Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • der kleine dummfug Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Bei Kreuzfahrtschiffen habe ich immer sehr gemischte Gefühle. Imposante Größe, tolle Technik, schöner Urlaub.
    Aber die meisten fahren mit Bunker-Öl, den fast unbrauchbaren Rückständen aus der Raffinerie, die für eine extrem hohe Umweltverschmutzung sorgen.
    „Laut NABU emittiert ein großes Kreuzfahrtschiff dieselbe Menge an Schadstoffen wie fünf Millionen PKW auf gleicher Strecke.“ (Quelle: Wikipedia).

    • Skandy Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      Ach weisst du, die Gesellschaft oder Lobby hackt lieber auf den normalen Verkehrsteilnehmern rum oder auf Kühen weil die ja furzen und so erheblich die Treibhausgase erhöhen als auf Tatsachen die weitaus schlimmer sind z.B. Das Militär oder die Industrie oder Flugverkehr.

  • woody Daumen hoch 31 Daumen runter 1

    Hab auch schon über eine Verlängerung nachgedacht – doch gleich 30 Meter finde ich übertrieben :-)

    • djan-go Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Auf die Länge kommt´s nicht an. Hölzern muss er sein.

      • Reviersheriff Daumen hoch 21 Daumen runter 4

        Sprechen wir hier noch über Boote….
        Oder geht es um das alles bewegende Thema der Männer?
        Wie hoch muss ein Fußballtor sein und aus welchen Material (Holz oder Aluminium)? :D

      • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        Es geht um Kanonenrohre RS.

      • Möter Daumen hoch 5 Daumen runter 1

        ich dachte es geht um das Kampfschwimmer Arsenal

  • Blümchen Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich glaub, ich gehe heute mal wieder mit Lego spielen.

  • moxigen Daumen hoch 10 Daumen runter 11

    solange es nur kreuzfahrtschiffe sind und keine u-boote für die israelis, damit sie ihre atomraketen, mit denen sie freundlicherweise auf unsere großstädte zielen, direkt und so gut wie nicht aufzuspüren vor jeder küste parken können… :-&

  • JoeFrit Daumen hoch 17 Daumen runter 0

    Lustig, dass sowas noch in Deutschland gemacht wird. Hätte gedacht, dass das Ganze zu teuer ist und daher in China oder sonstwo gemacht wird…

  • garfield Daumen hoch 22 Daumen runter 1

    Dem Ingenör ist nix zu schwör. :-bd

  • Captain Morgan Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Am faszinierensten fand ich nicht, dass das Schiff verlängert wurde, sondern wie verdammt dünn die Aussenhaut (ab 1:15 min) ist. Ich hätt jetzt erwartet das sie etwas dicker wäre :-O

    • Skandy Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Flugzeugwände sind noch dünner und kommen immer wieder zu runter, bei Schiffen ist es sehr selten das die wieder hochkommen. Ergo dick genug ;-)

    • tabacchi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Naja, warum auch nicht? Wenn das Schiff auf ein Riff o.Ä. auffährt, ist es ziemlich egal wie dick die Hülle ist. Also warum übertreiben? :wink:

  • Globi Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Ich dacht so ein Umbau würde länger dauern!

  • Robin Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    enlarge your penis

  • Ramses Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und die Elbphilharmonie???
    Tja, die ist noch immer nicht fertig…

  • Baumkillerwolle Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Die Elbphilharmonie wird nieeee fertig ,warum auch , die Baufirma wird doch nicht die goldene Kuh schlachten . :-??

  • luk Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    que será de la vida del costa concordia?

  • Kommentare sind geschlossen.