Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • knotho Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wie sagt der Amerikaner immer so schön treffend: pain in the ass!

  • UlleiUllei Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Und der Ostfriese sagt: Du hast doch einen Fisch im Arsch!

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Noch nicht einmals Spucke – skrupellos

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 17 Daumen runter 1

    Ich glaube mal, dass die Gesicher von uns allen beim Anblick dieses Videos auch für Cartoonland getaugt hätten…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 13

    Ich will entspannen, wenn ich Cartoonland anschauen und nicht an die Arbeit erinnert werden… [-(
    Da kann ich tagtäglich solche Arschkriecher erleben :-D

  • McMc Daumen hoch 3 Daumen runter 2

  • Mitschreiberling Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Auszug aus Wikipedia-Artikel: „Des Weiteren ist es den Seegurken möglich, einen Teil ihrer inneren Gedärme bei einem Angriff als Ablenkung des Gegners auszuwerfen.“
    … Pech für unseren kleinen Freund, wenn sich die Seegurke angesichts ihres Fressfeinds zu diesem Schritt entschliesst! X_X

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Da bekommt der Spruch locker durch die Hose atmen mal wirklich Bedeutung:

    Einzigartige Atmung

    Seegurken haben eine einzigartige Art zu atmen. Sie besitzen zwei Atem-„Bäume“, die sich vom After aus in den Körper verzweigen. Die Tiere atmen, indem sie Wasser durch den After einsaugen, in den baumähnlichen Ästen verteilen und dort den Sauerstoff aus dem Wasser filtern. =D*

  • Mops Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Politiker bei der Arbeit…

  • Mohamett Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ….erinnert mich an unsere Politiker……

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *