Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Avatarlight23 Daumen hoch 31 Daumen runter 0

    Männer wollen nicht bei allem die Ersten sein…

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 36 Daumen runter 1

      Aber leider sind wir es manchmal! :((

  • AvatarFindus Daumen hoch 7 Daumen runter 7

    First, höhö…

    • SylanceSylance Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      nöhö

  • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Die fliegen aber ganz schön tief…. ;)

    • AvatarCheffchen Daumen hoch 13 Daumen runter 7

      Da fällt mir doch ein: „Nicht so tief Rüdiger!“ :D

  • SylanceSylance Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    soviel zum Thema Sexismus….
    Aber im Ernst. GOTT hab ich mal wieder gelacht. Das ist einfach nur schön.
    Wir sind eben so.

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 20 Daumen runter 2

    Der Papagei zum Herrchen: Ich brauch mal wieder was zum poppen.
    Herrchen holt sich Rat beim Freund: Der: steck ihn eine Stunde in die Kühltruhe, dann hat er sich beruhigt.
    Herrchen macht das und vergisst den Papagei in der Kühltruhe.
    Nach 3 Stunden fällt es ihm ein und er macht den Deckel auf,
    da ist der Papagei völlig durchgeschwitzt und erledigt und sagt:
    Man hat das gedauert bei der Wiesenhofschlampe die Beine auseinander zubekommen.

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 4 Daumen runter 10

      Ich kenn den etwas anders! :-? :-??
      Ein genervtes Herrchen, dessen Papagei immer krächzt: „Ich brauch was zum Poppen“!
      Droht seinem Papagei, wenn er das noch einmal schreit, nagele ich dich auf ein Kreuz und hänge dich an die Wand. Natürlich schreit er wieder den Satz, wird auf ein Kreuz genagelt und neben einem Kruzifix an der Wand gehangen.
      Hier fragt der Papagei Jesus auf dem Kruzifix: „Hast du auch, was zum Poppen gebraucht“?

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        So stehts in der Biebel geschrieben …. ? Wo ? #-o

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Fährt der LKW Fahrer doch glatt ab der Strasse bloss wegen 2 Tieffliegern. In Russland käme der aber so nicht weit Ist dort ja Alltag :mrgreen:

    http://www.cartoonland.de/archiv/ruediger-in-russland/

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      … und wie wir wieder sehen, alles mit der Auto-Cam festgehalten ! @-)

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich versteh die Werbung irgendwie nicht. Die beiden verhalten sich doch völlig normal.

  • AvatarLord Awful Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja so sind wir! Machmal so irrational, dass wir selbst ein Flugzeug im Millionenwert abstürzen lassen würden, um zu gewinnen :-D

  • Kommentare sind geschlossen.