Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Oh Gott! Sollte es die Wiedergeburt geben, bitte bitte lass mich nicht als Pflanze zurückkehren…

    • AvatarTill Daumen hoch 4 Daumen runter 7

      falsche religion.. das war doch jesus in dem video!

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Nein, das war er nicht! Der hat sich nie so gehen lassen und wäre eher für fasten als für fressen…
        Till, das war fast Blaphemie!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        b-(

    • AvatarManny Ludolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Das war doch mein Bruder Günter.

  • Avatargarfield Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Irgendwie fühle ich mich jetzt so richtisch schlank. B-)

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 7 Daumen runter 4

      Noch! Du frisst deine Lasagnen ja dennoch weiter (vermutlich jetzt sogar unbesorgter) und der dicke Jesus trainiert fleißig! Irgendwann wendet sich das Blatt (wo wir wieder bei den armen Pflanzen sind ;) ).

      By the way: Ich weiß ja, dass man sich an den Feiertagen ordentlich was anfuttert… aber hey, Jesus TMC, du hast echt übertrieben!

      • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 3

        NICHT NETT!!! immer wird man nur auf die haare reduziert ~x(
        ich habe btw KEINE rotblonden haare! [-( und es ist ja wohl allseits bekannt, dass ich als fleißiger zimmermann einen körper aus STAHL besitze! sixpack statt fass! verdammt von mir gibts sogar aktionfiguren….

        p.s.
        nächste ostern wirds schönen hasenbraten geben :P

      • Avatargarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 3

        Hy Doc! Auch wenn mein Nick ein Tier ist, so bleibe ich immer noch ein Mensch, weil Katzen können immer noch nicht lesen und schreiben, und wer sich selbst als Dr.K.Nickel bezeichnet, sollte qualifiziertere Sprüche hier ablassen. Sorry aber das mußte sein.

      • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @garfield: Da schein ich jemanden aber auf die Füße getreten zu sein. Nicht so persönlich nehmen – dass es humoristisch gemeint war, dürfte jeder bemerkt haben.

  • AvatarOnly Me Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Interessant, das danach irgendwie Videovorschläge vom Spiel „Plans VS. Zombies“ kommen…irgendwelche Andeutungen?

  • ABDULABDUL Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und ich dachte der Pflanzen größter Feind sind Zombies?!

  • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ohhh, bitte, lass das bei 0:50 eine fleischfressende Pflanze sein… :
    „Näher, näher, noch ein Stückchen – schnappp!“

  • Avataravenger Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    MEINE AUUUUGEEEEEN!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 0 Daumen runter 0
  • Avatartebe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    also die szene im garten war bei weitem die beste! ;)) vor allem sein gesicht am ende der szene ^^^^

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    I’m too sexy for my shirt, too sexy for my shirt….

  • michmich Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich arme Frau…da hätte ich lieber nix für die Augen gehabt.. snüff

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    iiiiihhh (nicht zu Ende geschaut)

  • Kommentare sind geschlossen.