Lustige Videos und witzige Fun-Filme

20 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 35 Daumen runter 17

    Naja, geht so. :-??
    Ihr müsst erst mal meine Frau sehen, wenn sie auf mich sauer ist und Teller hinter mir herwirft. :-SS

    • McMc Daumen hoch 21 Daumen runter 0

      Meine Frau hat sich für solch Fälle die Abschussvorrichtung vom Tontaubenschiessen auf einer Lafette in den Kinderwagen montiert.

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 7

        Typisch Frau! :-??
        Kein Auto einparken können …
        Aber wenn es darum geht, uns Männer fertigzumachen, entwickeln sie Superkräfte.

  • AvatarTomcat Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    ein chakram

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Teufelswerk!

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 7

      Vermutlich ist das schwarze, kugelförmige Ding, das auf drei Beinen steht ein Artefakt aus der Hölle, :-? das für alles verantwortlich ist! :-SS

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 1 Daumen runter 5

        Ich habe im Internet recherchiert und meine Vermutungen wurden bestätigt!
        Bei dem Grill handelt es sich um ein Artefakt des Bösen. Bekannt unter den Namen das Höllenfeuer oder der Grill meiner Schwiegermutter. :-SS

  • Avatareinanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Jetzt lassen sich schon Frisbeespieler extra Rampen in den Garten bauen. Wo soll das noch hinführen? :mrgreen:

  • AvatarHonk Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich hab’s mir zweimal hintereinander angeschaut! \:D/

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 4

      Ich nur einmal :-(

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 6

      Ich hab dabei eine Cola getrunken. /:)

    • Avatarchief wiggum Daumen hoch 14 Daumen runter 0

      ich mir einmal! UND freihändig!! :-bd

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Wirklich freihändig? Bis Du sicher, das eine Hand nicht irgendwo dran war? Maus? Joystick? USB-Speicher?

  • AvatarStef Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Soll eine neu Trendsportart werden „Urban Freestyle Frisbee“ gibt’s schon viele Videos davon. Wen juckts :-|

  • Avatarund noch einer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    das ganze mit der Razorbladegun aus Unreal auf Kopfhöhe

    yeah

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hach, wie ich die Waffe geliebt habe … =((

      • Avatarujuj Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        am ende vom gang auf köpfe wartend

  • AvatarLionEye Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Na, solange die Würstchen auf dem Grill noch nicht fertig sind.

  • Avatarneonfly Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    Warum fängt er die Frisbee nicht mit dem Mund?

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Einzelkind?

    In der Familie der von der Laien (jaja, ich weiß, mit Ypsilon und so) wäre das nicht passiert…

  • Kommentare sind geschlossen.