern werden weiterkommen. Weidenfeller macht bestimmt ein Tor … ein Eigentor :fan: <):)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lobby
27.02.2013 16:10

Heute gibt es wieder eine Lieferung! 😉 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lobby
27.02.2013 20:35

SCHLEICHWERBUNG !!!!!

… aber gut gemacht ! :-bd

VIELGLÜCK !!! [-O<

Lobby
Lobby
Antwort an  Lobby
28.02.2013 08:43

Ich glaube Sherrif, diesmal habt ihr zuviel Adrenalin abgegeben wenn ich mir so die erste Halbzeit anschaue X_X

Aber in der zweiten war es von beiden ein Superspiel und alles in allem war es DAS Topspiel von der Qualität her in ganz Europa. Das beste Spiel in ganz Europa in den letzten Wochen. :fan: \m/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Lobby
28.02.2013 13:05

Also ich würde nicht unbedingt davon sprechen das Dortmund verloren hat. Ich würde vielmehr von einem taktischen Sieg von Dortmund sprechen! 😉
Stell dir vor Bayern hätte verloren und was dann wieder alles von Uli Hoeneß zu hören wäre? X_X Hier gibt der klügere lieber nach. 😀

(Ps.: Ist aber schön Lobby, dass du scheinbar auch nicht alle Kommentare so bierernst nimmst. Gratulation an Bayern München, verdient gewonnen.)

mike der trainer
mike der trainer
27.02.2013 18:08

der nationaltrainer der französischen fußball(!)nationantrainer soll schon bei ihm angerufen haben

Lord Awful
Lord Awful
27.02.2013 21:43

Um es mit Balu dem Bären zu sagen: „Das war doch glatte Absicht“ 😀