Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
BiW_Alex
BiW_Alex
19.08.2011 13:55

ich hab schon vieles gesehen aber so eine hingabe zu seinem board ist echt einzigartig. Man hat das gefühl das er sein board richtig lebt als hätte er sein leben nichts anderes gemacht als geskatet, ich denke für so was reicht es nicht an fußfertigkeit, dazu braucht man hingabe. respekt an kilian martin

BiW

nuzz
19.08.2011 14:02

schön gefilmt!
eigentlich ein typisches vimeo HDvideo^^

Dude
Dude
19.08.2011 14:13

Finde die Musik total behindert für solch ein Skatevideo. Und das neongrüne Geländer ist fast so gut, wie der Skater selbst!

Neunmalklug
Neunmalklug
Antwort an  Dude
19.08.2011 16:39

Ich wette du würdest bei jedem Move voll auf die Fresse fallen!!!

Dude
Dude
Antwort an  Neunmalklug
20.08.2011 10:51

Ach wirklich? Hab ich was gegen die Skills von diesem Typen gesagt?

LMFAO
LMFAO
19.08.2011 14:15

Rodney Mullen würde beeindruckt sein.

LMFAO
LMFAO
19.08.2011 14:18

Das ist kein Skateboarding mehr .. Das ist Kunst! :-bd

zoodirektor 67
zoodirektor 67
Antwort an  LMFAO
19.08.2011 18:03

Ich würde es eher als Akrobatik bezeichnen, was aber die Leistung in keiner Weise schmälert………Respekt……..

Neunmalklug
Neunmalklug
19.08.2011 16:40

Eine atemberaubende Leistung. Der Junge beherrscht sein Skateboard wie Mozart den Flügel. Ich bin beeindruckt.

Globi
19.08.2011 17:21

Das bei 1:21 das kann ich auch  :rock:

KaroX
KaroX
Aktives Mitglied
19.08.2011 19:00

das ist echt schön anzuschauen! Find ich um 10x besser als dieses gebike. Sehr schön!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
19.08.2011 19:48

guter mann. aber ganz schön handstandlastig das video /:)
irgendwie wirkt durch die neuen kameras alles was man filmt und mit passender musik hinterlegt wie die ultimative aufnahme, oder? ^^

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.08.2011 20:09

@Jesus „The Master“ Christ: 😉 :-bd

Auch hör doch auf, =; mittlerweile greifst Du doch selber in die Trickkiste! =))

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2011 12:01

nicht überall wo jesus drauf steht is auch jesus drin 😛

Wolf
Wolf
Antwort an  Reviersheriff
20.08.2011 14:13

Das ist ja mal ne richtig gute idee wie der Typ im roten Shirt guckt einfach herlich ^^

jetzt mal zum Skateboardvideo ich finde es ein super gelungendes Video mit super Kunststücken doch ich meine gerade Leute die es doch drauf haben sollte als Vorbild voran gehen und bei solchen Tricks einen Helm tragen dann bräuchte man sich auch keine Gedanken machen das diese ganzen Idioten aus den FailCompilations sich ernsthaft was am Kopf tun