Lustige Videos und witzige Fun-Filme

10 Kommentare

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 20 Daumen runter 12

    Tja, solange die sich da „unten“ gegenseitig massakrieren und täglich hunderte Unschuldige ums Leben kommen ist das zwar ärgerlich, aber wehe das wird in den Westen transferiert.
    Da reicht ein Toter in Ottawa und schon gibt es Sondersendungen. Ich könnte kotzen!

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Sonst interessiert es doch keinen…

  • McMc Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Intellektueller Stefan Raab?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 7

    Genau richtig!
    Diese Idioten darf man nicht ernst nehmen. Wenn man diese Trottel auslacht, wird es ihn vielleicht mal bewusst was für Versager sie sind!

  • Herman WartburgHerman Wartburg Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Die „Trottel“, „Idioten“ und „Versager“ des IS schneiden ihren Opfern die Köpfe ab! Denen ist jegliches menschliche Gefühl fern und somit dürfte es ihnen auch ziemlich schnuppe sein, was in der Welt so für Humorvideos über sie im Umlauf sind. Ich möchte mal sehen, wer von den ganzen Spaßvögeln da draußen noch lacht, wenn die Klingen in deren Hals stecken!

    • AvatarMichi Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Was nicht passieren wird.

  • Avatarn8 Daumen hoch 13 Daumen runter 3

    Leider sind die Folgen von deren Handeln im Mittleren Osten bittere Realität.

    Aber ist es nicht schizophren, wenn eine Gruppe leben will wie im 7. Jhdt, die in ihrem Einflussbreich Musik und Bilder bei archaischen Strafen verbietet, trotzdem rappend über das Internet um Nachwuchs wirbt? Wobei, Autos und Schusswaffen gabs damals eigentlich auch nicht.
    Und da die Humor auch nicht lustig finden, ist es sicher ein gutes Mittel wenn die in ihrem eigenen Stil persifliert werden. Im Irak machen sie das ja auch schon.

    Leider ist wohl abzusehen, dass Humor allein gegen solch ein fundamentales Weltbild wenig ausrichten kann. Ein Fundamentalist mit einer AK ist immer noch gefährlich, auch wenn er eine Witzfigur ist.

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Ist das die Sesam-Straße für HipperHopper?

  • Ling-LingLing-Ling Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Dort unten passiert ein Völkermord und wir schauen………zum kotzen. ~x(

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    jetzt aber… fast so gut wie:

  • Kommentare sind geschlossen.