The Prodigy Medley – Royal Marines Band Service

Das Prodigy-Medley, arrangiert von Band Corporal Aaron Pitman, wurde beim Mountbatten Festival of Music 2022 in der Royal Albert Hall in London aufgeführt.

The Prodigy Medley - Royal Marines Band Service

Und für die Jüngeren unter euch, die mit „The Prodigy“ nichts anfangen können, hier mal die größten 10 Hits.

3.6 9 Stimmen
Beitragsbewertung
03.03.2023 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
6 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
03.03.2023 13:45

Keith Flint ist auch schon wieder 3 Jahre tot. Ich komme mir schon wieder alt vor, Danke Matthias.

garfield
Aktives Mitglied
03.03.2023 14:04

Leute gibt es eigentlich unter uns noch Leute so wie mich die diese Pseudo Musik wie: Rap, Techno und sonstige BumBum Mukke SCHEISSE finden? Outet Euch.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  garfield
03.03.2023 18:19

Das verhält sich halt, wie mit der Kunst. Picasso und Dali sind auch nicht jedes Manns Sache. Außerdem zeigt das Beispiel ganz oben, wie man progressive Musik klassisch verändern kann und doch den Kern beibehält.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
03.03.2023 19:27

Ja also eigentlich kann ich Techno, Hip Hop, Rap und den ganzen gängigen Pop auf den Tod nicht ausstehen. Aber es gibt einfach Bands die eine Ausnahme verdienen und zumindest in homöopathischen Dosen immer gehen. Und Prodigy gehört für mich da definitiv dazu.

Blue-Vee
Blue-Vee
Antwort an  garfield
05.03.2023 09:58

Bei mir ist es immer Stimmungsabhängig welche Musik ich hören kann. Techno und BumBum sind beispielsweise auch etwas.. das man nicht als Hintergrundmusik verwenden sollte. Das muss laut sein, das muss durch den Körper spürbar sein.
Für Rap allerdings.. habe ich noch keine Stimmung ausmachen können.. Zumindest nicht für den typischen Rap, den fast alle an den Tag legen.
Ist der Rap nur ein Beiwerk im Rest des Liedes, kann es wieder interessant sein.
Und der heutige Pop ist generischer wie er nicht sein könnte. Da klingt irgendwann fast alles gleich und die Sänger können auch nicht Freude am Singen rüberbringen. Da hört sich alles immer so an, als würden sie vom Blatt singen.

affemitwaffe
affemitwaffe
03.03.2023 20:24

ab Minute 1 wäre es echt ein geiles James Bond Intro  😍