Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • multivitamin Daumen hoch 37 Daumen runter 1

    Sehr interessant. Allerdings zu stark auf Kriege zugeschnitten. Wo sind die technischen und medizinischen Errungenschaften?

    • garfield Daumen hoch 21 Daumen runter 1

      Sehr richtig! Wenn man nur diesen Film als Grundlage nimmt, dann hat sich die ganze Menschheit in diesen 100 Jahren mit sehr, sehr wenig Ruhm bekleckert. 8->
      Das kann aber nicht sein, denn es gab in dieser Zeitspanne auch viel Gutes. :-bd :-bd
      Zeige diesen Film einem Alien und er wird dich fragen, warum wir nicht kollektives Harakiri gemacht haben. :-??
      Als Gegenmittel empfehle ich ein Vid aus der BBC Nature Serie. :-bd

      • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        kollektives Harakiri :D ha ha der ist gut :D
        Spendier dir mal ne Lasagne falls wir uns mal treffen ;-)

      • garfield Daumen hoch 10 Daumen runter 1

        Ok Skandy ich nehme dich beim Wort, ich aber verändere etwas die Lokalität:
        Hotel-Gasthof Morgarten am Ägerisee, Oberägeri :-bd
        Du weißt schon genau dort habt ihr die Almdulder in den See getrieben. :-x
        Dort habe ich vor vielen Jahren gelernt was es bedeutet wenn die Serviertochter nach dem Essen vor einem steht und fragt:“ Sann sie bedient?“ 8-> 8->
        Auch die Bestellung:“Fräulein ich hätte gerne eine Stange.“ Hat eine völlig harmlose Bedeutung. <:-P Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr für alle HC Cartoonländer. Garfield

  • SuperMario Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    nice… no not nice… but a very good film :)

  • blubb Daumen hoch 2 Daumen runter 23

    13. Feb 1943
    „Wollt ihr den totalen Krieg?“ :D

  • Skandy Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Soviel Leid Trauer Krieg Mord und Tot, wir Menschen sollten uns schämen.
    Ich fühl mich jetzt wie Milla Jovovich in ,,The Fifth Element,, wo sie den Buchstaben W War anschaut.
    Ein Video wie es multivitamin anspricht wäre cool.

  • Name: Erforderlich Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Ja soviel Krieg und so das ist nicht gut, aber was will man machen…
    So Leute ich geh jetzt noch bischen Battlefield 3 weiterzocken. Viel Spaß noch! :D

  • Mc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Erinnere mich grad an die Serie „Die Abenteuer des jungen Indiana Jones“. Jeden Mist zeigen die im Fernsehen, nur die guten wie „Ausgerechnet Alaska“, „Joung Indy“ oder das Ding mit den Zeitsprüngen (hab den Titel vergessen), zeigen Sie nicht mehr.

  • blabla Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Tja, das war auf jeden Fall ein Amerikaner, der das Video zugeschnitten hat.
    Und richtig, die Zigarre in Lewinskys A.sch ist Geschichtlich wesentlich bedeutsamer als das Ende der Sowjetunion, die gelogene Rechtfertigung für den Irak Krieg, die fragwürdige Ermordung Osamas, ….

    • Michael Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      nach diesem video stelle ich fest: Wir leben in einer Welt voller Scheiße

  • Gandalf Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Besser 100 Jahre in 10 Minuten als anders herum.

  • 0.618 Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Mal ein Quergedanke:
    http://www.watchtower.org/x/20060915/article_02.htm

    Ich weiss, für was die ZJ oft gehalten werden, aber seht es euch einfach mal an… interessante Ausführung…

  • Kommentare sind geschlossen.