100 Jahre Geschichte in 10 Minuten

Von 1911 bis 2011 – Die großen Ereignisse der letzen 100 Jahre in 10 Minuten!

100 Jahre Geschichte in 10 Minuten

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
30.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
multivitamin
multivitamin
30.12.2011 15:09

Sehr interessant. Allerdings zu stark auf Kriege zugeschnitten. Wo sind die technischen und medizinischen Errungenschaften?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  multivitamin
30.12.2011 17:42

Sehr richtig! Wenn man nur diesen Film als Grundlage nimmt, dann hat sich die ganze Menschheit in diesen 100 Jahren mit sehr, sehr wenig Ruhm bekleckert. 8->
Das kann aber nicht sein, denn es gab in dieser Zeitspanne auch viel Gutes. :-bd :-bd
Zeige diesen Film einem Alien und er wird dich fragen, warum wir nicht kollektives Harakiri gemacht haben. :-??
Als Gegenmittel empfehle ich ein Vid aus der BBC Nature Serie. :-bd

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
30.12.2011 20:10

kollektives Harakiri 😀 ha ha der ist gut 😀
Spendier dir mal ne Lasagne falls wir uns mal treffen 😉

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  garfield
31.12.2011 00:02

Ok Skandy ich nehme dich beim Wort, ich aber verändere etwas die Lokalität:
Hotel-Gasthof Morgarten am Ägerisee, Oberägeri :-bd
Du weißt schon genau dort habt ihr die Almdulder in den See getrieben. 😡
Dort habe ich vor vielen Jahren gelernt was es bedeutet wenn die Serviertochter nach dem Essen vor einem steht und fragt:“ Sann sie bedient?“ 8-> 8->
Auch die Bestellung:“Fräulein ich hätte gerne eine Stange.“ Hat eine völlig harmlose Bedeutung. <:-P Guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr für alle HC Cartoonländer. Garfield

SuperMario
SuperMario
30.12.2011 15:20

nice… no not nice… but a very good film 🙂

blubb
blubb
30.12.2011 18:33

13. Feb 1943
„Wollt ihr den totalen Krieg?“ 😀

Skandy
Aktives Mitglied
30.12.2011 20:09

Soviel Leid Trauer Krieg Mord und Tot, wir Menschen sollten uns schämen.
Ich fühl mich jetzt wie Milla Jovovich in ,,The Fifth Element,, wo sie den Buchstaben W War anschaut.
Ein Video wie es multivitamin anspricht wäre cool.

Name: Erforderlich
Name: Erforderlich
31.12.2011 00:44

Ja soviel Krieg und so das ist nicht gut, aber was will man machen…
So Leute ich geh jetzt noch bischen Battlefield 3 weiterzocken. Viel Spaß noch! 😀

Mc
Mc
31.12.2011 11:22

Erinnere mich grad an die Serie „Die Abenteuer des jungen Indiana Jones“. Jeden Mist zeigen die im Fernsehen, nur die guten wie „Ausgerechnet Alaska“, „Joung Indy“ oder das Ding mit den Zeitsprüngen (hab den Titel vergessen), zeigen Sie nicht mehr.

blabla
blabla
31.12.2011 11:51

Tja, das war auf jeden Fall ein Amerikaner, der das Video zugeschnitten hat.
Und richtig, die Zigarre in Lewinskys A.sch ist Geschichtlich wesentlich bedeutsamer als das Ende der Sowjetunion, die gelogene Rechtfertigung für den Irak Krieg, die fragwürdige Ermordung Osamas, ….

Michael
Michael
Antwort an  blabla
02.01.2012 17:47

nach diesem video stelle ich fest: Wir leben in einer Welt voller Scheiße

Gandalf
Gandalf
02.01.2012 21:30

Besser 100 Jahre in 10 Minuten als anders herum.

0.618
0.618
03.01.2012 07:36

Mal ein Quergedanke:
http://www.watchtower.org/x/20060915/article_02.htm

Ich weiss, für was die ZJ oft gehalten werden, aber seht es euch einfach mal an… interessante Ausführung…