Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Bitte um Mithilfe

Ich habe noch mal an der Performanceschraube gedreht. Bitte schaut mal, ob nach alle Funktionen aktiv sind oder ob ihr sonst noch irgendwelche Fehler entdeckt. Habt ihr das Gefühl, dass die Seite schneller ist als letztes Jahr oder nicht? Schön wäre auch, wenn ihr Cartoonland mal auf euren mobilen Geräten testen könntet. Dank für eure Hilfe!

27 Kommentare

  • AvatarRossifino Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Rein subjektiv um einiges schneller als zuvor!

  • AndyAndy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Schreib gerade vom Tablet.
    Funktioniert jetzt wunderbar und zumindest auf dem Tablet hier wesentlich schneller als vorher!

    Danke!

  • Avatarsuga Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    muga mlabes

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Bei dir scheint die Tasteneingabe nicht richtig zu funktionieren ;-)

  • AvatarKaroX Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vom iPhone (5) funktioniert es auch.

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      von meinem iphone 6 auch! :-„

  • j0n3sj0n3s Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    seiten laden viel schneller! neue wp version oder extra speedup plugin? würde mich mal interessieren! ;)

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Hab einige Plugins rausgworfen wie z.B. Google-Analytics oder Gravatar. Die meiste Geschwindigkeit werde ich aber mit der Optimierung des Servers herausgeholt haben. Dort läuft nur noch das Nötigste und sonst nix! :-D

      • SkandySkandy Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Ein Hoooooch auf unseren Mathias ^:)^ :D

      • Jäger SchnitzelJäger Schnitzel Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        …mit zwei „t“

  • AvatarJoco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich benutze Safari und kann die Videos nicht mehr abspielen..
    Bitte um Hilfe :-D

    • AvatarMcFuchs Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich habe inzwischen gelernt, dass ich das Problem umgehen kann, indem ich Cartoonland aus den AdBlocker ausnehme.

      Lieber Admin, ist das unbedingt nötig, oder darf ich mir die Videos auch ansehen, wenn ich mich nicht mit Anzeigen zuschmeißen lasse? Die Werbung scheint im selben ContentBlock wie das Video zu liegen und wird folgerichtig auch vom AdBlocker komplett ausgeblendet. Bei Seiten ohne YouTube Direktpink sieht man also gar nichts!

      P.S.: Den SmilyButton kann ich immer noch nicht benutzen…

  • AvatarJiggy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    heftig, kaum auf youtube geklickt starten die Videos. Chef, hast du sauber gemacht !!

  • AvatarKampfkeks Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die Seite ist super, aber leider komm ich von meinem Handy kaum noch auf die Desktop -Version (habe gerne desktop Version um die Bewertung der Videos zu sehen, vllt gibts die auch bald auf der mobilen Version?). Diese steht ja ganz unten und dort werden immer wieder (extrem schnell

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hallo Kampfkeks,

      ab sofort werden nicht mehr automatisch neue Beiträge am Ende der mobilen Version geladen, so kannst du ganz unter auf der Seite auswählen ob du das Mobile oder Desktop-Theme sehen möchtest.

  • AvatarmApple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Benutze nen MacBook mit Safari und kann auch die eingebundenen Videos nicht mehr sehen. Nur der Direktlink hilft…

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Hab mir jetzt extra mal den Safari-Browser auf Windows installiert und bei mir laufen die eingebundenen YouTube-Videos. Gibt es noch andere Apple-Nutzer bei denen die Videos auch nicht auf Cartoonland laufen? Wie sieht es mit den Vimeo-Videos aus, laufen die?

    • ThumbyThumby Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Ich hatte das gleiche Problem, habe es aber lösen können, indem ich Cookies aktiviert hab. Vielleicht klappt das ja auch bei dir ;)

      • AvatarMcFuchs Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Bei mir hat das nichts gebracht. Außerdem kann ich in Safari keine ›Thumbs‹ mehr verteilen… (Der Smily-Button für die Kommentare funkt auch nicht mehr)

      • AvatarmApple Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hab in meinem Safari die Cookies aktiviert. Kann aber auch wie McFuchs die Thumbs nicht klicken und hab immer noch keine eingebundenen Videos. Wie gesagt, MacBook + Safari…
        Schade eigentlich, macht das Look&Feel dieser Seite leider etwas unschön…

  • AvatarHerrBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hm, wo sind eigentlich die „pers. Video like Listen Dingens“ Teile hin. Sind schon ne ganze Zeit weg, oder?

    Fand das eigentlich ganz nett…

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja, das habe ich schon vor einiger Zeit (3-4 Monate?) herausgenommen, bis heute ist es niemanden aufgefallen bzw. hat sich niemand beschwert. Mal gucken, vielleicht nehme ich es ja wieder mit rein, ich kann es dir noch nicht sagen. :-??

      • HerrBerndHerrBernd Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hatte mich als das kam so gefreut, dass ich meinen Cartooland Favoriten Ordner löschen konnte. Und irgendwann wars wech :S

  • djan-godjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kann die Videos nur einmal angucken. Manche Videos möchte man aber gerne öfter anschauen. Geht nicht. ;( Muss die Seite dann immer neu laden. Bin zugegebenermaßen im privaten Modus online unterwegs.

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Das ist mir heute auch aufgefallen, war aber nicht nur bei Cartoonland so sondern bei vielen anderen Seiten auch. Scheint etwas mit Youtube zu tun zu haben würde ich sagen….

    • MatthiasMatthias Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Andere haben auch Probleme, guckst du hier –> http://downdetector.com/status/youtube

  • AvatarBasti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hi Matthias,

    seit ca. 2 Tagen baut sich die Seite (Hauptseite als auch Beitraege) hier in Australien nur noch sehr langsam auf. Alle anderen Webseiten laden ohne Probleme.

    LG

  • Kommentare sind geschlossen.