Das war knapp – Folge 1723

Alter Schwede! Knapper geht es wohl nicht mehr. Ein Motorradfahrer kommt ins Schleudern und rutscht unter einem fahrenden LKW hindurch!

Motorrad Unfall unter LKW

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
01.03.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
01.03.2018 10:54

Die unkenntlich gemachte Tachoanzeige sagt wohl alles, mehr Glück als Verstand, würde meine Oma jetzt sagen.

Peli
Peli
01.03.2018 11:17

Wenn er noch ein bißchen Verstand hat, wird ihm das eine Lehre für die Zukunft sein. Seine Lacher nach den Unfall gegenüber den besorgten Mitverkehrsteilnehmern lassen da aber Zweifel aufkommen.
Hier auf eine zweite Chance in einer ähnlichen Situation zu hoffen, finde ich sehr…..“mutig“,

Me
Me
Antwort an  Peli
01.03.2018 11:43

Schonmal was von Adrenalin gehört? Das Lachen sagt gar nichts :-j

El Barto
Antwort an  Peli
02.03.2018 16:11

Das „please ride safe“ am Ende des Videos lässt aber zu einem anderen Schluss kommen.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
01.03.2018 11:49

Mir persönlich noch nie passiert, aber man sieht diese Dinge hier immer öfter verbaut. Ohne Motorradhose fahren ist sowieso nur noch selten dämlich.

Gott der Schlachtenlenker
Gott der Schlachtenlenker
Antwort an  Mc
01.03.2018 13:20

Bei manchen Moppeds nötig, bei manchen nicht.
Hier sieht man wie das Vorderrad beim beschleunigen viel zu leicht wird.
Ein paar Bodenwellen dazu und es schaukelt sich auf.
Ich hatte auch mal so ein Mistding, was das aber nur bei bestimmten Geschwindigkeiten gemacht hat, es neigte bei 160 Km/h zum Aufschaukeln bei den geringsten Unebenheiten.
Manchmal hilft bremsen oder Lenker loslassen.
Oder ein Lenkungsdämpfer.
Mein jetziges Mopped ist äusserst stabil. Da passiert das nicht, selbst wenn das Rad mal den Kontakt verliert.
Btw:
Hier ist das Video und der Fahrer sagt auch was dazu in den Kommentaren.
https://9gag.com/gag/avO7GxE

Duc
Duc
Antwort an  Mc
04.03.2018 11:57

Im Volksmund auch „Tank Slapper“ genannt…

scheggi
scheggi
01.03.2018 19:09

das war napp

hmmm
hmmm
01.03.2018 19:32

Puh, das war “wahnsinniger“ glück, sehr glück!
Auf einmal,….. es ist aus!
boah, das war knapp!

Micha
Micha
02.03.2018 11:48

Selbst schuld, warum wackelt er auch so am Lenker….?