Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 66 Daumen runter 1

    Die unkenntlich gemachte Tachoanzeige sagt wohl alles, mehr Glück als Verstand, würde meine Oma jetzt sagen.

  • AvatarPeli Daumen hoch 4 Daumen runter 36

    Wenn er noch ein bißchen Verstand hat, wird ihm das eine Lehre für die Zukunft sein. Seine Lacher nach den Unfall gegenüber den besorgten Mitverkehrsteilnehmern lassen da aber Zweifel aufkommen.
    Hier auf eine zweite Chance in einer ähnlichen Situation zu hoffen, finde ich sehr…..“mutig“,

    • AvatarMe Daumen hoch 51 Daumen runter 3

      Schonmal was von Adrenalin gehört? Das Lachen sagt gar nichts :-j

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Das „please ride safe“ am Ende des Videos lässt aber zu einem anderen Schluss kommen.

  • McMc Daumen hoch 16 Daumen runter 7

    Mir persönlich noch nie passiert, aber man sieht diese Dinge hier immer öfter verbaut. Ohne Motorradhose fahren ist sowieso nur noch selten dämlich.

    • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Bei manchen Moppeds nötig, bei manchen nicht.
      Hier sieht man wie das Vorderrad beim beschleunigen viel zu leicht wird.
      Ein paar Bodenwellen dazu und es schaukelt sich auf.
      Ich hatte auch mal so ein Mistding, was das aber nur bei bestimmten Geschwindigkeiten gemacht hat, es neigte bei 160 Km/h zum Aufschaukeln bei den geringsten Unebenheiten.
      Manchmal hilft bremsen oder Lenker loslassen.
      Oder ein Lenkungsdämpfer.
      Mein jetziges Mopped ist äusserst stabil. Da passiert das nicht, selbst wenn das Rad mal den Kontakt verliert.
      Btw:
      Hier ist das Video und der Fahrer sagt auch was dazu in den Kommentaren.
      https://9gag.com/gag/avO7GxE

    • AvatarDuc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Im Volksmund auch „Tank Slapper“ genannt…

  • Avatarscheggi Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    das war napp

  • Avatarhmmm Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Puh, das war “wahnsinniger“ glück, sehr glück!
    Auf einmal,….. es ist aus!
    boah, das war knapp!

  • AvatarMicha Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Selbst schuld, warum wackelt er auch so am Lenker….?

  • Kommentare sind geschlossen.