Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    wo kommt der bass her?

    • ShagoShago Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Von der Person im schwarzen T-Shirt. Äh, also.. vorne rechts.

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        von mir aus, oder von denen aus? 8->
        danke- alles klar.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 9 Daumen runter 4

      Bass? ^#(^
      Das war der Nachbar der gegen die Wand hämmert, weil er schlafen will! ;-) %-(

    • Avatarsynvox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      50 Hz Brummen. Sonst absolut widerlich, hier passend.

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Fühle mich an die beastie boys erinnert.

    • Avatareinanderer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Versteh mich nicht falsch. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Du hier meiner momentanen Meinung nach aus nichtigen Gründen so eine geniale Band/Song verlinkst. Aber bitte klär trotdem noch einen Unwissenden auf. Wieso erinnert Dich das an Beasty Boys und konkret an Sabotage?

      • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Gern gebe ich Dir eine Antwort, auch wenn Du „momentane Meinung“, „nichtige Gründe“ und „geniale Band/Song“ im selben Satz verbaust.

        Meiner geringen Meinung nach, verwenden Sie einige musikalische Elemente in Ihrem Stück, die auch die beastie boys nutzen.

        Es kann natürlich sein, das meine Antwort mit Deiner monentanen Meinung nicht übereinstimmt. In diesem Fall einfach den roten Daumen drücken. :-)

      • Avatareinanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Bei anderen Stücken muss ich Dir recht geben. Bei Sabotage hab ich das noch nicht gehört. Egal trotzdem kein roter Daumen von mir :-) Und was hast Du gegen meine schlagwortreichen Sätze? :mrgreen:

  • AvatarRakedeFAN Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    UI. Ist ja lustig, das ihr ein Video von Rakede postet. Kommen aus meiner Ecke und schon einige Auftritte live verfolgt =) . Hier eines der ersten Lieder. „Immer, immer mehr…“

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Ich glaube ein Sitztanz im Altersheim könnte geistreicher sein…

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    OMG ist das übel….

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich kann mit Hip Hop nicht viel anfangen, aber die Jungs haben es echt drauf. Musikalische Meisterleistung, Hut ab. :-bd

  • Kommentare sind geschlossen.