Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mx61
mx61
06.05.2013 11:54

Das ist voll crazy ^#(^

ulki
Vertrautes Mitglied
06.05.2013 12:00

eigentlich sollten die in die Schaufeln gepolsterte Sitzplätze einbauen und das für West-Touristen als Abenteuertour anbieten

😀

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  ulki
06.05.2013 13:30

Ich könnte mir das auch gut als Attraktion für Fantasialand oder den Europapark vorstellen 😉

' heisse Kartoffel
' heisse Kartoffel
Antwort an  ulki
06.05.2013 23:43

Aber schön getrennt nach erster, zweiter und dritter Klasse Sitzplätzen, denn Ordnung muss sein! :->

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
06.05.2013 12:11

Nach der Schlange zu urteilen würde ich mal sagen, das wird dort schon länger so gemacht.

„Nichts ist so haltbar wie ein funktionierendes Provisorium!“

ABDUL
Aktives Mitglied
06.05.2013 12:18

Bevor ich lange erkläre warum die Russen sich oft so unkonventionell und dabei doch so nahe liegend helfen, einfach das Video schauen.

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  ABDUL
06.05.2013 18:40

Russen rocken \m/

Jay
Jay
Antwort an  ABDUL
06.05.2013 19:11

Schöne urbane Legende. Hakt an der Stelle, dass die Russen keine Bleistife benutzten, sondern Fettstifte, bis sie auch auf SpacePen umstiegen. Bleistifte hat keine Nation gerne verwendet wegen Splitter- und Brandgefahr.

Shago
Mitglied
06.05.2013 12:57

Whuhuhuuu! so viele Videos heute!! :fan: 8-> :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Shago
06.05.2013 13:13

Whuhuhuuu! Ist das schnell!
Sagte die Schnecke auf dem Rücken der Schildkröte…

Shago
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2013 13:43

Ich genieße die qualitative Berieselung von Cartoonland sehr.
Der Filter, der es mir erspart mich durch Tonnen an YouTube-Shit zu wühlen.

Shago
Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2013 13:44

Mir ist das Tempo also sehr genehm. Quali- statt Quantität. <):)

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
06.05.2013 13:54

: Das trifft es auf den Punkt! Klasse statt Masse.

Ullei
Aktives Mitglied
06.05.2013 13:25

Was soll diese Blasmusik im Hintergrund? ~x(
Elefant mit Blähungen?
Mach das Video auch nicht besser.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  Ullei
06.05.2013 13:34

Yeah! Gib uns lieber die 1000000000fach gehörten, ausgelutschten 0815-Standard-Youtube-Hymnen anstatt chilligen Jazz… :-O

' heisse Kartoffel
' heisse Kartoffel
Antwort an  Ullei
06.05.2013 23:52

Ich finde die Musik gerade das Beste an dem Video, echt geiler Sound. :-bd
Hört sich an wie amerikanischer Jazz aus den 70er Jahren.
Wenn ich nur wüsste wie die Band heisst. 😕

Lord Awful
Lord Awful
06.05.2013 13:32

Zuerst dacht ich ja noch, dass das gar nicht mal die schlechteste Idee wäre, aber dann habe ich gesehen, dass die Leute mitten über der Strömung umsteigen müssen…

Und man sollte auch bedenken, dass diese Flussüberquerung eine Einbahnstraße ist.

Ms. Anonymous
Antwort an  Lord Awful
06.05.2013 13:43

Woher weißt du, dass das eine Einbahnstraße ist? Es kann doch gut möglich sein, dass das Freitag Abend ist und die Herren von der Arbeit von sonst woher kommen und nun übers Wochenende zu ihren Familien unterwegs sind. Wahrscheinlich, dass es Sonntag Abend in die andere Richtung geht.

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Ms. Anonymous
06.05.2013 18:43

Aber ist es dann nicht immernoch ein Einbahnstraße? Wenn es gleichzeitig in zwei Richtungen ginge, dann müsste die ja in der Mitte über Kreuz umsteigen. Und das wäre nun wirklich zu gefährlich, oder?

KaroX
KaroX
Antwort an  Lord Awful
06.05.2013 15:45

Vielleicht ist das auch eine mögliche beihilfe für illegale Einwanderer oder Auswanderer? Die wollen nur in die EINE Richtung und zwar weg, wenn man mal schaut wieviel Gepäck die mithaben.

einanderer
Vertrautes Mitglied
06.05.2013 14:34

Hehehe Russland wird wohl noch lange der wilde Osten bleiben 🙂 Mann muss sie einfach lieben für ihren Pragmatismus.

Painkiller
06.05.2013 15:21

…aber Maschinen bei den Amis kaufen **== =))

http://de.wikipedia.org/wiki/Caterpillar **==

' heisse Kartoffel
' heisse Kartoffel
Antwort an  Painkiller
06.05.2013 23:56

Jo, kein Geld für ne Brücke, aber 2 Caterpilar hingestellt. :-j

garfield
Aktives Mitglied
06.05.2013 16:10

Und wie kommt der rechte Baggerfahrer an das andere Ufer?
@admin: Wieso ist meine Antwort zu Abduls Kommentar verschwunden?

und zwar
und zwar
Antwort an  garfield
06.05.2013 17:55

weil sie scheisse ist

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  und zwar
06.05.2013 21:55

Dann verschwindest Du wohl auch bald!

dyce
dyce
Antwort an  und zwar
07.05.2013 06:38

Abdul, guck Fitna

ABDUL
Aktives Mitglied
Antwort an  und zwar
07.05.2013 11:18

1. Dir fehlt am Ende Deines Satzes ein Satzzeichen, welches mir Deine Aussage zweifelsfrei als Aufforderung anzeigen könnte.

2. Warum soll ich es sehen? Weil Du es gesehen hast?

3. Schau Du Dir mal lieber das hier an und versuche etwas für Dein Leben mitzunehmen!

xOx
xOx
06.05.2013 17:18

Dem ging Dein ewiges dummes Gequatsche eben auch mal auffe Ohrn. Aber im Ernst, kennst Du die neue Kommentar Löschfunktion noch nicht? Ist ein Bug, aber gut zu nutzen, such mal schön und mach den hier weg hehehe

und zwar
und zwar
06.05.2013 17:57

ich würd sie zweimal zoll bezahlen lassen. Und wenn nicht gezahlt wird………….einfach die Schaufel heben  :rock: