Lustige Videos und witzige Fun-Filme

30 Kommentare

  • mx61 Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Das ist voll crazy ^#(^

  • ulkiulki Daumen hoch 18 Daumen runter 3

    eigentlich sollten die in die Schaufeln gepolsterte Sitzplätze einbauen und das für West-Touristen als Abenteuertour anbieten

    :D

    • Lord Awful Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Ich könnte mir das auch gut als Attraktion für Fantasialand oder den Europapark vorstellen ;-)

    • ' heisse Kartoffel Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Aber schön getrennt nach erster, zweiter und dritter Klasse Sitzplätzen, denn Ordnung muss sein! :->

  • der kleine dummfug Daumen hoch 28 Daumen runter 1

    Nach der Schlange zu urteilen würde ich mal sagen, das wird dort schon länger so gemacht.

    „Nichts ist so haltbar wie ein funktionierendes Provisorium!“

  • ABDULABDUL Daumen hoch 38 Daumen runter 4

    Bevor ich lange erkläre warum die Russen sich oft so unkonventionell und dabei doch so nahe liegend helfen, einfach das Video schauen.

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Russen rocken \m/

    • Jay Daumen hoch 7 Daumen runter 2

      Schöne urbane Legende. Hakt an der Stelle, dass die Russen keine Bleistife benutzten, sondern Fettstifte, bis sie auch auf SpacePen umstiegen. Bleistifte hat keine Nation gerne verwendet wegen Splitter- und Brandgefahr.

  • ShagoShago Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Whuhuhuuu! so viele Videos heute!! :fan: 8-> :-bd

    • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 4

      Whuhuhuuu! Ist das schnell!
      Sagte die Schnecke auf dem Rücken der Schildkröte…

      • ShagoShago Daumen hoch 17 Daumen runter 0

        Ich genieße die qualitative Berieselung von Cartoonland sehr.
        Der Filter, der es mir erspart mich durch Tonnen an YouTube-Shit zu wühlen.

      • ShagoShago Daumen hoch 10 Daumen runter 0

        Mir ist das Tempo also sehr genehm. Quali- statt Quantität. <):)

      • der kleine dummfug Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        @Shago: Das trifft es auf den Punkt! Klasse statt Masse.

  • UlleiUllei Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Was soll diese Blasmusik im Hintergrund? ~x(
    Elefant mit Blähungen?
    Mach das Video auch nicht besser.

    • Jan Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Yeah! Gib uns lieber die 1000000000fach gehörten, ausgelutschten 0815-Standard-Youtube-Hymnen anstatt chilligen Jazz… :-O

    • ' heisse Kartoffel Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Ich finde die Musik gerade das Beste an dem Video, echt geiler Sound. :-bd
      Hört sich an wie amerikanischer Jazz aus den 70er Jahren.
      Wenn ich nur wüsste wie die Band heisst. :-?

  • Lord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Zuerst dacht ich ja noch, dass das gar nicht mal die schlechteste Idee wäre, aber dann habe ich gesehen, dass die Leute mitten über der Strömung umsteigen müssen…

    Und man sollte auch bedenken, dass diese Flussüberquerung eine Einbahnstraße ist.

    • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Woher weißt du, dass das eine Einbahnstraße ist? Es kann doch gut möglich sein, dass das Freitag Abend ist und die Herren von der Arbeit von sonst woher kommen und nun übers Wochenende zu ihren Familien unterwegs sind. Wahrscheinlich, dass es Sonntag Abend in die andere Richtung geht.

      • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Aber ist es dann nicht immernoch ein Einbahnstraße? Wenn es gleichzeitig in zwei Richtungen ginge, dann müsste die ja in der Mitte über Kreuz umsteigen. Und das wäre nun wirklich zu gefährlich, oder?

    • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vielleicht ist das auch eine mögliche beihilfe für illegale Einwanderer oder Auswanderer? Die wollen nur in die EINE Richtung und zwar weg, wenn man mal schaut wieviel Gepäck die mithaben.

  • einanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Hehehe Russland wird wohl noch lange der wilde Osten bleiben :) Mann muss sie einfach lieben für ihren Pragmatismus.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    …aber Maschinen bei den Amis kaufen **== =))

    http://de.wikipedia.org/wiki/Caterpillar **==

    • ' heisse Kartoffel Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Jo, kein Geld für ne Brücke, aber 2 Caterpilar hingestellt. :-j

  • garfieldgarfield Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    Und wie kommt der rechte Baggerfahrer an das andere Ufer?
    @admin: Wieso ist meine Antwort zu Abduls Kommentar verschwunden?

    • und zwar Daumen hoch 4 Daumen runter 6

      weil sie scheisse ist

      • ABDULABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 2

        Dann verschwindest Du wohl auch bald!

      • dyce Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Abdul, guck Fitna

      • ABDULABDUL Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        1. Dir fehlt am Ende Deines Satzes ein Satzzeichen, welches mir Deine Aussage zweifelsfrei als Aufforderung anzeigen könnte.

        2. Warum soll ich es sehen? Weil Du es gesehen hast?

        3. Schau Du Dir mal lieber das hier an und versuche etwas für Dein Leben mitzunehmen!

  • xOx Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Dem ging Dein ewiges dummes Gequatsche eben auch mal auffe Ohrn. Aber im Ernst, kennst Du die neue Kommentar Löschfunktion noch nicht? Ist ein Bug, aber gut zu nutzen, such mal schön und mach den hier weg hehehe

  • und zwar Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    ich würd sie zweimal zoll bezahlen lassen. Und wenn nicht gezahlt wird………….einfach die Schaufel heben :rock:

  • Kommentare sind geschlossen.