Der 100 Millionen Dollar Raub

Am 6. August 2005 drangen Unbekannte durch einen Tunnel in die Banco Central in Fortaleza ein, erbeuteten fast 100 Millionen Dollar (insg. 3,5 Tonnen schwer). Die Ausführung war eine ingenieurtechnische Meisterleistung!

Der 100 Millionen Dollar Raub

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.02.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ichchefdunix
ichchefdunix
01.02.2011 17:01

da waren Genies am Werk ☺

Gabbagandalf
Gabbagandalf
Antwort an  ichchefdunix
01.02.2011 19:32

Wohl eher Genies der Bestechung.

Anonym
Anonym
01.02.2011 17:02

Das siend Genies:D
wie gern wäre ich bei dem ding dabei gewesen
das is legendääärr

Getriebe
Getriebe
Antwort an  Anonym
01.02.2011 21:23

Legen… wait for it…. dary 🙂

MeBeck
MeBeck
01.02.2011 17:15

Alter Verwalter was hat der Polizist Augenbraun 😛

cyberroli
cyberroli
Antwort an  MeBeck
01.02.2011 17:55

der ist biertrinker … der kann mit seinen augen brauen *muhaha*

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  MeBeck
02.02.2011 01:02

Schreibe wie du richtig sprichst! Deitsche Sprache schwere Sprache meint man Pferd so spricht man Gaul. Bei aller Liebe aber Augenbraun und Augenbrauen, so schwer ist das doch nicht, oder.
Oh Herr laß Hirn vom Himmel fallen.

B
B
Antwort an  garfield
02.02.2011 07:29

Stimmt, was für ein Vollidiot! Vergisst der einfach einen Buchstaben! Einen ganzen Buchstaben!!! Ein paar Satzzeichen, so wie in Garfields Kommentar sind ja ok. Aber ein Buchstabe…..
Hängt ihn auf! Hängt ihn auf!

MeBeck
MeBeck
Antwort an  garfield
02.02.2011 18:10

Cooler Typ.
Wenn du nichts besseres zu tuen hast, als dich über über Schreibfehler zu ärgern und lustig zu machen tust du mir leid.
:-bd

cierra la boca

stoppe
stoppe
01.02.2011 17:21

sind doch alle gefasst worden

Anonym
Anonym
Antwort an  stoppe
01.02.2011 19:24

ähhhhh nein ??

stoppe
stoppe
Antwort an  Anonym
01.02.2011 23:41
w_to_the_alter
w_to_the_alter
Antwort an  stoppe
02.02.2011 11:38

Aber wo steht denn jetzt in dem Artikel das dieser Paolo Sergio gefasst worden ist?

Fry
Fry
01.02.2011 17:37

Da geben sie sich so viel Mühe und lassen sich dann so leicht erwischen. Naja. Genies sind das nicht.

Nameless
Nameless
01.02.2011 17:45

Genau so mach ich das auch immer.

Anonym
Anonym
01.02.2011 18:04

the big nigger ist auch noch unterwegs

Scray
Scray
Antwort an  Anonym
04.02.2011 15:57

bester kommentar hier 😀
ich versteh die ganzen negativen bewertungen nicht…

Anonym
Anonym
01.02.2011 18:11

tja, wer nach ner gehaltserhöhung fragt ist selber schuld

Milchi
Milchi
01.02.2011 18:23

kenne die Doku schon … die Idee war wahrlich gut die Durchführung zu großem teil auch leider haben sie zu viele kleine Fehler gemacht daher wurden sie ja dann auch geschnappt … ich meine wer kauft bitte kurz nach einem Bankraub 9 neue Autos, zahlt Bar und versteckt das geld dann auch noch in der innenverkleidung … nur um mal einen Fehler zu nennen …

Rölf Tupperwahn
Rölf Tupperwahn
Antwort an  Milchi
02.02.2011 00:29

Glaubst du ernsthaft, dass diese zweifellos cleveren Leute so ein Ding durchziehen, und dann nicht auf die Idee kommen dass es auffällig sein könnte 9 Autos etc. zu kaufen?!

