Lustige Videos und witzige Fun-Filme

21 Kommentare

  • GWDemon Daumen hoch 16 Daumen runter 4

    Interessante und sehenswerte Doku!

  • Blue Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Hatte ich vor nem Jahr schon mal gesehen sehr Sehenswert jaja der Herr James die Koksnase hoch 10! Hart aber wahr das ohne den Anbau von Koks tausende von Menschen mittellos wären ja gar verhungern würden!

    • Schüchterner Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      Genau. Und ohne die Mafia wären eine Menge Auftragskiller arbeitslos. Was sind das für Scheißargumente? Sorry, aber da geht mit der Hut.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 9

    Ein ungewöhnlicher Bericht (sehr interessant und lohnt sich anzuschauen). Auch wenn ich die Auslegungen von Alex James nicht immer teile, Respekt für seinen Mut.

  • Radkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Harter Tobak.

  • HOLLADIJO Daumen hoch 1 Daumen runter 13

    Haha eine Gefängnismuschi

  • Chris In UK Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Noch mehr so ami scheiss. Ich komme hier bald nicht mehr vorbei um mir die Videos anzugucken
    Lest mal das Buch ‚Mc Mafia‘. Ich weiss nicht ob es in deutsch verfuegbar ist aber es erklaert einiges.

    • Kashpggi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Um was geht es in dem Buch?

      • Chris In UK Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Es im allgemeinen um die gesamten Mafia Verstrickungen Weltweit. Aber das hier erinnert mich so sehr an Amerikas verschobene und widerspruechliche Drogenpolitik wie in dem Buch beschrieben.

  • Bumbah Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Kann ich nur Dislikes kriegen please!

    • Bumbah Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      Rollstuhlfahrer sind schwul so in etwa?

    • garfield Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Von wegen löschen. HAHAHAHAHA

    • X7CBloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      hahaha
      True story Holladijo :D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 5

    also das mit dem killer is ja wohl gefaked von vorne bis hinten /:)
    sonst aber ganz interessant.

  • MC Wesslblower HT Ice Yo Daumen hoch 0 Daumen runter 6

    COOOOOOL!

    P.S.: Alter!

    P.P.S.: Ey!

    P.P.P.S.: Echt!

  • Schnotti Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Der Protagonist guckt wie dieser durchgeknallte Magier, der alle paar Jahre auftaucht.

    Ich hab Angst.

  • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Gibts die Doku auch ohne die nervige deutsche Übersetzung?

  • charlsen Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    da man den kokainhandel eh niemals stoppen wird ist die einzig sinnvolle lösung wohl die legalisierung.

  • BiW_Alex Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ihr reist hier witze über „gefängnismuschi“ oder „Kann ich nur Dislikes kriegen please!“. Was soll das???, habt ihr denn nicht besseres zu diesem film zu sagen? Seit ihr wirklich so verdamt blöd. Die Leute haben sich den Arsch aufgerissen um Menschen wie dir und mir zu zeigen was so ein bischen weißes Pulver anrichten kann.
    Euer verhalten hier ist der beste beweis dafür was hier im Film beschrieben wurde, ich meine jetzt nicht das alle die die nur scheiße labern drogenabhängig sind, ich meine damit das ihr mit einem brett vorm kopf durch die welt lebt, Ihr schaut euch sowas an und in den nächsten Minuten darauf habt ihr wider alles vergessen, Aber das was hängen geblieben ist, ist der gedanke witze über rollstuhlfahrer zu reissen,
    Wie idiotisch kann man denn nur sein, Schade so etwas zu sehen, auf einer Web-Site die einem nicht nur täglich ein lächeln ins Gesicht zaubert, sondern auch eine Site die einem die augen öffnet für dinge die man als halbwegs normaler deutscher nicht sieht oder auch nicht begreift,
    deswegen danke an den Admin
    Und alle die, die das hier lesen und im nächsten Moment schon wieder dran denken, was sie denn am besten für einen bekloppten kommentar sie zu meinem statment schreiben, alle die sollten mal ernsthaft über ihr Auftreten ind der öffentlichkeit nachdenken!!!
    Verdammt!!!

    • SylanceSylance Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Zum letzten Absatz: Amen!

  • funkorama Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also ich finde das schon sehr suspeckt, dass ein Drogendealer und ein Auftragskiller sich dazu bereit erklären ein Interview mit Kamera zu geben und den Leute vertrauen, dass sie sie nicht zeigen. Außerdem sagt der Moderator das so und so viel COCKS in London 10.000€ wert sei, übersetzt wird aber Europa….

    Weiters hab ich die Vermutung, dass der Moderator in der lezten EInstellung doch rückfällig geworde ist C= der soll sich seine scheiß Haare aus dem Gesicht wischen !! Das nervt…

  • Kommentare sind geschlossen.