Lustige Videos und witzige Fun-Filme

25 Kommentare

  • Ms. Anonymous Daumen hoch 45 Daumen runter 0

    so was nennt man Alkoholmissbrauch X_X

  • Reviersheriff Daumen hoch 55 Daumen runter 9

    Bitte das Video löschen!
    Hier wurde unverantwortlich Bier vernichtet. So ein Video hat auf einer Fun-Seite nichts verloren! :-w [-( [-X :((

    • Ph@ntom Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ich geb dir recht ! Was ein DEPP! ~x(

  • djan-go Daumen hoch 38 Daumen runter 0

    Dem wurde der Arsch aufgerissen

    • Skandy Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Öh denn hat er sich doch selbst aufgerissen? :D

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Doppel Öh – Nö!

        Eher ist ihm nun der Arsch „aufgerissen“ ….

  • Flash96 Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Hey, alles halb so wild, es war doch kein deutsches Bier ;)

  • Robin01 Daumen hoch 34 Daumen runter 0

    Vertikalfilm mit Biervernichtung! Liebe Admins, so grausam kann doch niemand sein.
    Was haben wir euch getan? Bevor als nächstes Angela Merkel oder Renate Künast hier im Bikini auftauchen, gelobe ich immer lieb zu sein und nicht zu hupen wenn eine Oma über die Straße geht!

    • Skandy Daumen hoch 5 Daumen runter 2

      Man müsste auf jedes Smartphone ein Kleber drauf tun wie man VVS verhindern kann :D

  • xplane73 Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Kandidat für den Darvin Award!

    • kuchen Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      hiess der nich darwin 8->

      • xplane73 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Recht haste. Darwin! Hab letztens einen Fahrradfahrer notverarzten müssen bis der Notarzt kam. Er stürzte und schnitt sich den Arm böse an auf dem Boden liegenden Glasscherben auf. ER konnte nichts dafür, dieser Skater hier legts ja grad drauf an – deshalb: Darwin Award!

  • einanderer Daumen hoch 22 Daumen runter 0

    Die haben ja Humor da noch zu lachen. Bei den Bierpreisen in Norwegen ~x(

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Das war auch mein erster Gedanke!

      • JJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Mag sein, aber er kam aus dem Gebüsch damit – nehme stark an, es war Buschbier… Das es so was im Norden gibt !

  • TriTraTrouble Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    Als ehemaliger Skateboarder wollte ich schon ganz am Anfang losweinen – so fährt doch niemand an! Die Push-Technik nennt sich übrigens Mongo. Passt irgendwie auf ihn…

  • Honk Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Kein Wunder, dem wächst Stroh aus dem Kopf! =))

  • Paulchen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    MÖRDER !!!

  • Wurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der sieht sich den Arsch von seinem Kumpel aber ganz genau an … /:)

  • der kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich weiß nicht, was mir mehr leid tut… Das Bier oder das blutverschmierte Shirt…

  • LionEye Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das hat er nun davon! Mit dem Bier sollte er sich lieber kein zweites mal anlegen.

  • neonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das schöne Bier, was für ein Alkoholmissbrauch. :(

    Auf so eine Idee kommt man anscheinend auch nur, wenn man sich schon einen reingestellt hat.

    Hoher Schwerpunkt == grosser g-Vektor; das in Verbindung mit einem Skateboard, sowas kann einfach nicht gut gehen.

  • Soistdashalt Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hochkant, Biermißbrauch, Arschfaltenalarm … fieser clip

  • Juchtenkäfer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Tja, das Bier ist im Arsch…

  • tabacchi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wäre seine Hose dort wo sie hingehört, wäre das vielleicht nicht passiert. Und dann erstmal mit dem schmutzigen Shirt die Wunde reinigen. Alles wie es sich gehört. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.