Motorrad-Airbag-Jeans

Wenn bald der Frühling beginnt kommen auch wieder die Motorräder auf die Straße. Für alles Fans in Zukunft vielleicht keine schlechte Idee eine Airbag-Jeans zu tragen.

Motorrad Airbag Jeans

5 1 Stimme
Beitragsbewertung
03.03.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
hmmm
hmmm
03.03.2023 13:29

Das macht wenig Sinn.
Die Schienbeine, Fußgelenken, Arme und Handgelenken haben Sie noch keine Airbag dabei.
Die können brechen.

Antwort an
Julian
Julian
Antwort an  hmmm
03.03.2023 13:45

Nach der Logik müsste man auch keinen Helm tragen, der Rest ist ja nicht geschützt. Merkste selbst, oder?

hmmm
hmmm
Antwort an  Julian
06.03.2023 08:16

Ich habe nur daumen Runter, das heißt es: Ich habe immer recht.
Ganz Körper braucht man geschützt, Kopf bis Füße.
Wenn du nicht verstanden hast, nicht meine Problem, da kann ich auch nicht weiterhelfen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Antwort an
Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.03.2023 13:36

Ganz nett, wahrscheinlich schwitzt man wie Lurchi in dem Ding.

Julian
Julian
03.03.2023 13:46

Gibt es schon relativ lange, auch von deutschen Firmen. Die Hose ist allerdings neu.

garfield
Aktives Mitglied
03.03.2023 14:00

Das ist wie mit 2 Dingensbummes gebumst.

JeeperWL
JeeperWL
03.03.2023 18:25

Organspendeausweis wäre besser …

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  JeeperWL
03.03.2023 19:17

Ich dachte den gäbe es zum Motorrad-Führerschein gratis dazu  😆 

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
03.03.2023 20:01

Beide Witzeleien haben ihre Berechtigung, und doch es gibt nur wenige Dinge, die einen so lebendig fühlen lassen wie Motorradfahren.

Maschinenkopf
Maschinenkopf
Antwort an  Mc
03.03.2023 23:08

Skydiving & Wingsuit fliegen? Basejump? Rafting am Zambezi? Longboard in den Alpen? Vögeln wie ein Irrer? Ach komm..

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Maschinenkopf
04.03.2023 07:07

Merkst selber, dass Du von den aufgezählten Dingen noch nie was gemacht hast oder  😉 

Maschinenkopf
Maschinenkopf
Antwort an  Mc
04.03.2023 23:29

Nur eines davon nicht. Und es fängt mit V an…  😂 

Gastritis
Gastritis
Antwort an  JeeperWL
04.03.2023 09:59

ich hatte gestern noch nicht geahnt, dass eine dicke Hose mir einen so humorvollen Start in den Samstagmorgen ermöglicht! Danke Cartoonland-Bewohner!

Brummer
Aktives Mitglied
04.03.2023 11:22

Ab 3:12 den StartUp Monolog müsste er besser Rappen, das hat sonst keinen Mehrwert 🤣

Ein guter Kandidat für den Autotune.

Antwort an
Aragon
Aragon
30.07.2023 12:05

Kommt halt alles wieder in der Mode.

10021768.jpg