Rakede – Tischkonzert

Wer die Jungs mal live erleben will, hat im November die Chance in Hamburg, Stuttgart, Berlin und Köln. Mehr Infos unter http://www.rakede.com/ .

Rakede - Tischkonzert


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
04.11.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
04.11.2013 09:31

wo kommt der bass her?

Shago
Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
04.11.2013 09:38

Von der Person im schwarzen T-Shirt. Äh, also.. vorne rechts.

Cpt. Future
Antwort an  Shago
04.11.2013 10:34

von mir aus, oder von denen aus? 8->
danke- alles klar.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
04.11.2013 12:46

Bass? ^#(^
Das war der Nachbar der gegen die Wand hämmert, weil er schlafen will! 😉 %-(

synvox
synvox
Antwort an  Cpt. Future
12.11.2013 12:30

50 Hz Brummen. Sonst absolut widerlich, hier passend.

Mc
Mc
04.11.2013 10:34

Fühle mich an die beastie boys erinnert.

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Mc
04.11.2013 14:18

Versteh mich nicht falsch. Ich habe absolut nichts dagegen, wenn Du hier meiner momentanen Meinung nach aus nichtigen Gründen so eine geniale Band/Song verlinkst. Aber bitte klär trotdem noch einen Unwissenden auf. Wieso erinnert Dich das an Beasty Boys und konkret an Sabotage?

Mc
Mc
Antwort an  einanderer
04.11.2013 15:04

Gern gebe ich Dir eine Antwort, auch wenn Du „momentane Meinung“, „nichtige Gründe“ und „geniale Band/Song“ im selben Satz verbaust.

Meiner geringen Meinung nach, verwenden Sie einige musikalische Elemente in Ihrem Stück, die auch die beastie boys nutzen.

Es kann natürlich sein, das meine Antwort mit Deiner monentanen Meinung nicht übereinstimmt. In diesem Fall einfach den roten Daumen drücken. 🙂

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
06.11.2013 19:42

Bei anderen Stücken muss ich Dir recht geben. Bei Sabotage hab ich das noch nicht gehört. Egal trotzdem kein roter Daumen von mir 🙂 Und was hast Du gegen meine schlagwortreichen Sätze? :mrgreen:

RakedeFAN
RakedeFAN
04.11.2013 22:15

UI. Ist ja lustig, das ihr ein Video von Rakede postet. Kommen aus meiner Ecke und schon einige Auftritte live verfolgt =) . Hier eines der ersten Lieder. „Immer, immer mehr…“
https://www.youtube.com/watch?v=ZxGs6GZFBTg

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
04.11.2013 23:19

Ich glaube ein Sitztanz im Altersheim könnte geistreicher sein…

Toni Roma
Toni Roma
Mitglied
05.11.2013 11:50

OMG ist das übel….

neonfly
neonfly
05.11.2013 19:56

Ich kann mit Hip Hop nicht viel anfangen, aber die Jungs haben es echt drauf. Musikalische Meisterleistung, Hut ab. :-bd