Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
HACB
HACB
22.02.2022 16:04

Nice, aber ich verweise mal vorsichtshalber hierrauf
https://de.wikipedia.org/wiki/Kesselzerknall

Stirling
Stirling
Antwort an  HACB
22.02.2022 17:52

deswegen ja in Brasilien – da kümmert sich der TÜV nur um Dämme.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  HACB
24.02.2022 15:43

Ja schon aber seit 1977 ist da auch nichts mehr explodiert (zumind. in Europa nicht).
Seit nun fast 45 explosionsfrei, dass zeugt von Sicherheit \:D/

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  HACB
24.02.2022 19:28

Wohl deshalb hat er darauf hingewiesen, dass sein Kessel sehr wiederstandsfähig ist.

Düsentrieb
Düsentrieb
22.02.2022 17:55

Feinstaub und Fleischkonsum hin oder her – leider GEIL !
Da kann das 3D-gedruckte Fahrradboot einfach nicht mithalten.

Eisenbahner
Eisenbahner
22.02.2022 21:21

hmm … das Konzept erinnert mich an Europa vor über 200 Jahren. Man nannte das Dampflok. Gibt’s heute nicht mehr weil es viel modernere Antriebskonzepte gibt.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
24.02.2022 09:01

Ach das ist ja praktisch! Wenn man noch jemanden mitnehmen möchte ist noch ein Platz frei auf dem stylischen roten Rücksitz!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
24.02.2022 19:31

Mit einem praktischen Trittbrett hätte man gleich noch eine fahrende Küche dabei und der Beifahrer könnte sich während der Fahrt um die Verpflegung vom Grill kümmern. 😀