Milchi
Milchi
Antwort an  Rölf Tupperwahn
02.02.2011 13:07

naja gehen wir davon aus das es absolut clevere Leute waren … hätten sie sicher dran gedacht aber da du anscheinend das Video nicht geschaut hast – hast du nicht bemerkt das es nicht so clevere leute waren da genau das passiert ist.

Scray
Scray
Antwort an  Milchi
04.02.2011 16:07

Ich glaube nicht, dass das ein Fehler von ihnen war. In den Autos wurde nur ein geringer Bruchteil des Geldes gefunden (ca. 2,3 Millionen Dollar); ich halte es daher vielmehr für ein Ablenkungsmanöver, um das restliche Geld wegzuschaffen.
Abgesehen davon weiß niemand was mit dem restlichen Geld passiert ist. Dass der Mafia das Geld zugeflossen ist, ist ja auch nur eine Vermutung…

Anonym
Anonym
01.02.2011 19:05

@ Admin:
Fehler in der Überschrift. Es waren nicht knapp 100 Mio. Dollar sondern mehr als 80 Mio. Dollar.

Zouky
Zouky
01.02.2011 19:08

: woher weißt Du das?

Paulo Sergio
Paulo Sergio
01.02.2011 19:21

ich sage nichts ohne meinen Anwalt

Skink
Skink
01.02.2011 23:38

ach bevor das schöne geld geschreddert wird…

Robin01
Robin01
02.02.2011 12:19

Geiles Ding!

Intehligänsbehstje
Intehligänsbehstje
02.02.2011 14:19

OK Leute, ich habe einen Plan. Das ganze bringt etwa 380 Millionen Euro in kleinen, nicht nummerrierten Scheinen. Wir brauchen einen Bergbaufachmann, einen Sprengstoffexperten, drei IT-Fachleute und etwa 10 Helfer. Das Geld wird natürlich gerecht geteilt.Wer mit machen will, trägt sich bitte unter diesem Kommentar mit seiner Qualifikation ein. Aber erzählt das Ganze nicht weiter. Die Bullen dürfen das natürlich nicht mit bekommen, was wir vor haben.

Blub
Blub
Antwort an  Intehligänsbehstje
02.02.2011 21:14

IT-Fachmann

Wolf
Wolf
Antwort an  Intehligänsbehstje
03.02.2011 09:48

Ok ich hab ne Idee wo man ich glaube etwas über eine Millarde Euro bekommt wenn ich mich nicht falsch erinnere liegt ungefähr so viel in der Notenbank in der Schweiz in einem unterirdischen computergesteuerten Safe
diesen Safe betrittkein Mensch läuft alles über roboter das heißt wenn man drin ist braucht man keine angst haben das gleich jemand einen über den Weg läuft

also wer zieht das mal eben so durch

the big digger
the big digger
02.02.2011 18:48

nennt mich ab heute nur noch „the big digger“

Jonas
Jonas
02.02.2011 21:05

This story is old!! Acho até que virou um filme, história não falta!

Brummer
Aktives Mitglied
06.02.2011 15:23

wundert es keinen, wie aus „über 80 Mio. $“ ein 100 Mio.$ Bankraub wird? :-??

peterpan
peterpan
09.02.2011 04:30

ganz ehrlich ganz ganz ehrlich die augenbraue wars

Suspect
Suspect
09.02.2011 20:29

naja die wurden gefasst, wie blöd aber die kohle ist immer noch verschwunden.

mit den tunnel bau und den raub da waren die echt genial und lange arbeit
allein wie er schon aus dem gefängnis geflohen ist mit einem tunnel bau ohne das die wächer wussten das sowas vor geht.

bis er sich wieder freibuddelt und die nächste bank ausraubt XD