Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
´zzzzzz
´zzzzzz
30.12.2011 16:34

Hmmmmmmmm? NETT!!!

mein name
mein name
30.12.2011 16:35

Wirklich schönn. Vor allem die Farben wurden hervorgehoben. Gefällt mir besser als die bisherigen.

Classic
Classic
30.12.2011 16:35

Kann einiges!

J.D.
J.D.
30.12.2011 18:20

Von wem is des Lied?

TotesMäuschen5
TotesMäuschen5
Antwort an  J.D.
30.12.2011 18:57

Deadmau5 (feat. Rob Swire) – Ghost ´N´ Stuff, Remix von Nero!
Guten Rutsch 😉

schwarzetonne
schwarzetonne
30.12.2011 23:31

Toller Videotrick. Sieht aus wie eine künstliche Welt. Sieht sehr schön aus. Habe schon öfter diese Art gesehen, weiss aber nicht wie das gemacht wird!!
Übrigends, Cartoonland.de ist seit Jahren für mich eine tolle Abwechslung im Internet. Danke für die vielen Lustigen und spannenden Stunden!!! :-bd

Mr. B
Antwort an  schwarzetonne
01.01.2012 10:30

der Effekt nennt sich Tilt-Shift.
einfach mal danach googlen oder youtuben…

der andere
der andere
Antwort an  Mr. B
08.01.2012 16:14

fast richtig…diesen (momentan seeehr angesagten) playmobil-effekt nennt man tilt .
ist,einfach ausgedrückt, eigentlich eine reduzierung des focusfeldes auf ein minimum.
geshiftet wird um stürzende linien z.b. bei architektur-fotografie zu vermeiden 🙂
für die tollen farben sorgt dann auch noch hdr(high dynamic range)
mehrere aufnahmen mit verschiedener belichtungszeit werden untereinander verrechnet.