Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • AvatarNacktbaden? Daumen hoch 12 Daumen runter 7

    Was muss das für ein orgasmisch geiles Gefühl sein, so eine Kontrolle über sein Board zu haben … und das in dem Alter.

    • AvatarBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

      die sind noch fast zu jung um zu wissen, was ein orgasmus ist. aber spass haben sie allemal.

  • AvatarCadinsor Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Wohl mit dem Skateboard zur Welt gekommen, bzw. schon im Bauch der mama Halfpipe gefahren. Nicht schlecht die beiden. Ob die wohl schon Groupies haben?

  • AvatarWitzbold Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Wie heißt das Lied?
    Sorry Leute bin nicht auf dem Laufenden…obwohl ich’s schon öfter gehört habe.

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Empire of the Sun – Walking on a Dream

      • AvatarWitzbold Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Herzlichen Dank :-*

  • AvatarP@cm@n Daumen hoch 10 Daumen runter 7

    warum tragen die kein helm ? O.o

  • AvatarSchweizer Pornostar Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Jo soo isch‘ lassig!

  • AvatarFrauenwahlrecht Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    würd gern die outtakes sehen

  • Avatarugudu Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    einfach nur OBERGEIL!!!!

    :-c

  • AvatarJ.DEPP Daumen hoch 13 Daumen runter 1

    Freu mich schon auf die Fail-Videos von den kleinen Bengeln^^

  • AvatarTomcat Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das könnte sich tatsächlich vermarkten.. ich mein wir haben die Ying-Yang twins, die Olson Schwestern, warum nicht auch Das Bam-Magera dubble

    • schwaiiz0rschwaiiz0r Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      margera :)
      (wieso kommst du ausgerechnet auf bam? der einzige skater den du namentlich kennst? :D )

      • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Neeee :) ich hab so gut wie alle pro Skater spiele durch.. Cambell, Burnquist oder Hawk wären mir auf die schnelle auch noch eingefallen, aber mal ehrlich… Margera hört sich doch irgendwie cooler an ;-)

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Tolle Vorbilder für alle aufstrebenden Nachwuchsskater, so ohne Körperschutz!
    Jibbet schon ’nen Film von den Operationen, oder diverse Röntgenbilder??

  • AvatarWolf Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Boah ey hammer muss ich schon sagen

    kann das sein das ich dieses Schlagloch bei 1:20 schon mal auf Cartoonland in einem Skatervideo gesehen, das Einzige was ich davon noch weiß ist das von Bon Jovi – Shot Throw The Heart dazu gespielt wurde.

    • Avatarsallal Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      mag sein, dass es wegen der bulb perspektive so ähnlich anderen vids ausschaut…
      mir kam aber dabei auch irgendein video hoch um ehrlich zu sein.

  • AvatarHein Blöd (ADS) Daumen hoch 7 Daumen runter 8

    Kann es sein, dass die beiden Zwillinge sind oder so? Die sehen sich so ähnlich! :-?

  • AvatarPaul Daumen hoch 11 Daumen runter 7

    Typische arrogante Nervblagen. Lernt es endlich: niemand über 12 interessiert sich für diese langweilige BMX-, Skateboard-, Hannah Montana-Scheiße. Das ist nicht „cool“. Werdet erwachsen.

  • AvatarAlberto Daumen hoch 6 Daumen runter 4

    Also ich muß da Paul wiedersprechen. Lasst euch Zeit mit dem erwachsen werden. die Zeit vergeht so schnell. habt ihr gut gemacht!. weiter so. lebt eure jugend. lllg

  • AvatarStefan Grabits Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    @paul: haters gonna hate! :-@

  • Kommentare sind geschlossen.