Ein Tag im Leben eines Krabbennetz

Das ist teilweise spannender als so mancher Tag im Leben eines Menschen. Und hey… keine GoPro-Witze mehr! 😉

Krabbennetz, GoPro


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
07.01.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
22 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
07.01.2014 16:16

Was kommt als nächstes? Ich denke immer noch an die Kamera, die auf der Trompete befestigt war… vielleicht: Ein Tag im Leben einer Klobürste?

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
07.01.2014 19:51

Oder 1 Tag im Leben eines Cartoonland Servers… ach nein geht ja nicht 😉 😀 😀 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
07.01.2014 20:10

Also „1 Tag im Leben eines Cartoonland Servers…“ könnte ich mir durchaus vorstellen. 😕
Warum sollte ein Server keine „GoPro“ haben? :-??

Also „1 Tag im Leben von Matthias“ ist aber nicht möglich! 😀
(Höchstens ein Dia-Vortrag) 😛

Krautsalat
Antwort an  der kleine dummfug
07.01.2014 23:23

…eine Doku über die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine

Brummer
Aktives Mitglied
07.01.2014 16:53

wenn die Kamera das Bild auch noch senden könnte, dann wäre das Krabbenfangen kinderleicht

Schlaumeier
Schlaumeier
Antwort an  Brummer
07.01.2014 17:35

Kann sie doch! Also mit einer Hero 3 kannst du per App mit iOS oder Android ein paar Sekunden zeitverzögert sehen, was die Kamera auch sieht. Läuft über Wifi.

Sofie
Sofie
Antwort an  Schlaumeier
07.01.2014 17:54

Und das funktioniert auch unter Wasser? Die Übertragung?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Schlaumeier
07.01.2014 23:39

Eher nicht. Wifi geht gar nicht gut durch Wasser, ist genau die Frequenz, die in der Mikrowelle zum Wasser erwärmen genutzt wird.

Sofie
Sofie
Antwort an  Schlaumeier
07.01.2014 23:45

Das bedeutet ich kann mit meinem Notebook mein Essen aufwärmen?

Reader’s Digest
Reader’s Digest
Antwort an  Schlaumeier
08.01.2014 12:10

@ sofie
Mit Fast Food klappts: Cheeseburger auf der Tastatur ablegen, Notebookdeckel wie beim Waffeleisen runterdrücken und ca. 3 Minuten warten.
Braucht aber eine schnelle I-Net Verbindung, sonst dauerts etwas länger :)]

???
???
07.01.2014 17:07

Warum fressen die Viecher eigentlich nicht die Kamera? 8->

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  ???
07.01.2014 17:53

Den Hintergrundgeräuschen nach versuchen sie es ja … :B

Catwiesel
Catwiesel
Antwort an  ???
09.01.2014 14:54

4:10min.

woody
woody
07.01.2014 18:06

Lieber Admin, eben wegen deiner massiven Schleichwerbung hatte ich mir schon im vergangenen Jahr eine GoPro fürs tauchen geholt. Sollte mich mal ein Drückerfisch oder anderes gefähliches Getier zerfleischen, so wird dir meine Frau die Aufnahmen zur Verfügung stellen (testamentarisch hinterlegt).

Wie wärs denn mit nem Online-Shop und ner extra GoPro Rubrik? :B

Recht Schreibung
Recht Schreibung
07.01.2014 18:19

Eines Krabben-NetzES

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Recht Schreibung
08.01.2014 00:29

Ja ja der Genitiv wer kennt ihn nicht, leider fast keiner. Deitsche Sprache ist auch schwäre Sprache, denn meint man Pferd so spricht man Gaul. :-??

Knight Shift
Knight Shift
07.01.2014 18:34

Der Rochen bei 3:20 original so:
„Om nom nom nom, – Hey! No cameras!!!“

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Knight Shift
07.01.2014 18:51

Ich glaub an der Stelle macht kein er „Om nom nom“ eher (%)

einanderer
Vertrautes Mitglied
07.01.2014 19:49

Mann, Mann, Mann so wird das aber nichts mit dem Krabbenfischen. Machen die das immer so oder benutzen die nicht doch eher Räusen? So läuft einem der Fang ja immer gleich wieder weg. Das ist ja eher Krabbenfüttern als Krabbenfischen hier! ~x(

Reviersheriff
Adliges Mitglied
07.01.2014 20:52

Eindeutig ein Fake! :B
Die gewöhnliche Krabbe (Crangon crangon /– die Nordseekrabbe/Nordseegarnele), hat ihren natürlichen Lebensraum im Kühlregal des Supermarktes. Das äußere Erscheinungsbild ähnelt dem Aussehen eines Erdnussflips. Die Krabbe ist ein Schalentier und ihre Schale ist entweder eine Weichblechdose mit Abreißdeckel oder einem Glas mit Schraubverschluss.
Einfach erschreckend wie wenig Verständnis/Kenntnisse Stadtmenschen und Jugendliche noch haben, über die heimische Tierwelt! [-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.01.2014 07:47

Mensch RS, Du hast doch bestimmt ein paar Dias von deinen Dosen und Gläsern , oder?

Zeig‘ doch mal …..

JJTheDefender
Aktives Mitglied
08.01.2014 07:45

Apropos GoPro-Witze:

Treffen sich zwei GoPros – fragt die Eine die Andere: „Hej, sag mal, wir sind doch so vielseitige Kameras, warum können wir nicht auch Dias machen?“ Antwortet der Andere: „Wenn wir das auch könnten, fallen wir dem Matthias in die Hände …“

(Auf Wunsch habe ich noch mehr …. 🙂 )