Merkels Skisturz beim Langlauf!

Ehemann Joachim Sauer hat ein Video vom Langlaufsturz seiner Liebsten bei YouTube eingestellt! So ist das also passiert…

Merkel, Skiunfall


– YouTube-Direktlink –

Und jetzt ist auch noch ein Röntgenbild der Kanzlerin im Internet aufgetaucht… Ich würde sagen, es ist echt. 😉

merkel-skisturz-roentgenbild

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
35 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
07.01.2014 13:11

Bin kein Supporter von Angela, aber das ist nicht lustig.

Grobicito
Grobicito
Antwort an  garfield
07.01.2014 13:19

Doch, isses!
Du bist nur – wie auch sonst reichlich zu sehen ist – kein unbedingt von Humor gesegneter Zeitgenosse!

Cpt. Future
Antwort an  Grobicito
07.01.2014 13:27

doch, doch- garfield hat Humor. schau dir die ganzen Comics an die er gezeichnet hat…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Grobicito
07.01.2014 15:23

Wie alles im Leben ist auch der Begriff Humor relativ, vielleicht hilft die Wiedergabe eines Gesprächs zwischen 2 Kollegen: „Du ich habe gehört, Deine Frau sei gut in Bett?“
Antwort:“Jo mei der eine sagt so und der andere so!“ 😀

El Barto
Antwort an  Grobicito
09.01.2014 23:38

Humor ist relativ? Das heißt also, dass der eine Witz im Vergleich (in Relation) zu dem anderen humoriger ist?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  garfield
07.01.2014 17:29

Doch, ist lustig.

Übrigens: Gerüchteweise soll Sie abseits der präparierten Piste unterwegs gewesen sein. Man wertet wohl grade die Helmkamera Ihres Gatten aus. #kaempfenangie

Mr. Green
Antwort an  garfield
08.01.2014 18:38

Musste ja so kommen, auf seinem Hemd steht schließlich lol =))

Altmeier (500kg)
Altmeier (500kg)
07.01.2014 13:19

ich finds lustig

ulki
Vertrautes Mitglied
07.01.2014 13:42

der Clip kann keine Original-Aufnahme sein, denn so elegant dürfte der Sturz der Frau Merkel nicht ausgesehen haben

😀

das Röntgenbild dagegen ist sehr authentisch, man sieht genau, an welcher Stelle immer der Dünnschiss raus kommt

woody
woody
07.01.2014 14:32

Ich warte lieber noch auf die Pressekonferenz und die Auswertung der „On-Board“ Kamera.

Bis dahin, kämpfen Angie

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.01.2014 14:38

Beckenbruch!
Da kann ich Sex mit Angie wohl die nächste Zeit vergessen. :-??

Cpt. Future
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2014 14:43

danke für das bild in meinem kopf- ich bin blind (%)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
07.01.2014 15:37

Beckenbruch beim Langlauf, das ich nicht lache!
Hot Angie54 aus Berlin, steht auf SM und hat sich bei was ganz anderen das Becken gebrochen!!!

(Liebe Frau „Cpt. Future“, sollte ihr Sohn schweißgebadet nachts aufschreien, keine Sorge.
Sagen sie einfach die Worte „keine Sorge, Mutti ist doch bei Dir und bilden mit den Händen eine Raute. Spätestens dann fällt er in ein Koma und schläft die Nacht durch!)
=))

Cpt. Future
Antwort an  Cpt. Future
07.01.2014 16:54

produzier mich nicht du bärtige Lady b-(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
07.01.2014 20:57

😉 =))

woody
woody
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2014 21:35

Musst ja das Becken nicht zwingend belasten :-SS

Cpt. Future
Antwort an  woody
07.01.2014 21:46

(%) bitte Gnade (%) bitte

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  woody
07.01.2014 23:12

Jetzt wird’s mir sogar übel :-&

United Nations
Antwort an  woody
08.01.2014 13:22

… genau, du kannst ja die Bundeskanzlerinn auch von hinten nehmen!

Cpt. Future
Antwort an  woody
08.01.2014 13:53

Oh mein Gott- sogar die UN wird schon sarkastisch…. :-SS

Lobo
Lobo
07.01.2014 14:44

2 Sekunden Aufmerksamkeit für Merkel und Pofalla – das finde ich zeitlich total angemessen. Die Bitfrequenz des Informationsinhaltes ist sogar sensationell in der Performance. Ich erkläre den Unfall hiermit für beendet.

Lobo
Lobo
07.01.2014 14:46

Die Server-Performance ist tadellos. Schön, wie schnell ein Kommentar erscheint. Macht Lust auf Zugabe…

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.01.2014 14:46

Jetzt muss dringend ein Skiverbot für deutsche Promis her! Zahlen deutsche Krankenkassen eigentlich noch bei Skiunfällen oder gilt das in Deutschland schon als verantwortungslose Risikosportart? :mrgreen:

Lobo
Lobo
Antwort an  einanderer
07.01.2014 14:53

Nee, aber Bahn fahren. Deshalb muss Pofalla die jetzt in die Spur bringen. Ronald, wenn Du etwas hart in die Schien beißt – irgendwann kommt eine weiche…

Lobo
Lobo
07.01.2014 14:48

Bin ich jetzt Top-Scorer in 2014? Oder bei den roten Daumen wegen des Informationsgehaltes? Oder schon im Guinness-Buch?

Skandy
Aktives Mitglied
07.01.2014 17:33

Cool ein 2sek Video 😀

Besserwisser
Besserwisser
07.01.2014 19:22

Wieso bricht sie sich das Becken, wenn sie auf den Kopf fällt? Hat sie ihren Arsch etwa auf dem Hals?

Dakota
Antwort an  Besserwisser
07.01.2014 19:25

You got it! ^:)^

jonathan007
Antwort an  Dakota
07.01.2014 19:33

😀 cooles Bild

Cpt. Future
Antwort an  Dakota
07.01.2014 19:56

😀 😀

Cpt. Future
Antwort an  Besserwisser
07.01.2014 19:57

du meinst weil nur ……. rauskommt, wo andere reden?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Besserwisser
07.01.2014 21:15

Macht nur so weiter!
Unsere Jungs vom BfV hören schon mit! :-w

Ein anständiger deutscher Bürger macht eine Lichterkette für die Genesung unserer geliebten Landes-Mutti! Nein… nicht für Westerwelle, der war Außenminister… Nein, auch nicht für Wowereit… der war für???… egal was er macht oder ob er überhaupt jemals was gemacht hat!

ANGIE WIR LIEBEN DICH! >:D< (Ps.: ein Benziner mit zuschaltbarem Allradantrieb wäre ganz nett) %-( X_X :-$

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
07.01.2014 23:09

Das passt doch, oder: 🙂

garfield
Aktives Mitglied
08.01.2014 00:16

Hi RS! Heute in Hochform wie bereits von mir vermutet. 5 Beiträge das ist Spitze. 😀
Du mußt Dich nicht mit Gewalt hochquälen, ich lasse Dich gerne vor wenn Dein Ego dies braucht. X_X

moxigen
moxigen
08.01.2014 01:06

Mörkel hat doch nur gesehen, wieviel zuspruch Schumi bekommen hat und promt…
die olle is ne 1a ddr schnalle, nur hat se ihre „propaganda und agitation“-skills deutlich verfeinert, seit die mauer gefallen ist.