Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Lobo Daumen hoch 41 Daumen runter 1

    Das berührt mich sehr. Ein Bekannter von mir, schon über 80, groß, stattlich, gutaussehend und wahnsinnig freundlich und zuvorkommend, wirkt wie ein junger Mann eigentlich, leidet an Demenz. D.h. er leidet eigentlich nicht, denn er merkt es ja nicht mehr, sondern seine Frau und seine Freunde. Ich werde ihm mal die Musik seiner Jugend aufspielen…

  • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Yes!! Music gives you everything. :-bd :-bd :-bd

    • Painkiller Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Katerchen, was kommt denn bei Dir als Favorit? Katzenmusik? :))

      Nee, Scherz bei Seite, Cab Calloway ist schon `ne Hausnummer, der stand noch mit über 80 Lenzen auf der Bühne, schaut doch mal bei eurem Lieblingsvideoportal vorbei. Ich sag nur “ Minnie the Moocher“! \m/

      Hat einen guten Geschmack der Henry in diesem „Werbespot“ für das Teilchen von „angebissenen Apfel“!

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        @painkiller: Das mit dem Werbespot sehe ich auch so, habe es mir aber verkniffen.
        w.g. Musik gab es da nicht mal eine Gruppe die hießen die Katzenjammer Kids oder so?? Mein Musik, na egal ich gebe mal was preis:
        Love: Van Morrison, Rory G. , Janis Joplin aber auch z.B. TdV usw.
        Hate: Rapper Mukke, diese Geräusche die immer aus den BummBumm Autos kommen. Eben alles was einfach Scheisse ist.

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        katzenjammer sind doch die 4 mädels aus norwegen.
        bei denen kann jede mindestens 5 instrumente spielen und die konzerte sind genialst.
        zielgruppe scheint zwar weiblich von 15-25 zu sein aber egal, find juht was die machen.

        achja…hey miezekatze hast nen guten musikgeschmack natürlich wird aktuell ne menge schrott produziert, aber wenn du versuchst etwas tolleranter gegenüber neuerscheinungen zu sein, entgeht dir so manches guut gemachte neue ding nicht.
        hier z.b.

      • der andere Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        hier auch nochmal was von katzenjammer

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        @der andere:
        Danke für das Kompliment, ich wollte nur ein bissi raus lassen von mir. Ja Musik ist etwas sehr Schönes und Wichtiges im Leben. Danke dir für den Feedback :-bd , ich habe mir das Lied in vor Länge angehört, netter Junge (ist positiv gemeint), er wird seinen Weg machen. Also nicht nur good cheers for the irish, for the scotish too. :-bd
        Btw. vor allem w.g. dem Feedback bin ich gerne hier, denn ob ihr es glaubt oder nicht, auch ich kann hier noch was dazu lernen. :fan:

      • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Sorry aber ich schon wieder. Das zweite Video habe ich jetzt erst entdeckt, nachdem ich dem Kommentar schon geschrieben hatte.
        Very lovely girls, nice music <:-P Das mit den Katzenjammer Kids war eigentlich ein Joke von mir, das gab es früher mal einen Comic oder so. egal werde die Mädeln mal im Augen behalten.

      • Brown Daumen hoch 3 Daumen runter 0
      • Brown Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      • Brown Daumen hoch 5 Daumen runter 0
      • Brown Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    • Brown Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      • Brown Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Als noch gute Musik im Radio gespielt wurde!

      • Black Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Best Jimmy Cover Ever, very very nice!

  • der kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    Der singt sogar noch sehr gut!
    Interessant, das er sich gerade an ein Weihnachtslied erinnert.
    Wahrscheinlich die glücklichsten Momente im Leben, und die leben wieder auf.
    Ich wette, das geht sogar mit Produkten ohne Apfel drauf.
    Vielleicht virales Marketing?
    Gut gemacht.

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    crazy eyes :shock:
    btw: setzt ihm seine pflegerin die kopfhörer falschrum auf?!

    • der kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Ja, aber die Musik war doch eh nur Mono damals… da macht das nicht viel…

  • Matzel Daumen hoch 0 Daumen runter 3

    powerd by Apple iPod…

  • Fredkomet Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Schönes Video!
    Aber so oft wie da der name „iPod“ fällt, fragt man sich, ob Apple vlt. auch 1-2 $ hat springen lassen…

  • Doganov Daumen hoch 0 Daumen runter 27

    des is bossmusik, vom feinsten boss

    dannach gibts eins aufs maul für jeden

    • ABDUL Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Danach gibt es aufs Maul? Dann höre ich es lieber nicht! XD

    • Max Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Oberpeinlich das Babyface!

  • Sylance Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Klasse!
    Da fang ich doch glatt wieder an an den Augen zu schwitzen.
    TOP!

  • Paul Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Das ist kein Wunder der Musik, sondern ein klassisches Beispiel für mangelhafte Pflege. Abgeschoben und desillusioniert über Jahre.

  • food Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    How do you be capable of develop such a excellent audience regarding commenters to your web page? food http://winanipad3x.com/?cat=1

    • Nikole Barnet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      It’s nearly impossible to find educated people for this subject, however, you seem
      like you know what you’re talking about! Thanks

  • Kommentare sind geschlossen.