Lustige Videos und witzige Fun-Filme

22 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Was kommt als nächstes? Ich denke immer noch an die Kamera, die auf der Trompete befestigt war… vielleicht: Ein Tag im Leben einer Klobürste?

    • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Oder 1 Tag im Leben eines Cartoonland Servers… ach nein geht ja nicht ;) :D :D :D

      • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Also „1 Tag im Leben eines Cartoonland Servers…“ könnte ich mir durchaus vorstellen. :-?
        Warum sollte ein Server keine „GoPro“ haben? :-??

        Also „1 Tag im Leben von Matthias“ ist aber nicht möglich! :D
        (Höchstens ein Dia-Vortrag) :-P

    • KrautsalatKrautsalat Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      …eine Doku über die Einwirkung der Sonnenstrahlen auf das Liebesleben der Pflastersteine

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    wenn die Kamera das Bild auch noch senden könnte, dann wäre das Krabbenfangen kinderleicht

    • AvatarSchlaumeier Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Kann sie doch! Also mit einer Hero 3 kannst du per App mit iOS oder Android ein paar Sekunden zeitverzögert sehen, was die Kamera auch sieht. Läuft über Wifi.

      • AvatarSofie Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        Und das funktioniert auch unter Wasser? Die Übertragung?

      • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Eher nicht. Wifi geht gar nicht gut durch Wasser, ist genau die Frequenz, die in der Mikrowelle zum Wasser erwärmen genutzt wird.

      • AvatarSofie Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Das bedeutet ich kann mit meinem Notebook mein Essen aufwärmen?

      • AvatarReader’s Digest Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        @ sofie
        Mit Fast Food klappts: Cheeseburger auf der Tastatur ablegen, Notebookdeckel wie beim Waffeleisen runterdrücken und ca. 3 Minuten warten.
        Braucht aber eine schnelle I-Net Verbindung, sonst dauerts etwas länger :)]

  • Avatar??? Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum fressen die Viecher eigentlich nicht die Kamera? 8->

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Den Hintergrundgeräuschen nach versuchen sie es ja … :B

    • CatwieselCatwiesel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      4:10min.

  • Avatarwoody Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Lieber Admin, eben wegen deiner massiven Schleichwerbung hatte ich mir schon im vergangenen Jahr eine GoPro fürs tauchen geholt. Sollte mich mal ein Drückerfisch oder anderes gefähliches Getier zerfleischen, so wird dir meine Frau die Aufnahmen zur Verfügung stellen (testamentarisch hinterlegt).

    Wie wärs denn mit nem Online-Shop und ner extra GoPro Rubrik? :B

  • AvatarRecht Schreibung Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Eines Krabben-NetzES

    • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Ja ja der Genitiv wer kennt ihn nicht, leider fast keiner. Deitsche Sprache ist auch schwäre Sprache, denn meint man Pferd so spricht man Gaul. :-??

  • AvatarKnight Shift Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Der Rochen bei 3:20 original so:
    „Om nom nom nom, – Hey! No cameras!!!“

    • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ich glaub an der Stelle macht kein er „Om nom nom“ eher (%)

  • Avatareinanderer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mann, Mann, Mann so wird das aber nichts mit dem Krabbenfischen. Machen die das immer so oder benutzen die nicht doch eher Räusen? So läuft einem der Fang ja immer gleich wieder weg. Das ist ja eher Krabbenfüttern als Krabbenfischen hier! ~x(

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 5

    Eindeutig ein Fake! :B
    Die gewöhnliche Krabbe (Crangon crangon /– die Nordseekrabbe/Nordseegarnele), hat ihren natürlichen Lebensraum im Kühlregal des Supermarktes. Das äußere Erscheinungsbild ähnelt dem Aussehen eines Erdnussflips. Die Krabbe ist ein Schalentier und ihre Schale ist entweder eine Weichblechdose mit Abreißdeckel oder einem Glas mit Schraubverschluss.
    Einfach erschreckend wie wenig Verständnis/Kenntnisse Stadtmenschen und Jugendliche noch haben, über die heimische Tierwelt! [-(

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Mensch RS, Du hast doch bestimmt ein paar Dias von deinen Dosen und Gläsern , oder?

      Zeig‘ doch mal …..

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 11 Daumen runter 1

    Apropos GoPro-Witze:

    Treffen sich zwei GoPros – fragt die Eine die Andere: „Hej, sag mal, wir sind doch so vielseitige Kameras, warum können wir nicht auch Dias machen?“ Antwortet der Andere: „Wenn wir das auch könnten, fallen wir dem Matthias in die Hände …“

    (Auf Wunsch habe ich noch mehr …. :-) )

  • Kommentare sind geschlossen.