Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Nice!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    habt ihr gesehen wie der eine pilot nebenbei noch im PLAYBOY geblättert hat?? (war bei nummer 5 glaube ich…) :mrgreen:

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 18 Daumen runter 3

      Das war nicht der Playboy, das war der Straßenatlas vom ADAC, der Kerl hat sich scheinbar verflogen und ist nur so tief geflogen, damit er die Schilder mit den Straßennamen besser lesen kann! ;-) :mrgreen:

  • Avatarhammer Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    kennt jemand den song dazu?? haben will

    • AvatarLOL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Eins weiter unten steht’s schon. Das ist:

      Massive Attack – Angel

  • AvatarThommy73 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich glaub die Musik ist Massive Attak – kann mich aber auch irren. Hab ich richtig gesehen? Hat der letzte Pilot über dem See einen Vogel erwischt? Schaut mal genau in der SloMo direkt am Anfang….

    • AvatarSchalala Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Bei 3:06 kann man denn Eindruck erhalten. Aber in der Relation zum Düsenjet; wie groß müsste dann dieser Vogel sein ?

    • Avatarandiman Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      sieht wirklich nach einem vogel aus.

      • AvatarSchalala Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Es ist ja auch ein Vogel, aber ich glaube nicht, dass er nah am Flugzeug ist, sondern der Kamera wesentlich näher als der Jet.

  • AvatarNobody Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der Vogel ist doch im Vordergrund…

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      jo seh ich auch so. der is noch n gutes stück weit entfernt.

      schöne zusammenstellung mit passender musik. passt.

      • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        Könnt ihr eigentlich immer nur an Vögeln denken ;-)
        hier geht es um Tiefflieger :mrgreen:

  • AvatarFreak Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Das ist wirklich ein großer Vogel o.O na der Pilot wird jetzt schwierigkeiten mit den Tierschützern bekommen :D
    Tod dursch Überschall :lol:

    • AvatarAnonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 1

      Wenn man genau schaut sieht man das der Storch abdreht, und nicht erwischt wird.

  • Avatarme Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Einfach nur krank!! Und die Vollidioten lachen noch.

  • Avatarhm Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    und das meiste davon mal wieder soldaten mit zu viel freizeit

  • Avatareikzen Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    also #3 finde ich persönlich den besten.das der typ da so ruhig stehen bleiben kann respekt.da passt ja keine kippenschachtel mehr zwischen jet u soldat

  • AvatarBaxxter Daumen hoch 0 Daumen runter 1
  • Avatartzzz Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    hauptsahce so ein jet kostet keine 40 000 000 oder so naja sind ja nur steuer gelder die da verbraten werden nur damit wir GEIL sagen können^^

  • Avatarjojo Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    feines ding!

  • AvatarDarius Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Eisenhart! Härte 10!

  • Avatarcpt. future Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    der letzte flieger bei der nr.4 …. wahnsinn.
    mal so ein ding selber steuern…

  • AvatarLukeSkywalker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dass ist die #1!!! ca. 40cm zwischen Boden und Flugzeug.

  • Kommentare sind geschlossen.