Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • feuerspuckendes Eichhoernchen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    hui.. gruselig 8->

  • Reviersheriff Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Wenn der Film nicht „Genial“ ist! =))

    • Browny68 Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      Du hast da nicht zufällig die Hauptrolle gespielt oder? :o3

      • Hagen Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Irgendwie …komisch …. diesen Gedanken hatte ich auch Browny 68 …
        Das Video ist aus dem EN – Kreis … bestimmt …
        Allein diese Lache beweißt alles ….Das ist Scheriff´s Ehefrau
        :-bd

  • Derda Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sau Gut :rock:

    • DerTypDa Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und schon wieder eine knappe Namensverwandtschaft… [-X ich sollte mal was dagegen unternehmen…
      Aber Namen beiseite, da wurde einer der ZomBären von den ach so bekannten Waffen einer Frau besiegt: Das Bügeleisen ist mein Favorit :D/

  • Vollpfosten Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    ich schmeiß jetzt sofort meine Bären weg…. heut wird ohne Kuscheltier geschlafen :shock:

  • Dr.Bob Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und ich schmeisse sofort die Teddys vom meinem Sohn weg!! (Bevor die in meiner Wohnung auch so ein Blutbad anrichten)

  • Mr. Burns Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    :shock: Ich glaube, ich hole mal ’ne Pumpgun und kontrolliere das Kinderzimmer bevor ich die Kleine ins Bett bringe, man weiß ja nie.
    Scherz beiseite, dass Video ist echt der Knaller. =))

    Wenn ihr aber sicher sein wollt, dass eure lieben Kleinen heute Nacht nicht schlafen können, dann zeigt ihnen das Video ( für die ja wohl total ungeeignet).

  • pawlowhund Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Man sollte eine Fortsetzung drehen, in der rauskommt, das Ted der Erschaffer des B-Virus war.
    Er hatte sein werk zerstört, jedoch konnte ein Zombär entkommen.
    Und jetzt machen sie unerbittlich Jagd auf ihn

  • Hagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Wirklich genial …. Blut spritz … :-bd

    • Browny68 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      oje…habe gerade heute einen Teddybär für dich gekauft…. :o3

      • Hagen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Nicht hier Browny 68 ..pssssst still . Soll doch nicht jeder alles wissen ^#(^

        • Browny68 Daumen hoch 0 Daumen runter 1

          was soll die hier nicht wissen das du noch mit teddys spielst… :o3

          ich wollte morgen einen bericht in die bildzeitung setzten… 8->

  • pawlowhund Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das genialste ist ja, wenn man am ende des vids auf den Button „Watch misery bear-new friend“
    Meldung: Das Video enthält Content von Sony und bbc.
    Wie gierig kann man sein?

    • schwaiiz0r Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      das liegt wohl an deutschland, also ich kann das video anschauen… ;)

      • Mr. Burns Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Wenn man alle Videos vom Misery Bear sehen will, hier der Link:
        http://www.bbc.co.uk/comedy/show/p004nw8v/misery_bear/

        Der ist ja echt ne arme S.. Da fällt mir irgendwie der alte Werbespruch von früher zu ein:
        Wenn einem wirklich Schlechtes widerfährt , dann ist es der Misery Bear.
        Der kann einem richtig leid tun, so ein richtiges sch…. Leben. :((

        • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Ja sehr nice! Wenn du den Clip über Youtube anschaust, da gibt es nur mehr
          Bear Vids.

  • THE ANONYMOUS Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    TOLL GEMACHT.

    Alles gut in Szene gesetzt und die Effekte können sich auch sehen lassen.
    Musik ebenfalls gut gewählt.

    Lob von und für Videomacher.

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sehr geil. Habe seit langem mal wieder richtig lachen können. Merci
    Die BBC-Fuzzies die haben es drauf.
    Sag mal Admin was muss ich im Firefox erlauben damit ich die Icons wieder habe, den ganzen google, facebook mist habe ich gesperrt.

  • Die Waldfee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Horrorfilm für Kleinkinder? >:)

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    erinnert mich von den effekten her ein wenig an die frühen werke von peter jackson :roll:

    • Therio Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der Mixer hat auch bei mir eindeutig Erinnerungen geweckt :evil:

  • szeon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    den weißen teddy hab ich auch in einer folge von stargate sg1 gesehen.
    ich glaube es war die siebte staffel folge 17 „helden“ teil 2
    so ziemlich am ende wird daniel jackson mit genau so einem teddy gezeigt.

    habs nochmal überprüft, er sieht fast genau so aus

  • Letzter Bär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    puh, ich dachte ich hätte es geschafft, den ganzen film über nicht zu zucken und dann hat mich der Bär ganz am ende doch nochmal erschreckt O.o
    jetzt hab ich auch ne gute erklärung weshalb ich früher (fast) nie mit nem kuscheltier geschlafen hab….mit meiner blühenden Fantasie hätte ich mir sowas ganz schnell vorstellen können^^

  • Kommentare sind geschlossen.