Lustige Videos und witzige Fun-Filme

42 Kommentare

  • AvatarJames Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    WIe schön sie direkt am Anfang stumpf vor die Kühlschranktür fährt =))

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 13 Daumen runter 2

      Das passiert in Sekunde 57, ich hatte die Startfunktion aus dem Einhorn-Video noch nicht geändert ;-)

  • GlobiGlobi Daumen hoch 15 Daumen runter 16

    einfach bescheuert!

  • AvatarJames Daumen hoch 18 Daumen runter 5

    Aber jetzt mal was anderes..Die Kostüme für die Tiere, das kann schon nicht ihr ernst sein :-q

    • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 16 Daumen runter 15

      also ich finds niedlich und die Katze scheint es nicht zu stören, von daher… :D

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 13 Daumen runter 3

        der hund steht aber mit eingekniffenem schwanz da, in etwa wie ich, wenn mich meine eltern gegen meinen willen als irgendwas völlig bescheuertes verkleidet haben. [-X

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 8 Daumen runter 2

        ich glaube eher das der Hund mit eingekniffenem Schwanz dasteht, weil Hunde angst vor Staubsaugern haben ;)
        Aber schön das du ein Beispiel gleich selbst bringst: hat es dir irgendwie geschadet das deine Eltern dich verkleidet haben? (kla man wird seinen Eltern nie die demütigung verzeihen) aber körperlich geschadet hat es dir garantiert nicht. Die Katze sieht meines erachtens total entspannt aus, ich behaupte ja nichts sie ist überglücklich ein Kostüm zu tragen, aber es stört sie ja auch nich sonst würde sie ja nich so gelassen ne Runde Staubsauger-cruisen :D

      • Avatarmoxigen Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        neinnein ^#(^ die katze scheint sich wirklich nicht gestört zu fühlen und sofern ist nichts dagegen einzuwenden, doch der hund schaut wirklich so aus, als ob er sich in seinem viel zu kleinen und daher wirklich hässlichen kostüm sehr unwohl fühlt. darauf musste ich einfach was schreiben ~x( das hat einfach gepasst, wie die faust aufs auge b-(
        stichwort vermenschlichung :-*

    • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 4

      Katzen mögen so was gar nicht, aber immerhin wischt sie mit dem Schwanz nach…

      Wer mal mehr wissen will:

      (mal nicht lustig.)

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 1

        ein blatt Papier angeklebt zu bekommen und ein Kostüm zu tragen is definitiv ein Unterschied!!
        Z.B. Sphynx-katzen, bei denen is es sogar mittlerweile üblich ihnen Pullover oder ähnliches anzuziehen weil sie so schnell frieren!
        Ich gebe zu das Katzen weniger gefallen an Kostümen finden als z.B. Hunde… was aber auch daran liegt, dass Katzen ganz anders „ticken“ als Hunde ;)

      • Mrs VeryCherryMrs VeryCherry Daumen hoch 4 Daumen runter 2

        ich möchte noch hinzufügen, dass es natürlich auch bei jedem einzelnen Tier anders sein kann, es gibt Hund die lieben es verkleidet zu werden und andere eben nich. Genau wie bei Katzen, es gibt welche die quasi alles mit sich machen lassen und andere eben nicht^^

    • AvatarDaniel Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Naja,
      Die Katze Scheint es nicht zu stören.
      Hab sogar gefunden wo man dieses Kostüm kaufen kann: http://miaustore.com/haifischkostuumlm.html
      hoffe das wird nicht zur mode!

  • Gast RitisGast Ritis Daumen hoch 9 Daumen runter 14

    Kann ich nicht drüber lachen.
    Ich hoffe, die Katze hat der Dame beim Versuch, ihr das Kostüm anzuziehen, ordentlich die Hand zerkratzt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich irgendeine Katze sowas gerne überstülpen lässt.

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Das Kostüm des Hundes im zweiten Video ist ja der Hammer… äh, wohl ein Hammerhai ;-)
    I like it!

  • Avatarajah Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Ey Amis, die sind doch alle völlig bescheuert!! Im 3. Video (to be continued…) istdann wahrscheinlich das kleine süße Bibbi in ein Walkostüm genötigt worden. :shock:

  • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    In Amerika sind doch derzeit Shark-Weeks. Darum wohl das Kostüm. Übrigens gibt es diese Week seit einigen Jahren schon.
    Grund: einige Haie sind vom Aussterben bedroht, weil die Japaner und Chinesen der Meinung sind, ihr kleiner gelber Freund würde länger durchhalten, wenn sie Haiflossen essen.
    Vielleicht sollte man diese Week mal in Fernost bekannt machen, die Amis machen mittlerweile eher ein zweites Halloween daraus.

