Männer sind so!

Wollen immer die Ersten sein! 😉
Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um ein privates Video des Reviersheriffs als er noch bei der Luftwaffe war… 😀

1st for Women - Top Gun

Vielen Dank an den Reviersheriff für die Einsendung!


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
12.02.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
light23
light23
12.02.2013 12:12

Männer wollen nicht bei allem die Ersten sein…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  light23
12.02.2013 12:42

Aber leider sind wir es manchmal! :((

Findus
Findus
12.02.2013 12:19

First, höhö…

Sylance
Antwort an  Findus
12.02.2013 14:04

nöhö

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
12.02.2013 13:29

Die fliegen aber ganz schön tief…. 😉

Cheffchen
Cheffchen
Antwort an  Radkappendealer
12.02.2013 14:23

Da fällt mir doch ein: „Nicht so tief Rüdiger!“ 😀

Sylance
12.02.2013 14:04

soviel zum Thema Sexismus….
Aber im Ernst. GOTT hab ich mal wieder gelacht. Das ist einfach nur schön.
Wir sind eben so.

7 of 9
7 of 9
12.02.2013 15:42

Der Papagei zum Herrchen: Ich brauch mal wieder was zum poppen.
Herrchen holt sich Rat beim Freund: Der: steck ihn eine Stunde in die Kühltruhe, dann hat er sich beruhigt.
Herrchen macht das und vergisst den Papagei in der Kühltruhe.
Nach 3 Stunden fällt es ihm ein und er macht den Deckel auf,
da ist der Papagei völlig durchgeschwitzt und erledigt und sagt:
Man hat das gedauert bei der Wiesenhofschlampe die Beine auseinander zubekommen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  7 of 9
12.02.2013 20:31

Ich kenn den etwas anders! 😕 :-??
Ein genervtes Herrchen, dessen Papagei immer krächzt: „Ich brauch was zum Poppen“!
Droht seinem Papagei, wenn er das noch einmal schreit, nagele ich dich auf ein Kreuz und hänge dich an die Wand. Natürlich schreit er wieder den Satz, wird auf ein Kreuz genagelt und neben einem Kruzifix an der Wand gehangen.
Hier fragt der Papagei Jesus auf dem Kruzifix: „Hast du auch, was zum Poppen gebraucht“?

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
26.02.2013 20:22

So stehts in der Biebel geschrieben …. ? Wo ? #-o

einanderer
einanderer
12.02.2013 21:01

Fährt der LKW Fahrer doch glatt ab der Strasse bloss wegen 2 Tieffliegern. In Russland käme der aber so nicht weit Ist dort ja Alltag :mrgreen:

Rüdiger in Russland

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  einanderer
26.02.2013 20:25

… und wie wir wieder sehen, alles mit der Auto-Cam festgehalten ! @-)

Robin01
Robin01
13.02.2013 07:09

Ich versteh die Werbung irgendwie nicht. Die beiden verhalten sich doch völlig normal.

Lord Awful
Lord Awful
13.02.2013 17:27

Ja so sind wir! Machmal so irrational, dass wir selbst ein Flugzeug im Millionenwert abstürzen lassen würden, um zu gewinnen 😀