Abonnieren
guest
21 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GWDemon
GWDemon
08.03.2012 16:39

Interessante und sehenswerte Doku!

Blue
Blue
08.03.2012 17:08

Hatte ich vor nem Jahr schon mal gesehen sehr Sehenswert jaja der Herr James die Koksnase hoch 10! Hart aber wahr das ohne den Anbau von Koks tausende von Menschen mittellos wären ja gar verhungern würden!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Blue
09.03.2012 12:56

Genau. Und ohne die Mafia wären eine Menge Auftragskiller arbeitslos. Was sind das für Scheißargumente? Sorry, aber da geht mit der Hut.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.03.2012 17:27

Ein ungewöhnlicher Bericht (sehr interessant und lohnt sich anzuschauen). Auch wenn ich die Auslegungen von Alex James nicht immer teile, Respekt für seinen Mut.

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
08.03.2012 17:39

Harter Tobak.

HOLLADIJO
HOLLADIJO
08.03.2012 17:41

Haha eine Gefängnismuschi

Chris In UK
Chris In UK
08.03.2012 19:37

Noch mehr so ami scheiss. Ich komme hier bald nicht mehr vorbei um mir die Videos anzugucken
Lest mal das Buch ‚Mc Mafia‘. Ich weiss nicht ob es in deutsch verfuegbar ist aber es erklaert einiges.

Kashpggi
Kashpggi
Antwort an  Chris In UK
09.03.2012 12:55

Um was geht es in dem Buch?

Chris In UK
Chris In UK
Antwort an  Kashpggi
10.03.2012 14:49

Es im allgemeinen um die gesamten Mafia Verstrickungen Weltweit. Aber das hier erinnert mich so sehr an Amerikas verschobene und widerspruechliche Drogenpolitik wie in dem Buch beschrieben.

Bumbah
Bumbah
08.03.2012 20:19

Kann ich nur Dislikes kriegen please!

Bumbah
Bumbah
Antwort an  Bumbah
08.03.2012 20:49

Rollstuhlfahrer sind schwul so in etwa?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Bumbah
08.03.2012 22:38

Von wegen löschen. HAHAHAHAHA

BloodyEra
BloodyEra
Antwort an  Bumbah
09.03.2012 16:17

hahaha
True story Holladijo 😀

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.03.2012 21:47

also das mit dem killer is ja wohl gefaked von vorne bis hinten /:)
sonst aber ganz interessant.

MC Wesslblower HT Ice Yo
MC Wesslblower HT Ice Yo
08.03.2012 22:11

COOOOOOL!

P.S.: Alter!

P.P.S.: Ey!

P.P.P.S.: Echt!

Schnotti
Schnotti
09.03.2012 01:08

Der Protagonist guckt wie dieser durchgeknallte Magier, der alle paar Jahre auftaucht.

Ich hab Angst.

schwaiiz0r
09.03.2012 15:04

Gibts die Doku auch ohne die nervige deutsche Übersetzung?

charlsen
charlsen
09.03.2012 20:35

da man den kokainhandel eh niemals stoppen wird ist die einzig sinnvolle lösung wohl die legalisierung.

BiW_Alex
BiW_Alex
10.03.2012 20:34

Ihr reist hier witze über „gefängnismuschi“ oder „Kann ich nur Dislikes kriegen please!“. Was soll das???, habt ihr denn nicht besseres zu diesem film zu sagen? Seit ihr wirklich so verdamt blöd. Die Leute haben sich den Arsch aufgerissen um Menschen wie dir und mir zu zeigen was so ein bischen weißes Pulver anrichten kann.
Euer verhalten hier ist der beste beweis dafür was hier im Film beschrieben wurde, ich meine jetzt nicht das alle die die nur scheiße labern drogenabhängig sind, ich meine damit das ihr mit einem brett vorm kopf durch die welt lebt, Ihr schaut euch sowas an und in den nächsten Minuten darauf habt ihr wider alles vergessen, Aber das was hängen geblieben ist, ist der gedanke witze über rollstuhlfahrer zu reissen,
Wie idiotisch kann man denn nur sein, Schade so etwas zu sehen, auf einer Web-Site die einem nicht nur täglich ein lächeln ins Gesicht zaubert, sondern auch eine Site die einem die augen öffnet für dinge die man als halbwegs normaler deutscher nicht sieht oder auch nicht begreift,
deswegen danke an den Admin
Und alle die, die das hier lesen und im nächsten Moment schon wieder dran denken, was sie denn am besten für einen bekloppten kommentar sie zu meinem statment schreiben, alle die sollten mal ernsthaft über ihr Auftreten ind der öffentlichkeit nachdenken!!!
Verdammt!!!

Sylance
Antwort an  BiW_Alex
11.03.2012 03:18

Zum letzten Absatz: Amen!

funkorama
funkorama
18.08.2012 09:35

Also ich finde das schon sehr suspeckt, dass ein Drogendealer und ein Auftragskiller sich dazu bereit erklären ein Interview mit Kamera zu geben und den Leute vertrauen, dass sie sie nicht zeigen. Außerdem sagt der Moderator das so und so viel COCKS in London 10.000€ wert sei, übersetzt wird aber Europa….

Weiters hab ich die Vermutung, dass der Moderator in der lezten EInstellung doch rückfällig geworde ist C= der soll sich seine scheiß Haare aus dem Gesicht wischen !! Das nervt…