Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 19 Daumen runter 1

    Sehr schönes Video. Erinnert einen in gewisser Weise auch daran, mal wieder ein Projekt abzuschließen, die Flimmerkiste auszumachen und vor die Tür zu gehen. Danke für das Video, Admin!

  • Griasei Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Wie heißt das lied ^^

    • der kleine dummfug Daumen hoch 22 Daumen runter 2

      Sei kreativ! Versuche einen anderen Weg zu finden, ein Lied zu erkennen.
      Google! Suche hier, ob nicht andere schon das gleiche gefragt haben.
      Nutze die Möglichkeiten!

  • ABDULABDUL Daumen hoch 2 Daumen runter 10

    Ich rufe auf zu „Offline im Internet“! Die Initiative für alles Neos unter uns!

  • ...oO Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    Könnte auch eine Anleitung für psychisch instabile Menschen sein, oder für aufstrebende, machthungrige Politiker … :-O

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 37 Daumen runter 8

    Tipp 30:
    Lass dir von niemand anders erklären (schon gar nicht von ein Video) wie man kreativ bleibt oder wird!
    :->

    • Nicole Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Das war mal eine Perle unter Deinen sonstigen Kommentaren. Versteh mich nich falsch – ich find die oft unterhaltsam, aber der war einfach herausragend! =D>

      Ich hab dem Video auch ne Chance gegeben – aber allein das Video-Vorschaubild stimmt einen schon ein… „Umgib Dich mit kreativen Menschen“ aka „Klau Ideen“… #-o

      • Escopenic Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Das ist es nur, wenn du es so interpretierst. Aber gerade in einer angeregten Stimmung kann man viel besser zur Inspiration gelangen und sich gegenseitig anregen. Und um diese Stimmung hervorzurufen, braucht es eben auch mal kreative Menschen, aka Musen.

        • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

          (auch auf die Gefahr hin, dass ich meinen guten Eindruck bei Nicole wieder zu Nichte mache) :((

          @ Escopenic: ;-)
          Du hast da was falsch verstanden, hier geht es um Kreativität und nicht um Sex(obwohl beim Sex auch Kreativität gefragt ist).
          Natürlich können sich zwei Menschen erregen (Ok, das kann man auch mit mehreren machen, mein Ding sind Orgien aber nicht). =))
          @Nicole: ;-)
          Entschuldigung ^:)^ bei mir sind Hopfen +Malz verloren :-?? , ich bin das miese Produkt unserer Gesellschaft. X_X
          Also habt ihr alle eine Mitverantwortung zu tragen! :-P

  • Michael Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Ich soll weniger vor meinem Computer sitzen, aber mein Notebook überall hin mitschleppen? Schon ein bißchen widersprüchlich. (Ich soll das Notebook ja nicht mit mir rumschleppen, um es dann NICHT zu benutzen, vermute ich mal…)

    • shyrabbit Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Das eine ist ein Notebook im deutschen als Schreibheft o.Ä. bekannt, das andere ist ein Notebook was in Deutschland als Laptop firmiert. Übrigens auch gut an den Piktogrammen zu erkennen.

  • Bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 5

    Tipp 0:
    Höre nicht auf Tipps, jeder ist Kreativ.

    • Dieter Daumen hoch 1 Daumen runter 5

      neee uf kene full. desch gloob ich isn schez. deng e mol driba nooch, isch doi nochboa wo fährsch mitem rohsemäja villeesch kreatf?
      isch gloob net mei borsch.

      • Bernd Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        Sehr Kreativ Dieter

        • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

          Dieter war in diesem Sinne tatsächlich kreativ, weil er dir damit gezeigt hat, dass nicht jeder kreativ ist. Eh, stopp! Er war ja kreativ, sonst hätte er die Kreativlosigkeit nicht zeigen können. Oh mein Gott! Es ist ein Widerspruch solchen Ausmaßes, dass ein schwarzes Loch entstanden ist! FLIEHT!

  • Haarig Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Abgesehen vom Inhalt find ich das Video echt sehr gut gemacht!!

  • Schorsch Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    – „Carry your notebook everywhere“

    – „Get away from the computer“

    Oooookay…..

    • Dr. K. NickelDr. K. Nickel Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Notebook: Notizblock, Collegeblock
      Tragbarer Computer: Laptop

      –> Notebook =/= Laptop

      Alles klar? ;D

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    „drink coffee“‚?! was is das denn für schei* :-q nur weil man kaffee trinkt wird man doch nicht gleich kreatriv.
    ein viel besserer tip wär gewesen: „drink alcohol“! also ich weiß ja nich wies euch geht… aber nach ein paar bierchen werd ich immer seeeehhhr kreativ :D da komm ich auf ideen, die ich nüchtern nie gehabt hätte 8-}

  • Kommentare sind geschlossen.