Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • teletubbiekiller Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Autsch… X_X

  • Cpt. Future Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    X_X aua…hartes wasser von oben….autsch

  • Lycaner Daumen hoch 1 Daumen runter 7

    Harmlos. Pfingsten kamen bei und Walnüsse vom Himmel …

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    hab mich die ganze Zeit gefragt, warum die Olle nicht ausm Wasser kommt.

  • der kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    da schlaegts di nieder!

  • Barbapappa Daumen hoch 15 Daumen runter 1

    Perfekt, geiles Lehrvideo,

    Die haben alles richtig gemacht:

    Schön im Wasser bleiben, schön unter einer Metallstange mit Schirmchen stehen, auf freier Fläche den Baum aufsuchen ect. ect.

    Bei 2:15 dieses kleine rote Schild an der Stange. Dort steht bestimmt drauf:

    Bei Gewitter hier anfassen, damit Sie geerdet sind.

    :-t

    • moxigen Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      mein großfater wurde einst von einem hagelkorn niedergeschlagen, er konnte sich gerade noch auf allen vieren in eine telefonzelle retten, bevor er unmächtig wurde. über blitze machst du dir da keine gedanken, wenn dich das erste hagelkorn mit 3-4 hundert sachen am kopf trifft!!!

      • p4dd3L Daumen hoch 7 Daumen runter 6

        dich scheint auch schonmal ein großes Hagelkorn getroffen zu haben ^^

      • Barbapappa Daumen hoch 5 Daumen runter 0

        @moxigen

        Fallgeschwindigkeit von 300 – 400km/h? :-O :))

        Da würde ich den Blitz aber vorziehen. Da hast dann eine minimale Chance zu überleben bei 300-400km/h Hagelkorn am Kopf, der dürfte bis zu Fußsohle durchschlagen und noch 2 mal rauf und runter springen.

  • philzone Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    nahui blehd

  • Anam Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Deswegen sind die Russen „abgehärtet“ und wir nicht.

  • LionEye Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Arktos um diese Zeit? Egal, Meisterb… :D

  • Kommentare sind geschlossen.