Lustige Videos und witzige Fun-Filme

35 Kommentare

  • Avatarichchefdunix Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    da waren Genies am Werk ☺

    • AvatarGabbagandalf Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Wohl eher Genies der Bestechung.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Das siend Genies:D
    wie gern wäre ich bei dem ding dabei gewesen
    das is legendääärr

    • AvatarGetriebe Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Legen… wait for it…. dary :)

  • AvatarMeBeck Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Alter Verwalter was hat der Polizist Augenbraun :-P

    • Avatarcyberroli Daumen hoch 28 Daumen runter 2

      der ist biertrinker … der kann mit seinen augen brauen *muhaha*

    • Avatargarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 21

      Schreibe wie du richtig sprichst! Deitsche Sprache schwere Sprache meint man Pferd so spricht man Gaul. Bei aller Liebe aber Augenbraun und Augenbrauen, so schwer ist das doch nicht, oder.
      Oh Herr laß Hirn vom Himmel fallen.

      • AvatarB Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        Stimmt, was für ein Vollidiot! Vergisst der einfach einen Buchstaben! Einen ganzen Buchstaben!!! Ein paar Satzzeichen, so wie in Garfields Kommentar sind ja ok. Aber ein Buchstabe…..
        Hängt ihn auf! Hängt ihn auf!

      • AvatarMeBeck Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Cooler Typ.
        Wenn du nichts besseres zu tuen hast, als dich über über Schreibfehler zu ärgern und lustig zu machen tust du mir leid.
        :-bd

        cierra la boca

  • Avatarstoppe Daumen hoch 3 Daumen runter 5

    sind doch alle gefasst worden

  • AvatarFry Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    Da geben sie sich so viel Mühe und lassen sich dann so leicht erwischen. Naja. Genies sind das nicht.

  • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Genau so mach ich das auch immer.

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    the big nigger ist auch noch unterwegs

    • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      bester kommentar hier :D
      ich versteh die ganzen negativen bewertungen nicht…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    tja, wer nach ner gehaltserhöhung fragt ist selber schuld

  • AvatarMilchi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    kenne die Doku schon … die Idee war wahrlich gut die Durchführung zu großem teil auch leider haben sie zu viele kleine Fehler gemacht daher wurden sie ja dann auch geschnappt … ich meine wer kauft bitte kurz nach einem Bankraub 9 neue Autos, zahlt Bar und versteckt das geld dann auch noch in der innenverkleidung … nur um mal einen Fehler zu nennen …

    • AvatarRölf Tupperwahn Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Glaubst du ernsthaft, dass diese zweifellos cleveren Leute so ein Ding durchziehen, und dann nicht auf die Idee kommen dass es auffällig sein könnte 9 Autos etc. zu kaufen?!

      • AvatarMilchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        naja gehen wir davon aus das es absolut clevere Leute waren … hätten sie sicher dran gedacht aber da du anscheinend das Video nicht geschaut hast – hast du nicht bemerkt das es nicht so clevere leute waren da genau das passiert ist.

        • AvatarScray Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ich glaube nicht, dass das ein Fehler von ihnen war. In den Autos wurde nur ein geringer Bruchteil des Geldes gefunden (ca. 2,3 Millionen Dollar); ich halte es daher vielmehr für ein Ablenkungsmanöver, um das restliche Geld wegzuschaffen.
          Abgesehen davon weiß niemand was mit dem restlichen Geld passiert ist. Dass der Mafia das Geld zugeflossen ist, ist ja auch nur eine Vermutung…

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    @ Admin:
    Fehler in der Überschrift. Es waren nicht knapp 100 Mio. Dollar sondern mehr als 80 Mio. Dollar.

  • AvatarZouky Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @stoppe: woher weißt Du das?

  • AvatarPaulo Sergio Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    ich sage nichts ohne meinen Anwalt

  • AvatarSkink Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ach bevor das schöne geld geschreddert wird…

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Geiles Ding!

  • AvatarIntehligänsbehstje Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    OK Leute, ich habe einen Plan. Das ganze bringt etwa 380 Millionen Euro in kleinen, nicht nummerrierten Scheinen. Wir brauchen einen Bergbaufachmann, einen Sprengstoffexperten, drei IT-Fachleute und etwa 10 Helfer. Das Geld wird natürlich gerecht geteilt.Wer mit machen will, trägt sich bitte unter diesem Kommentar mit seiner Qualifikation ein. Aber erzählt das Ganze nicht weiter. Die Bullen dürfen das natürlich nicht mit bekommen, was wir vor haben.

    • AvatarBlub Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      IT-Fachmann

    • AvatarWolf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ok ich hab ne Idee wo man ich glaube etwas über eine Millarde Euro bekommt wenn ich mich nicht falsch erinnere liegt ungefähr so viel in der Notenbank in der Schweiz in einem unterirdischen computergesteuerten Safe
      diesen Safe betrittkein Mensch läuft alles über roboter das heißt wenn man drin ist braucht man keine angst haben das gleich jemand einen über den Weg läuft

      also wer zieht das mal eben so durch

  • Avatarthe big digger Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    nennt mich ab heute nur noch „the big digger“

  • AvatarJonas Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    This story is old!! Acho até que virou um filme, história não falta!

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wundert es keinen, wie aus „über 80 Mio. $“ ein 100 Mio.$ Bankraub wird? :-??

  • Avatarpeterpan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ganz ehrlich ganz ganz ehrlich die augenbraue wars

  • AvatarSuspect Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    naja die wurden gefasst, wie blöd aber die kohle ist immer noch verschwunden.

    mit den tunnel bau und den raub da waren die echt genial und lange arbeit
    allein wie er schon aus dem gefängnis geflohen ist mit einem tunnel bau ohne das die wächer wussten das sowas vor geht.

    bis er sich wieder freibuddelt und die nächste bank ausraubt XD

  • Kommentare sind geschlossen.