Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
10.04.2012 10:13

Oh Gott! Sollte es die Wiedergeburt geben, bitte bitte lass mich nicht als Pflanze zurückkehren…

Till
Till
Antwort an  der kleine dummfug
10.04.2012 10:25

falsche religion.. das war doch jesus in dem video!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Till
10.04.2012 11:10

Nein, das war er nicht! Der hat sich nie so gehen lassen und wäre eher für fasten als für fressen…
Till, das war fast Blaphemie!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Till
10.04.2012 11:59

b-(

Manny Ludolf
Manny Ludolf
Antwort an  der kleine dummfug
10.04.2012 18:08

Das war doch mein Bruder Günter.

garfield
Aktives Mitglied
10.04.2012 10:29

Irgendwie fühle ich mich jetzt so richtisch schlank. B-)

Dr. K. Nickel
Antwort an  garfield
10.04.2012 10:47

Noch! Du frisst deine Lasagnen ja dennoch weiter (vermutlich jetzt sogar unbesorgter) und der dicke Jesus trainiert fleißig! Irgendwann wendet sich das Blatt (wo wir wieder bei den armen Pflanzen sind 😉 ).

By the way: Ich weiß ja, dass man sich an den Feiertagen ordentlich was anfuttert… aber hey, Jesus TMC, du hast echt übertrieben!

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Dr. K. Nickel
10.04.2012 12:05

NICHT NETT!!! immer wird man nur auf die haare reduziert ~x(
ich habe btw KEINE rotblonden haare! [-( und es ist ja wohl allseits bekannt, dass ich als fleißiger zimmermann einen körper aus STAHL besitze! sixpack statt fass! verdammt von mir gibts sogar aktionfiguren….

p.s.
nächste ostern wirds schönen hasenbraten geben 😛

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Dr. K. Nickel
10.04.2012 23:16

Hy Doc! Auch wenn mein Nick ein Tier ist, so bleibe ich immer noch ein Mensch, weil Katzen können immer noch nicht lesen und schreiben, und wer sich selbst als Dr.K.Nickel bezeichnet, sollte qualifiziertere Sprüche hier ablassen. Sorry aber das mußte sein.

Dr. K. Nickel
Antwort an  Dr. K. Nickel
11.04.2012 16:43

: Da schein ich jemanden aber auf die Füße getreten zu sein. Nicht so persönlich nehmen – dass es humoristisch gemeint war, dürfte jeder bemerkt haben.

Only Me
Only Me
10.04.2012 11:11

Interessant, das danach irgendwie Videovorschläge vom Spiel „Plans VS. Zombies“ kommen…irgendwelche Andeutungen?

ABDUL
Aktives Mitglied
10.04.2012 11:31

Und ich dachte der Pflanzen größter Feind sind Zombies?!

Truedel
Aktives Mitglied
10.04.2012 12:37

Ohhh, bitte, lass das bei 0:50 eine fleischfressende Pflanze sein… :
„Näher, näher, noch ein Stückchen – schnappp!“

avenger
avenger
10.04.2012 16:23

MEINE AUUUUGEEEEEN!!!!! AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!

mickmoeller
10.04.2012 16:38

0:10 erinnert mich an

Hypnose!!!!

@-)

tebe
tebe
10.04.2012 18:50

also die szene im garten war bei weitem die beste! ;)) vor allem sein gesicht am ende der szene ^^^^

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
10.04.2012 19:50

I’m too sexy for my shirt, too sexy for my shirt….

mich
11.04.2012 10:49

ich arme Frau…da hätte ich lieber nix für die Augen gehabt.. snüff

neonfly
neonfly
12.04.2012 22:02

iiiiihhh (nicht zu Ende geschaut)