Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
lol
lol
16.02.2011 10:48

deutscher tourist 😀 (ohne sound)

der seher
der seher
16.02.2011 11:00

Je öfter man es guckt desto geiler ist es

dummfug
dummfug
16.02.2011 11:10

Bei dem Fettwans ist es doch ganz klar, das die Affen dachten, der versteckt was… nämlich Futter! Zu dumm nur, das er es schon verarbeitet hat.

McHums
McHums
Antwort an  dummfug
16.02.2011 14:57

Joah… der Affe hat eindeutig gedacht, das der Alte ne Banane versteckt…
Gefunden hat er aber anscheinend nichts :mrgreen:

Brummer
Brummer
Antwort an  dummfug
16.02.2011 23:18

nicht mal gescheite Nüsse! :-??

Rofler
Rofler
16.02.2011 11:19

Wow, das organisierte Verbrechen 🙂

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
16.02.2011 11:39

gut dass er nicht in richtung cam geguckt hat #:-S

Fleetwood
Fleetwood
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
17.02.2011 00:28

Wieso? Da hätten wir noch mehr zu lachen gehabt…. 😀

analnymous
analnymous
Antwort an  Fleetwood
17.02.2011 14:30

hat mir so schon gereicht: wo ist der schwarze balken, wenn man ihn braucht??

Barney Gumble
Barney Gumble
Antwort an  Fleetwood
17.02.2011 14:54

Oder wir wären erblindet.

djan-go
djan-go
16.02.2011 15:13

affenstark

djan-go
djan-go
16.02.2011 15:13

ääähh ich meinte affengeil hahahaha
oder war das saugeil… trifft wohl beides zu

Schlaumeier
Schlaumeier
16.02.2011 15:36

Also steakmässig betrachtet ist der schon mindestens medium gut durch gebraten.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
16.02.2011 23:06

Von wegen, das Primaten Intelligenz besitzen! [-(
Ich hab das blöde Vieh drei Jahre trainiert, das es hübschen vollbusigen Blondinen, den Bikini vom Körper reißt
und was macht das blöde Vieh, es zieht alten Opas die Badehose runter. ~x(

Ich habe mich aber mittlerweile von diesen Affen getrennt und ihn als Maskottchen an eine Partei verkauft (die heißt irgendwie FPnö, FDP, oder so). ^#(^
Soll sogar jetzt in dieser Partei Kariere gemacht haben und unter den Künstlernamen Guido Westerwelle, eine Führungsrolle spielen!?! =))

Hopse
Hopse
17.02.2011 04:34

der Affe hat dem doch irgendwas aus der Hose geklaut…

Barney Gumble
Barney Gumble
17.02.2011 14:57

Da hätten jettzt nur noch ein paar kreischende Mädels gefehlt und die Peinlichkeit wäre perfekt gewesen.

Vor Gericht stelle ich mir das auch lustig vor.

Richter: „Angeklagter! Sie bestehen also auf ihrer Aussage, daß sie sich nicht selbst entblößten, sondern daß ihnen die Hose von zwei Affen heruntergezogen wurde?“