Gerd Müller beim Global Citizen Day 2015

I love you! Unser Bundes-Entwicklungsminister von der CSU spricht beim Global Citizen Day 2015. 😀

Gerd Müller Bundes-Entwicklungsminister CSU Global Citizen Day


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
woody
woody
27.04.2015 12:38

Da blutet es ja der Generation welche sich noch im Säckele befindet aus den Ohren….

Aber mutig ist das schon von ihm =D>

Name
Name
27.04.2015 12:45

Ich find das auch mutig! Und was solls, jedenfalls besser als andere Reden dieser Art.
Zumindestens hat er Spaß in den Backen!

So leave the church in the village!

Mad Wurst
Mad Wurst
27.04.2015 12:56

I think, I spider….

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Mad Wurst
27.04.2015 16:12

There my hairs stand up to the Mountain!

Der Kritiker
Mitglied
27.04.2015 12:58

Gerd Müller, Sieger in der Kategorie: „Mach uns den Öttinger.“

JoeFrit
JoeFrit
27.04.2015 13:05

Süddeutsche und Englisch /o\

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.04.2015 13:07

Ich würde mich ja gerne lustig machen,
aber mein Englisch ist noch schlimmer. :((

Wenn ich auf Englisch bei einer Frau nach den Weg frage, bekomme ich entweder eine Ohrfeige oder werde verhaftet! ^#(^
langsam glaube ich das mein Englischlehrer mich verarscht hat und man das Handzeichen (linke Hand mit Daumen und Zeigefinger einen Kreis machen und mit den Mittelfinger der rechten Hand raus rein)um nach den Weg zu fragen, falsch ist. 😕

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.04.2015 13:15

War dein Englishlehrer taubstumm? Ich glaube, er hat euch ganz was anderes damit sagen wollen…
https://www.youtube.com/watch?v=DxeArEGPZJg#t=303

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Brummer
27.04.2015 13:37

Nein, Taubstumm war er nicht! ^#(^
Aber weil mein Englisch so schlecht war, sollte ich mich mit Handzeichen verständlich machen. :-??
Und genau die Handzeichen, wie im Video, hat er mir gezeigt. :-w

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.04.2015 19:45

Aber aber Reviersheriff das ist doch ganz einfach. Zumindest nach dem Weg zum Bahnhof kann doch jeder fragen und schwierig auszusprechen ist: „Please fondle my buttocks“ auch nicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kickboxritter
27.04.2015 13:55

Mein Gott, da muss man sich ja für Deutschland echt schämen…

Eric
Eric
27.04.2015 14:32

peinlich

Skandy
Aktives Mitglied
27.04.2015 17:25

Cool wusste nicht das er Indischen Akzent hat =)) :))

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Skandy
28.04.2015 20:28

War auch mein Gedanke 🙂
Wolle Rose kaufe??

einanderer
Vertrautes Mitglied
27.04.2015 19:48

Mutig mutig von Ihm vor einem Millionenpublikum einfach so zu sagen: „Angela Merkel, I love you“. Ich hoffe doch sie hat wenigstens Ja gesagt sonst wird das wieder peinlich :mrgreen: =))

Soeren
Mitglied
27.04.2015 20:24

Ich weiß überhaupt nicht, was ihr alle habt. Sein Norwegisch ist doch fast akzentfrei!