Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Avatarderalp Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Mir ist schwindelig…

    • Avatar7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ich bin jetzt hypnotisiert

  • ABDULABDUL Daumen hoch 41 Daumen runter 3

    Darf ich daraus schließen, dass die spinne sich auf der Südhalbkugel befindet, das sie ihr Netz mit dem Uhrzeigersinn erbaute?

    • Avatarsunschein Daumen hoch 5 Daumen runter 45

      Darf ich aus dem Kommentar schliessen, dass du Klugscheisserei studiert hast?

      • ABDULABDUL Daumen hoch 45 Daumen runter 3

        Du darfst alles! Zumindest habe ich gerade keine Möglichkeit Dich auch nur an einer Sache zuhindern.

        Darf ich dann aber auch daraus schließen, dass die Corioliskraft auf Dich besonders stark wirkt?

      • Avatargarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 23

        Und was hast du studiert: Pfuschologie und Lochkunde? :mrgreen:

      • AvatarUnited Nations Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Ihr spinnt doch alle!

      • Avatarsunschein Daumen hoch 2 Daumen runter 2

        Fuehl dich nicht angegriffen.Ich fand den gut, danke fuer die 3 Daumen :)
        Corioliskraft kenn ich nicht, Gehoert wohl nicht zum Grundwissen!

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 17 Daumen runter 0

      Und wenn die Kamera auf der anderen Seite des Netzes gestanden hätte? :-??

      Abdul ärgere dich nicht. Bei sunschein ist die Sonne scheinbar schon vor langer Zeit untergegangen.

      • AvatarKatzenhasser Daumen hoch 16 Daumen runter 1

        Und bei Garfield anscheinend garnicht erst auf.

      • Avatarsunschein Daumen hoch 3 Daumen runter 3

        Ihr missversteht mich! Was ist nur aus dem Cartoonland-Puklikum geworden? War meine Bemerkung wirklich sooo hart?

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      so ist es. liegt an der wuchtität der erdkrümmung :B

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vielleicht hat sie ja nur einen Rechtsdrall …

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        Ey Hallo Fräulein, alles falsch, was ihr da erzählt! Da kriege ich ja gleich eine Laktoseintoleranz …
        Wir hatten das Thema (Untergrund verdichten für das Fundament einer Wäschespinne) erst vor kurzen bei mir an der Pierre Littbarski Berufsschule gehabt, ey ne.
        Also der Herr Güntgen (mein Berufsschullehrer) hat gesagt: „Hauptsache das Rohr steht gerade“! (Ey Alter, hat der voll Rohr gesagt)

  • AvatarDer Wotzer Daumen hoch 4 Daumen runter 17

    also als mann mit stil muss ich diese perfektion einfach loben. keiner macht mutter natur was vor. Ausser meine weltklasse Fahrkünste :cool:

  • Avatarlalala Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Eigentlich würden mich die ersten Fäden am meisten interessieren (auch wenn es wohl sehr viel schwieriger ist das zu filmen). Zum Zeitpunkt an dem das Video anfängt ist der schwerste Teil ja schon geschafft.

    • Mr. GreenMr. Green Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • MosiMosi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    WARNUNG!!!

    Bloß nicht das Video nach diversen Glühweinen vom Weihnachtsmarkt gucken!

    Uiuiui… :-&

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Mensch Mosi, Recht hast Du!

      Wollte es nicht glauben, nach diversen Glühweinen (daheim natürlich, hatte kein Verlängerungskabel) diesen Film nochmal geschaut und – MANOMANOMANOMANN :-„

  • AvatarBeppi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Na und, in China bauen sie in der Geschwindigkeit Hochäuser (mit Gerüsten aus Bambusprügel)

  • AvatarBob Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Und ich mach sowas immer kaputt. Schande über mich :sad:

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die spinnen die Spinnen.

    Ach nee, das ging ja anders…
    http://9.asset.soup.io/asset/3121/8153_2e84.jpeg

  • AvatarKiWi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    kennt jemand die Musik?

  • AvatarKerrie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wholesale fake jerseys wholesale fake jerseys

  • Kommentare sind geschlossen.