  • Avatarchecko Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Lustig? Geschmackssache…

    Besser wärs in jedem Fall mit der Originalmusik aus „Der weisse Hai“ gewesen.

    • AvatarLord Awful Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Die Musik war ja da, nur der Staubsauger war zu laut :-)

  • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Die Katze sieht doch recht entspannt aus.
    Wenn die da keinen Bock drauf hätte,
    kann sie doch absteigen.

  • PainkillerPainkiller Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Also, erstmal Entschuldigung für den Ausdruck, hatte selber mal zwei Kackenbolde :D ,
    aber diesem scheint es große Freude zu bereiten, wenn er auf dem Staubsaugerrobby mitfahren darf, er schnurrt am Ende des 2. Videos ganz zufrieden.

    Ob es das Teil auch in groß gibt, damit unser Garfield mitfahren kann? =))

    Katerle, nicht böse sein, nur ein Joke!!!

    • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      Nette Idee Painkiller! Aber das nuckelt nicht, selbst wenn es diese Teil gäbe das auch mein Gewicht aushält, ist das nervige Geräusch ein absolutes NoGo. :-*

  • AvatarTarlos Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Was bedeuten die Kostüme? Die Alte ist bisschen bala bala! :-)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was ist das denn für ein billiger Roboter?
    Der scheint sich ja randomize seinen Weg auszurechnen.

    Mein Samsung weiss, wo er schon war und fährt regelmässige Bahnen.
    Das funktioniert nach dem gleichen Prinzip wie eine optische Maus, nur dass der Roboter die Decke fotografiert und einen elektronischen Grundriss der Räume speichert, den er auch beim nächsten Mal wieder verwendet.

    Die Katze finde ich cool, das Kostüm dämlich.

    • AvatarDer Gast Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Ist doch klar das der so komisch rumm währt was meinst du was der fotgrafiert wenn die Katze drauf sitzt.

      Eins kann dich dir sagen die Decke ist es nicht. Und ob der Grundriss des fotografierten hilfreich ist wage ich zu bezweifeln.

      • Avatarneonfly Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Wenn die Cam blockiert ist, versucht mein Roboter trotzdem das zuletzt gespeicherte Profil abzufahren, sprich er fährt in geraden Bahnen.

        Das habe ich mal getestet, indem ich die Kamera zugeklebt habe.

  • AvatarPippi Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Das ist echt total lustig! :D
    Das muss ich mit meinem Äffchen auch mal ausprobieren, aber ich glaub der bleibt da nicht so lange drauf sitzen. ;))

  • AvatarDaMasta Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Das Kostüm muss die Katze wahrscheinlich tragen, damit sie nicht vom Hund gefressen wird. Da er denkt das wäre ein Hai hat er sicherlich einen gesunden Respekt…

  • AvatarAWS04 Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Der Staubsauger wäre mir viel zu laut und wieso trägt die Olle ne Sonnenbrille in der Küche??

    • AvatarHonk Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Weil sie Lady Gagga Fan ist und Bluna trinkt? 8-}

  • AvatarDas letzte Einhorn Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Namaste!

    Wie sich die Katze, der Hund, abgesehen von ihren Kostümen, und die Ente in der letzten Minute des zweiten Videos präsentieren finde ich einfach wunderschön und hat mich tief berührt. Ich dachte ich träume. Vielen Dank dafür! :-)

    In Liebe und Verbundenheit,

    das letzte Einhorn

  • SagaraSagara Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Katzenquäler :-x

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Alternative Überschrift: „Apatische Katze vergnügt sich mit ihrem Vibrator“

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Ist ja schon alles gesagt worden. Mein Vorschlag wäre: Ich setzte die Alte in einem ferngesteuerten Tanklastzug und jage sie über eine russische Autobahn, wird sicher nicht lange dauern. :twisted:

  • Avatarjonathan007 Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Sowas in der Küche wäre spannender :D https://www.youtube.com/watch?v=8iLpPY7AMBo

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Ich sag mal so: zehn Sekunden hätten auch gereicht :-D

  • AvatarLionEye Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Katzenhai mit Gehhilfe? Willkommen im 21h Jahrhundert!

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich will endlich das Video sehen, wo sie dem Hai ein Katzenkostüm anziehen!

  • Ms. AnonymousMs. Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    gabs die Katze beim Kauf des Staubroboters dazu?

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Ist die Katze stoned?

  • AvatarInsa Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Ich lach mich kaputt. Es ist einfach nur geil… die Kombination aus Staubsauger, Katze und Hai-Kostüm. Einfach herrlich. http://www.hudoba.de/ratgeber/hundestaubsauger/

  • AvatarFloris Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Haha, So süss.
    Ich hab sogar gefunden wo man diese Kostüm in Deutschland finded
    http://miaustore.com/haifischkostuumlm.html
    Hoffe die Katzen können damit umgehen

  • Kommentare sind geschlossen.