Begeisterung beim Motorrad Rennen

Pure Freude beim ersten Mal auf der Rennstrecke.

Kind Reaktion Motorrad Rennen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.09.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Der Kritiker
Mitglied
08.09.2016 15:44

…und schon infiziert. Den Virus wird er nicht mehr los! 😀

Lautrer
Lautrer
Antwort an  Der Kritiker
08.09.2016 16:00

japp – das kann ich bestätigen. Von diesem Virus bin ich zum Glück auch infiziert 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Lautrer
08.09.2016 17:56

Schon, mag sein – aber wo ist verdammt nochmal der Gehörschutz für den Kleinen?

Workaholic
Workaholic
Antwort an  JJTheDefender
09.09.2016 00:10

Gehörschutz sollte sein, ganz klar.

Aber jetzt schon auf dem Shirt die Nummer 46 – the doctor.

Im Gegensatz zu vier Rädern sieht man auf zwei Rädern noch echte Rennen, welche nicht durch Boxenstopps entschieden werden.

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  JJTheDefender
09.09.2016 22:22

Ausnahme: Flag To Flag Race

JeeperWL
JeeperWL
Antwort an  JJTheDefender
11.09.2016 08:46

Gehörschutz, wenn ich das schon lese. Kackt’s euch net ein!

Die Wänster von heute sind nix mehr gewohnt – da , und nur da liegt die Crux!

Mein alter Herr hat mich zum Tractor Pulling mitgenommen, als ich 4 Jahre (!!!) alt war.

Das war exakt der Zeitraum (93-94), als die Russen aus der ex-DDR abgezogen sind, die Pilotenausbildung bei den Regimentern aber weiterlief: Wenn die MiG-29 im Tiefflug ankamen, hat die ganze Bude gewackelt.

Ich war kürzlich zur betriebsärztlichen Untersuchung. Und man stelle sich vor: Mit meinen 27 Lenzen ist mein Gehör 20 % besser als der Durchschnitt.

Woran es liegt? Ich verzichte auf Kopfhörer und geb mir die Dröhnung lieber pur …

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
08.09.2016 16:24

Benzin im Blut 🙂

Locutus
08.09.2016 16:21

Das kennt er am Kindergarten braucht Papa immer mehrere Anläufe um zu Bremsen.

Lonesomecowboy
Lonesomecowboy
08.09.2016 16:50

Scheiß auf Gehörschutz!;) ~x(

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Lonesomecowboy
08.09.2016 17:03

Ja später hat dann das Kind ein Kind im Ohr. X_X

blanko
blanko
08.09.2016 22:22

jup benzin im blut und gehirn verbrant. toll X_X

mhoug@fmk.dk
mhoug@fmk.dk
09.09.2016 09:12

Hej Morten

Er det dig ved dit første MC-løb ?

Schnitzel
Schnitzel
16.09.2016 21:34

ich glaub dem Schratz ist einfach nur kalt.. im Hintergrund tragen alle Mantel und Mütze.. mit nem VR46 T-Shirt kann man aber vermutlich garned frieren *:D*