Abonnieren
guest
25 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
feuerspuckendes Eichhoernchen
feuerspuckendes Eichhoernchen
03.11.2010 16:23

hui.. gruselig 8->

Reviersheriff
Adliges Mitglied
03.11.2010 16:23

Wenn der Film nicht „Genial“ ist! =))

Browny68
Browny68
Antwort an  Reviersheriff
03.11.2010 18:47

Du hast da nicht zufällig die Hauptrolle gespielt oder? :o3

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Browny68
03.11.2010 19:43

Irgendwie …komisch …. diesen Gedanken hatte ich auch Browny 68 …
Das Video ist aus dem EN – Kreis … bestimmt …
Allein diese Lache beweißt alles ….Das ist Scheriff´s Ehefrau
:-bd

Derda
Derda
03.11.2010 16:30

Sau Gut  :rock:

DerTypDa
DerTypDa
Antwort an  Derda
03.11.2010 20:28

Und schon wieder eine knappe Namensverwandtschaft… [-X ich sollte mal was dagegen unternehmen…
Aber Namen beiseite, da wurde einer der ZomBären von den ach so bekannten Waffen einer Frau besiegt: Das Bügeleisen ist mein Favorit :D/

Vollpfosten
Vollpfosten
03.11.2010 16:33

ich schmeiß jetzt sofort meine Bären weg…. heut wird ohne Kuscheltier geschlafen 😯

Dr.Bob
03.11.2010 17:04

Und ich schmeisse sofort die Teddys vom meinem Sohn weg!! (Bevor die in meiner Wohnung auch so ein Blutbad anrichten)

Mr. Burns
03.11.2010 17:10

😯 Ich glaube, ich hole mal ’ne Pumpgun und kontrolliere das Kinderzimmer bevor ich die Kleine ins Bett bringe, man weiß ja nie.
Scherz beiseite, dass Video ist echt der Knaller. =))

Wenn ihr aber sicher sein wollt, dass eure lieben Kleinen heute Nacht nicht schlafen können, dann zeigt ihnen das Video ( für die ja wohl total ungeeignet).

pawlowhund
pawlowhund
03.11.2010 17:26

Man sollte eine Fortsetzung drehen, in der rauskommt, das Ted der Erschaffer des B-Virus war.
Er hatte sein werk zerstört, jedoch konnte ein Zombär entkommen.
Und jetzt machen sie unerbittlich Jagd auf ihn

Hagen
Hagen
Mitglied
03.11.2010 17:28

Wirklich genial …. Blut spritz … :-bd

Browny68
Browny68
Antwort an  Hagen
03.11.2010 18:48

oje…habe gerade heute einen Teddybär für dich gekauft…. :o3

Hagen
Hagen
Mitglied
Antwort an  Browny68
03.11.2010 19:45

Nicht hier Browny 68 ..pssssst still . Soll doch nicht jeder alles wissen ^#(^

Browny68
Browny68
Antwort an  Hagen
04.11.2010 17:43

was soll die hier nicht wissen das du noch mit teddys spielst… :o3

ich wollte morgen einen bericht in die bildzeitung setzten… 8->

pawlowhund
pawlowhund
03.11.2010 17:34

Das genialste ist ja, wenn man am ende des vids auf den Button „Watch misery bear-new friend“
Meldung: Das Video enthält Content von Sony und bbc.
Wie gierig kann man sein?

schwaiiz0r
Antwort an  pawlowhund
03.11.2010 18:00

das liegt wohl an deutschland, also ich kann das video anschauen… 😉

Mr. Burns
Antwort an  schwaiiz0r
03.11.2010 21:11

Wenn man alle Videos vom Misery Bear sehen will, hier der Link:
http://www.bbc.co.uk/comedy/show/p004nw8v/misery_bear/

Der ist ja echt ne arme S.. Da fällt mir irgendwie der alte Werbespruch von früher zu ein:
Wenn einem wirklich Schlechtes widerfährt , dann ist es der Misery Bear.
Der kann einem richtig leid tun, so ein richtiges sch…. Leben. :((

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Mr. Burns
04.11.2010 00:07

Ja sehr nice! Wenn du den Clip über Youtube anschaust, da gibt es nur mehr
Bear Vids.

THE ANONYMOUS
THE ANONYMOUS
03.11.2010 18:11

TOLL GEMACHT.

Alles gut in Szene gesetzt und die Effekte können sich auch sehen lassen.
Musik ebenfalls gut gewählt.

Lob von und für Videomacher.

garfield
Aktives Mitglied
03.11.2010 18:31

Sehr geil. Habe seit langem mal wieder richtig lachen können. Merci
Die BBC-Fuzzies die haben es drauf.
Sag mal Admin was muss ich im Firefox erlauben damit ich die Icons wieder habe, den ganzen google, facebook mist habe ich gesperrt.

Die Waldfee
Die Waldfee
03.11.2010 19:15

Horrorfilm für Kleinkinder? >:)

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
04.11.2010 15:24

erinnert mich von den effekten her ein wenig an die frühen werke von peter jackson 🙄

Therio
Therio
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
04.11.2010 21:28

Der Mixer hat auch bei mir eindeutig Erinnerungen geweckt 👿

szeon
szeon
04.11.2010 15:35

den weißen teddy hab ich auch in einer folge von stargate sg1 gesehen.
ich glaube es war die siebte staffel folge 17 „helden“ teil 2
so ziemlich am ende wird daniel jackson mit genau so einem teddy gezeigt.

habs nochmal überprüft, er sieht fast genau so aus

Letzter Bär
Letzter Bär
04.11.2010 22:10

puh, ich dachte ich hätte es geschafft, den ganzen film über nicht zu zucken und dann hat mich der Bär ganz am ende doch nochmal erschreckt O.o
jetzt hab ich auch ne gute erklärung weshalb ich früher (fast) nie mit nem kuscheltier geschlafen hab….mit meiner blühenden Fantasie hätte ich mir sowas ganz schnell vorstellen können^^