Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • alejansro Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    toma

  • alejansro Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    khg

  • Hetzer_II Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hat ja auch keiner drin gesessen…

  • herman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    this film is from a commercial… after the landing the captain says… „my name is Kees BLokker your Captain… on behalf of XXX airlines I would like to welcome the German soccer team in Holland and we wish them the best of luck at the Game against Holland tomorrow“..

    funny

  • trax Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sitzen wahrscheinlich rocker im flugzeug ^^wie ich^^

  • lemanil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    voll der fake

  • Alli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    man ey, das sieht doch ein blinder, dass das ein fake ist. das video läuft viel zu schnell. wenn es mal überhaupt echt ist.

  • lupi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das war spielzeug

  • MUh _ihr Trottel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Boa alter, das is doch kein Fake von wegen Spielzeug —boa null Ahnung das kommt öfter als einmal vor (als Arbeitender im Tower dess Münchner Flugplatzes sieht man dass oft ^^

  • Depp Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ja klar, bei deiner Rechtschreibung bist du wirklich ein Towerlotse^^.
    MUh_ihr Trottel:“Boa alter, a340 nigga musst gleich krass rechts“
    Pilot:“….what?“
    MUh_ihr Trottel:“Boa null ahnung alter^^!“

    ^^

  • einer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Depp: ganz meine worte, gut formuliert LOL

  • Mofucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch wenn muhihr trottel nicht der hellste in sachen deutsche is geb ich ihm trotzdem recht also spielzeug is das ganz bestimmt nicht und zu schnell läuft das video doch auch nicht… Wieso sollte es also ein fake sein????

  • Mofucker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch wenn muh ihr trottel nicht der hellste in sachen deutsche is geb ich ihm trotzdem recht also spielzeug is das ganz bestimmt nicht und zu schnell läuft das video doch auch nicht… Wieso sollte es also ein fake sein????

  • Alter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wure reime sind net derb genug! deswegen werden ihr auch nie Fluglotse wie unser kollege von oben

  • FUCker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin jungs also das is auf jeden fall ein fake als flugzeug mechaniker weiss man das so ein aufsetzten so gut wie unmöglich is da das flugzeug von seinen speed brakes und und flaps überhaupt keinen auftrieb mehr hat und aufn boden gepresst wird, und guckt euch das video noch mal ganz genau an die tragflächen bewegen sich kaum und bei so einer landung würden die durchbiegen wie nichts guttes, haben über dieses vodeo auf der arbeit diskotiert und das is auf jeden fall ein fake und noch mal zum super lotzen son voll ideoten lassen sie bestimmt nich tim tower sitzen.

  • mädel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ohh
    fliegen muss gelernt sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    die armen passagiere

  • Drunken-Prince Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin zar kein Flugzeugmechaniker oder ein Lotse, der im Tower sitzt, aber dieses Video ist auf jeden Fall ein FAKE. Wie soll denn das funktionieren?? Anfangs versteh ich’s ja noch, mit dem Gegenwind, dass es dann so wackelt. Aber das mehrmals wieder „Abheben“ ist doch total unmöglich…

  • face Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das zeig ich meinem alten, dann hat er noch mehr angst vorm fliegen

  • soviet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein fake. physikalisch sind die bewegungen des flugzeugs nicht möglich.

  • Bressco Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    so eine Landung soll ja auch kein geheimniss sein. Es soll ja auch jeder mitbekommen, das mann wieder unten ist :-)

  • Blow Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich hab echt noch nie ein low rider jet gesehen

  • Jogi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    tolles modell!

  • Michael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann Euch alle Beruhigen, ich bin Modellflieger und genau sowas ist das.Das ist ein Modellflugzeug mit Düsentriebwerken.Die für Modelle hören sich genauso an wie echte.Und Fucker hat recht.Die Tragflächen bewegen sich nicht beim Aufsetzen.Das passiert nur bei kleinen Flugmodellen da sie ja sehr kurz sind und nicht bei echten.Das quietschen der Reifen kann man auch nachträgöich ins Video spielen.Eindeutig gefaket

  • Michael Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Außerdem würde das Bugfahrwerk auseinanderbröseln.Das kann mir der Mechaniker sicher bestätigen.Und die schnellen bewegungen nach links und rechts vor der Landung ist bei einem echten auch nicht möglich.Echte Flugzeuge sind deutlich Träger.

  • Tituss Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ihr könnt alle Probleme haben.
    Wie kann man(n) nur über das Viedeo so n scheiss labern man jeder hat seine meinung und pisst euch hier voll an!!! Scheiß auf Fake oder nich!!!!
    Es soll doch nur lustig seihen!!!!
    Ihr noobs!!!

  • Murkser Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Gott sei Dank is das nur ein fake. Warscheinlich ein Modellflugzeug und dann etwas mit Videobearbeitung und Gombiuda generierten Bildern nachgeholfen. War ja schließlich ein Werbefilm und da is ne menge Knete da um sowas zu produzieren. Es ging ja mehr um den Kommentar von dem Captain aus dem Off… Auf jeden Fall ne gute Idee und Witzig gemacht. Als sSachverständiger sag ich bloß: Im wahren Leben wäre da kaum einer lebend rausgekommen denn den Flieger hätt es ziemlich zerlegt und in der „Blöd“ hätte man(n) das ja dann als Augenzeugenbericht auf der Titelseite lesen können.

  • Mr. Fly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich bin seit 3 Jahren Pilot für Passagiermaschinen bei der Lufthansa. Diese Art von Landung dürfte allerdings nicht so gut ausgehen, normalerweise würde bei dieser Geschwindigkeit das Bugrad abbrechen. Gerade die Boeing 737 ist vorne recht schwer, so dass eine solche Landung zu ernsten Problemen führt. Daher auf jeden Fall ein Fake…

  • kane01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …nur gut das es keine Boing 737 sonder ein Airbus ist. Sieht man schön an den Winglets. Als Pilot solltest du das wissen ;)

  • Kommentare sind geschlossen.